Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › DRINGENDES tragus problem
-
30. Mai 2009 um 20:27 Uhr #2780091
hallo. ich hab heut mal den stecker den ich in meinem tragus piercing drin habe rausgetan um ihn mal gscheit sauber zu machen. da hinten n plättchen is und der stab eben nur so lang wies bei nem abgeheilten piercing passt krieg ich das hinten wenn der stecker drin is nicht richtig sauber.
hab das piercing nun seit 5 monaten und es zickt nur rum. wenn ich den stecker dreh is das ein richtig fieser schmerz. heute hab ich mir dann eben überlegt das es vielleicht helfen könnte es rauszutun gscheit sauber machen bisschen kamille drauf. hat au am anfang ganz gut geklappt. hab den stecker raus und erstmal einen ring den ich als ersteinsatz drin hatte reingetan. der ging schon etwas schwer rein. bin dann den ganzen tag mit dem ring rumgerannt und vorhin nachm duschen wollt ich den stecker wieder rein tun.
so. der stecker geht rein. aber nur von au??en nach innen. von innen nach au??en geht net. keine ahnung warum. so kann ich aber die kugel net draufschrauben. wollte dann den ring wieder rein tun aber auch das geht net. ich krieg ihn zwar rein aber net ganz. des is wie wenn mitten im stichkanal ne blockade is. der stecker geht aber ganz durch. kann mir nur denken das das vielleicht daran liegt weil der ring ja gebogen is und es immerhin zwei knorpelschichten – die sich ohne piercing frei bewegen könnten – sin durch die das dann durch muss. und das die sich dann irgendwie verschieben wenn ich versuch den ring durch zu kriegen. keine ahnung.mein problem is jetz eben das mit dem stecker im ohr rumrenn der aber jederzeit rausfallen könnte da ja keine kugel drauf is. zum piercer kann ich aber erst am dienstag da ja am montag der scheiß feiertag is. geschwollen is das piercing au. schaut nun doppelt so dick aus vom ganzen rumhantiern 🙁
jetz wollt ich mal fragen ob irgendjemand von euch vielleicht ne idee oder nen trick weiß wie ich entweder den ring da durch bekomm oder – was mir lieber is – die kugel drauf schrauben kann.bin für jede antwort dankbar die mir weiterhilft!
30. Mai 2009 um 21:18 Uhr #2830047das gleiche problem hat ich auch mal. nur da ich immer weiter gedrückt habe, rein raus rein raus rein raus und drücken, is es angeschwollen. hatte es dann zwar schlu??endlich drinne aber es hat extrem weh getan. im laufe des abends is mir dieser schmerz immer weiter runter gezogen. also schlu??endlich am kiefer entlang richtung mund. hab es dann rausgemacht weil ich mein mund nichtmehr richtig öffnen konnte. falls es schon mit gleitgel und allem versucht hast, lass den stecker drin und versuch hinten entweder die kugel draufzuschrauben oder aber wickel irgednwas drum. damit es nicht rausrutschen kann. aber schau das es so gut wie in ruhe lä??t. kann wie gesagt böse enden. wünsch dir viel glück damit.
30. Mai 2009 um 21:39 Uhr #2831426oh das das so böse enden kann war ich mir gar net bewusst. glaub ich werd dann mal versuchen mir n pflaster drüber zu kleben damits net rausrutscht und dann hoffen das ichs bis dienstag so hin krieg. danke für deine antwort =)
31. Mai 2009 um 0:43 Uhr #2832844Du kannst auch erstmal den Stud mit nem Pflaster abkleben bis du am Dienstag zum Piercer kannst. Dann verlierst du den nicht und musst auch nicht weiter am Tragus rum fummeln und es somit noch weiter reizen.
31. Mai 2009 um 11:12 Uhr #2834328also habs jetz bissl mit nem pflaster überklebt. die nacht hats gut überstanden. is au wieder bissl abgeschwolln. hoff das klappt so bis dienstag
31. Mai 2009 um 11:53 Uhr #2835814Grundsätzliche Frage: Warum drehst du den Stab überhaupt?
31. Mai 2009 um 12:10 Uhr #2837314@kahless: das hab ich mich grad auch gefragt. wie lautet der standardsatz bei jedem piercing: nicht dran rumdrehen / rumspielen…
aber zum thema: ich hatte das problem mal mit der nase. nur war es bei mir abgeheilt und ich wollte selbstständig vom stecker auf nen ring wechseln. ich hab pulen müssen ohne ende und es hat geblutet, aber der ring war irgendwann drin. allerdings hat sich’s dann entzündet, geeitert, ich hab den stab wieder reingemacht bis es vollständig verheilt war und bin dann zum piercer zum wechseln ^^
31. Mai 2009 um 16:58 Uhr #2838845bei mir war das so, also ich das stechen lassen hab,
3 monate nur probleme gehabt, dann entschieden einfach ein richtig langen stab reingemacht, nach ca3 wochen wars abgeheilt. habs jetzt ca 3-4 jahre drin und nie probleme gehabt damit danach….
31. Mai 2009 um 21:12 Uhr #2840392hab vor 3 wochen bei nem konzert eine aufs ohr gekriegt. direkt aufs piercing. hat deswegen au bissl geblutet. habs dann wieder desinfiziert und wenn ich duschen war eben gedreht damit das shampoo das möglicherweise reingekommen is wieder raus geht 😉
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.