Druckschmerz

14 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von NamNamBulu vor 19 Jahren, 11 Monaten
  • NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Ich habe mir Montag ein Daith stechen lassen. Alles schön alles gut, tat auch nicht weh. Aber jetzt hab ich so einen eckeligen Druckschmerz. Was hilft dagegen?

slaughterkittie
    Teilnehmer
    @slaughterkittie

die zeit des abwartens? ^^

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Hm ich habs geahnt, kein Allheilmittel *schmunzel* Mir ist gestern echt bald das Ohr abgefallen … Nie wieder ein gestochenes Knorpelpiercing *grummel* Alle folgendenden werden gepuncht …

slaughterkittie
    Teilnehmer
    @slaughterkittie

ich frag mich auch, warum ich mir mein tragus machen hab lassen, wo ich ohnehin so empfindlich bin was knorpelpiercings am ohr betrifft. ausserdem habsch eh nur probs mit.
    aber wird schon wieder ^^

btw, rausgefunden wie deine mum aufs septum druff kam :D?

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

leider noch nicht. Aber irgendwie glaube ich, ich will es gar nicht wissen. Die weiß bestimmt noch viel mehr, wo ich gar nicht ahne das sie das weiß. Und da ich das gar nicht wissen will, frag ich auch nicht.

Und nun ja, Daith hab ich ja nur stechen lassen, dass man das ja schlecht punchen kann. Leider!

Anonym
    Gast
    @

auf der anderen seite schlafen 😉

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

mir tat aber so der Kopf weh, dass das auch nicht ging

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

welche schmuckstärke isses denn gestochen? 1.2 bestimmt oder? ich denke der schmerz geht schon vorbei, bei meinem inner conch hat der druckschmerz ne woche angehalten, allerdings ist der 1.6 gestochen. denk bei knorpelpiercings ist das normal da ja das gewebe nur verdrängt wird, daher der druckschmerz. hab geduld kleines 🙂

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

ich lass mir doch nichts mit 1,2mm stechen. FInd ich schrecklich. Nein, ist natürlich 1,6mm

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Grö??er stechen lassen hilft (allerdings nicht mehr hinterher *g*)

Mein InnerConch ist bei 1,6mm Schmuckstärke mit einer 2mm Nadel gestochen woren und ich hatte keinerlei Druckschmerz.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

meins ist auch mit einer 2,0mm Nadel gestochen wurden und ich hab jetzt auch 1,6mm Schmuck drin *schmunzel* Geholfen hat es trotzdem nicht.

Aquamarin
    Teilnehmer
    @aquamarin

Gegen den Drukschmerz hilft jetzt leider gar nichts mehr.

Der Knorpel ist ja durchstochen, nicht gepuncht. Deswegen wird das recht feste
    Gewebe unter Druck gesetzt und verdrängt, das tut halt weh. Aber das gibt sich nach einiger Zeit.

Halt durch, wenigstens ist das Daith bei Dir machbar. Bei mir nämlich leider nicht *schnief*

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

jap, aber mein ohr ist winzig. hab jetzt 10mm Ring drin und der ist viel zu Groß *lach*

needlebee
    Teilnehmer
    @needlebee

Ich hab bei jedem Knorpelpiercing immer eine Woche Druckschmerzen. Man hällt das eigentlich aus, aber falls diese mir zu extrem werden, nehme ich immer eine Schmerztablette (was meistens nur in den ersten 1-2 Tagen der Fall ist).

Anonym
    Gast
    @

ich hab auch jedesmal übelste druckschmerzen danach. da muss man die zähne zusammenbeissen und sich in geduld üben 🙁

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv