Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Dritter Dehnanlauf?!

Dritter Dehnanlauf?!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Dritter Dehnanlauf?!

verschlagwortet
34 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von moppel1337 vor 18 Jahren, 4 Monaten
  • Milhouse
    Teilnehmer
    @Milhouse

Also in einem Beitrag einerseits erwähnen dass man einen neuen Tattoo-Termin hat und andererseits um Geld betteln ist ja schon ein wenig frech 😉 aber im Ernst, das Teflonband kostet 2???, vielleicht auch 3.

moppel1337
    Teilnehmer
    @Moppel1337

das tattoo krieg ich ja gesponsort xD
    das mit dem schmuck werd ich so regeln, dass ich mir zusammen mit ner freundin nen set kaufen werde, müssen wir jeder halt mal 15 euro bezahlen.

Topenga
    Teilnehmer
    @topenga

ich dehne mit dem sichelset von (achtung schleichwerbung) wildcat.
    das sich dein ohr immer wieder entzündet, wundert mich nicht. wobei ich eingestehen muss, das sich mein linkes ohr (auch) schwerer dehnen lässt(…).

aber haushaltsgegenstände verurteile ich kategorisch als dehnhilfen, mag ja beim einen gegangen sein, aba nich bei jedem.
    wenn dein ohr frisch gedehnt is,und du drauf schläfst,ist es irgendwo logisch das das gewebe gereizt wird/ist.
    ***also pflegen wie ein frisches piercing und so wenig wie möglich reizen***

bei mir hats auch einige male nachm frischen dehen rumgesifft. aber den „dehnschmuck“ rausnehmen und nach ein paar tagen/wochen dem ohr die selbe tortur zumuten…wirds nich besser werden lassen

Sweet_Alexa
    Teilnehmer
    @Sweet_Alexa

warum lässt du nicht vom piercer/in dehnen. ich denke, dass diese leute die meisten erfahrungen darin haben und du hättest dann keine entzündeten ohrlöcher.

ich lese hier sowieso eigentlich überwiegend nur von dehnung die man selbst machen kann. warum geht ihr nicht zum piercer???? so teuer ist das nicht und dazu wird es sehr fachmännisch gemacht. ich lass mir gerade die ohren vom piercer dehnen und hatte noch nicht einmal entzündete ohrlöcher gehabt.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Naja,es kommt drauf an,wo man wöhnt würde ich sagen.Dehnen beim Piercer kann schon teuer sein,jenachdem,wie der das berechnet.Ich hab damals 60 DM bezahlt und bin dann alle 4-6 Wochen hin und hab pro Dehnen 10 DM,bzw 5??? bezahlt und hab den kompletten Wechselschmuck gratis gekriegt,also leihweise.War perfekt so,so konnte ich selber keinen Pfusch machen und zu schnell ungeduldig werden oder zu schnell weiterdehnen.

Zum selber dehnen hab ich ne Zeit lang BCRs genommen,die sind billig und haben nen gewisses Gewicht,was ganz gut beim Dehnen hilft.Bei meinen Großen Tunnels nehme ich als Zwischenschmuck meistens die PMMA Plugs,weils einfach am günstigsten is,was aber jetzt auch vorbei is,da es die leider nur bis 30mm gibt.Zum Dehnen wurde immer ne Sichel oder nen Dehnstab verwendet,dann pro Ohr in Ruhe etwa ne halbe Stunde gedehnt und dann Dehnhilfe raus,Schmuck rein und fertig.Es hat sich wohl desöfteren entzündet,allerdings nur,weil ich nicht wusste,dass ich die tollen Gummiringe der Tubes absolut nicht vertrage.Bei ner Entzündung hab ich den Schmuck immer drin gelassen und hab halt mehr gepflegt als sonst,aber halt das Loch nicht durch den andauernden Schmuckwechsel gestresst.

moppel1337
    Teilnehmer
    @Moppel1337

ja sicher wärs beim piercer besser, aber wie soll ich dahin kommen? logistisches problem…und ich hab einfach nich das geld, klingt komisch, is aber so. mittlerweile hab ich übrigens wieder n normale ohrring drinne, son draht…passte nix anderes mehr durch, nichmal mehr n normaler 1 mm bcr…ich lass es jetz einfach abheilen und dann überleg ich wie ich weiter mache…aber sowas krasses hatte ich auch noch nie.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Das Dehnen beim Piercer mag ja bei Ohrpiercings angebracht sein,
    im Intimbereich kann ich es mir allerdings schlecht vorstellen.
    Da hätte ich über mehrere Jahre hin gemusst, von den Kosten gar nicht zu reden!

TypusMensch
    Teilnehmer
    @TypusMensch

Ok. ??hm… 9mm Ohr / Ziel: 10mm / zwischenzeitlich wird aber ne 1,2er Banane reingemacht / alternativ auch ma nen Wattestäbchen / am Ende nen normalen Ohrring (laut deinen Angaben „Draht“) drinne / kein Geld für nichts

Sorry, aber ich wünsch dir ne fette Entzündung, die nie wieder abheilt. Wie blöd kann man denn nur sein… aber unterhaltsam war’s, muss ma dir lassen | r??FL

moppel1337
    Teilnehmer
    @Moppel1337

wat bist denn du fürn schlepphoden? ick lach mir tot.

moppel1337
    Teilnehmer
    @Moppel1337

achso, lies doch wenigstens mal richtig, eh du dumme kommentare gibst du kloppi.

Ansicht von 10 Beiträgen – 26 bis 35 (von insgesamt 35)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv