Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Dringend hilfe..!

Dringend hilfe..!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Dringend hilfe..!

2 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von anni86 vor 14 Jahren, 4 Monaten
  • ScheriffJoe
    Teilnehmer
    @ScheriffJoe

Hallo miteinander,
    ich habe vor ca. 2 wochen mein Tattoo nachstechen lassen und zwar ein Polynesisches (Maori). Das Tattoo habe ich auf dem rechten Oberarm und der Schulter, auf der inneren seite des oberarmes habe ich noch eine andere Tätowierung…mein Geburtsjahr in einer Art wie eine Schreibschrift mit 2 Sternen. Ich habe denn Tattoowierer gebeten eine helle passende Schattierung in die Lücke zu mache was die beiden Tattoos leicht Verbindet. Also machte er mir eine Schattierung in die Lücke mit einem Stern, in der Schatierung.Wo ich das endergebnis gesehen habe war ich total schockiert, die Schatierung ist viel zu dunkel und sieht einfach aus wie ein schwarzer hingekritzelt streifen in der Lücke (einfach nur total verpfuscht)ich habe überhaupt keine Ahnung was ich jetzt machen soll bzw. wie mann das wieder am besten hinbekommen würde:(
    Ob mann ein anderes Motiv oder so jetzt über die Schattierung Tattowieren soll. Ich bitte um eure hilfe ..vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben wie mann das am besten wieder hinbekommen würde.Ich habe gerade eben 3 Bilder von den Tattoos hochgeladen was aber noch freigeschalten werden müssen! Ich danke euch schonmal im voraus.
    Mfg Chris

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Bilder davon sind noch nicht freigeschaltet, aber direkt nach dem Stechen sind die Farben immer dunkler als später.
    Was am Anfang viel zu dunkel aussieht verändert sich noch und wird nach dem Abheilen heller.

kiepen
    Teilnehmer
    @kiepen

Tolle Verbindung:))

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv