Drosselgrube

3 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 10 Monaten
  • PiercingLuderchen
    Teilnehmer
    @PiercingLuderchen

Hallo wollte mir ein Drosselgrubenpiercing machen Lassen nur ich habe gehört das es schnell wieder heraus wächst wieso denn??
    Und tut es weh?? Bleiben davon narben?? Bitte meldet euch!

fusselchen
    Teilnehmer
    @fusselchen-2-2-2-2-2

na wieso ist ja wohl klar, es ist doch ein oberflächenpiercing!!!!
    alle stiche weisen einen gewissen schmerzgrad auf und wenn herauswächst bleiben da natürlich auch narben!!!!

Anonym
    Gast
    @

oberflächenpiercings haben durch die hautspannung allgemein tendenz dazu, rauszuwachsen. narben bleiben wie bei allen verletzungen, aber wenn man den schmuck rechtzeitig rausnimmt wenn er anfängt rauszuwachsen siehts sicherlich weniger übel aus nachher als wenn man wartet bis man sich das ding rausreisst.

ich han ein oberflächenpiercing am brustbein. stechen war ok, hat zwar ganz schön gepiekt, aber das schmuck reinfummeln danach war viel schlimmer. nach einer woche hat es angefangen, sich zu entzünden, der piercer hat mir es dann gereinigt und seitdem habe ich meine ruhe.

Anonym
    Gast
    @

Also die Surface Piercings neigen schon zum rauswachsen weil die Haut an der Stelle(Drosselgrube) ziemlich straff ist….
    Bei mir gings die ersten Monate ganz gut mit meinem Teil aber langsam macht es sich vom Acker….mal sehn wie lange ich es noch halten kann….

Lass dir aber aufjedenfall ein Surface Barbell reinsetzten wenn du das stechen lässt….das ist so ein I____I Teil…..also 2 rechte Winkel…

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv