Drittes Ei

verschlagwortet
4 Antworten, 1 voice Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 24 Jahren, 6 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo ihr!

Was mich am meisten an meinen Genitalien fasziniert sind die Eier und die weiche Haut des Sacks. Ich kann ewig damit spielen. Nun habe ich folgende Frage:

Es mu?? doch möglich sein, durch einen kleinen Schnitt eine Metallkugel (oder Glas oder Stein) oder eine andere Form in den Skrotum „einzuführen“. Ich denke dadurch, da?? es tatsächlich total IN meinem Körper ist wird es gewisserma??en ein Teil von mir.

Ich möchte nun wissen, wie wichtig das Material ist, ob der Körper das als ein ganzes annimmt, ohne da?? es Verwachsungen gibt oder so. Wie gesagt, das freiliegende und -hängende gefällt mir sehr. Durch Stahl oder Eisen (mit einer Legierung überzogen) könnte man interessante Spielchen mit magnetischen Sachen anstellen. Was passiert wenn Luft in das innere kommt?

Ich hoffe es gibt Antworten, Danke, Euer Thomas.

Anonym
    Gast
    @

Eine ungewöhnliche Idee!!!!????

Aber wenn Du ernsthaft eine Beratung diesbezgl. möchtest und auch eine Durchführung deines Vorhabens im Kopf hast, dann würde ich dir _DRINGEND_ empfehlen dich nicht unbedingt an einen Piercer zu wenden sondern eher an einen Chirurgen.

Leider ist mir keine Internet-Adresse oder sonstiger „leichter“ Kontakt zu einem Chirurgen bekannt. Evtl. kennt hier jemand eine Anlaufstelle die solche „Operationen“ durchführt (Frage in die Runde).

Viel Glück!

Vincent
    Teilnehmer
    @Vincent

Hi Thomas,

irgendwie ist die Idee ziemlich durchgeknallt aber trotzdem sehr mutig, wenn Du das wirklich ersthaft vorhast. Ich kenne zwar auch niemanden, der solche Eingriffe durchführt aber der Tip mit dem Chirurgen oder Urologen ist sicher schon richtig. Zu den Materialien fällt mir allerdings schon etwas ein. Es gibt für Männer mit Hodenamputationen Prothesen aus Silikon, bei Großen Hunden nach einer Kastration werden auf Wunsch Glaskugeln eingesetzt (kosmetische Gründe). Ein weiteres Material welches ich mir vorstellen könnte wäre PTFE (bzw. PTFEbeschichtet). Diese Materialien werden standardmä??ig (außer Glas) in der Humanprothetik eingesetzt und haben eine hohe biokompatibilität, so da?? sie selten vom Immunsystem abgestossen werden.

Anonym
    Gast
    @

Wie hier bereits richtig bemerkt wurde ist das was du willst im prinzip ein Rekonstruktionsimplantat. Da ich selbst Hauptberuflich im OP arbeite, kenne ich diese Operation recht gut. Es ist mitlerweile ein Rutineeingriff, und die reine Implantation ( du willst ja nichts amputiren lassen, oder?) dauert wenige Minuten. Wenn es dir ein Chirurg einsetzt!! O.k., wahrscheinlich findest du auch andere die es in wenigen Minuten einsetzten, und dich dann mit einem Sack in Luftbaloongrösse, in allen Farben und nach 3 Tagend stark eiternd nach hause lässt. Ich will ja keinem unterstellen er würde unsteril arbeiten, doch die komplikationen bei einer Implantation in eine Körperhole sind da doch noch etwas spezieller. Bedenke auch dass das Skrotum über den Leistenkanel dierekt mit dem Abdominalraum verbunden ist, und sich eine Peritonitis einzufangen kann so geil nicht sein. Das mit der Luft macht überhaupt nichts, bei Laparoskopien wird das Abdomen ja auch mit „Luft“ gefüllt um mehr Sicht zu haben. Für die normalen Hodenprothesen wird Silikon verwendet, und es giebt sie in unterschiedlichen Grössen.
    Ich finde dein vorhaben echt geil und würde mich freuen wenn du mir schreiben könntest wie es weiter geht, und ob du einen Chirurgen gefunden hast der mitspielt.
    Matthias

Anonym
    Gast
    @

Hallo,

ist ja irgendwie total abgefahren die Idee, aber finde ich schon ziemlich spannend.
    Ich hab da in der Vergangenheit ähnliche Dinge gesehen.

In einem Fall hat sich einer einen Stab quer durch den Sack gebohrt, von vorn
    nach hinten, so da?? auf beiden Seiten nur noch die abschließende Kugel zu sehen
    war und die Hoden prall zu den Seiten gedrückt wurden. Auch ne geile Idee und
    sieht verdammt gut aus.

Ein anderes Beispiel waren Ringe, die durch den Sack hindurch gingen, also nicht
    nur durch die Haut, sondern richtig rein und wieder raus.

Frage an Euch, wie weit ist Eure Erfahrung, solche Eingriffe vorzunehmen, ohne da??
    das irgendwie gefährlich ist? Infektionsgefahr oder so?

Ist der Sack von Natur aus mit einer Körperflüssigkeit gefüllt, oder ist der einfach
    leer. Kann mann sich, hab ich auch schon gesehen, den Sack einfach mit einer
    Kochsalzfüllung dehnen und wenn ja mit welchem Mischungsverhältnis und wie
    kriegt man das Zeug dann wieder raus? Ist dazu haushaltsübliches Salz geeignet?

Würde mich freuen, von Euch zu hören.

Gru?? Wolf

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv