Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing druckschmerzen bei knorbelpiercing

druckschmerzen bei knorbelpiercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing druckschmerzen bei knorbelpiercing

verschlagwortet
9 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von needlebee vor 21 Jahren, 4 Monaten
  • needlebee
    Teilnehmer
    @needlebee

hi,

ich habe schon massig knorbelpiercings hinter mir und jedes mal wieder hab ich diese absolut nervigen und belastenden druckschmerzen. mir tut jedesmal das ganze ohr + umgebung weh. 😉
    geht mir das alleine so oder gibts noch mehr leidende?
    habt ihr ne idee was man dagegen machen kann?
    ich weiss man kann knorbel punchen, aber naja is mir nicht ganz geheuer diese methode 😉

tschaui,
    biene

Anonym
    Gast
    @

ich hatte auch nach dem stechen meines helix ziemliche druckschmerzen. der piercer hatte intelligenterweise auf 1.6 gestochen und nen 1.6 schmuck eingesetzt, da konnte es ja gar nicht anders sein. mittlerweile bin ich bei einem anderen. was helfen soll ist z.b. auf 2mm stechen und dann nen 1.6 schmuck oder 1.6 stechen und nen 1.2 schmuck rein. dann drückt es auch nicht so doll.

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Oh Gott, sorry, dass ich jetzt nix konstruktives poste, aber Knorpel wird mit P geschrieben, wie man’s spricht. Das sieht so blöd aus mit b… Sorry, aber das musste jetzt sein.

needlebee
    Teilnehmer
    @needlebee

tschuldigung werds mir merken 😉 das nächste mal gibts knorpel mit P 😉

needlebee
    Teilnehmer
    @needlebee

hmm also ich hab mein daith z.b. mit 1,5 gestochen und 1,2mm schmuck reingemacht… aber das is trotzdem echt extrem… zum glück weiss ich dasses bald aufhört *gg*

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Mein Tragus war am Anfang mit 1,6 mm Schmuck,aber nach 2 Jahren nicht enden wollenden Schmerzen wechselte ich auf 1,2mm.Is bei Knorpelpiercings eh angenehmer find ich

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

das Problem ist dabei auch, dass der Knorpel extrtem mies durchblutetist (und sich bei mir IMMER fies entzündet) und dadurch auch langsamer heilt. Ptfe hilft schonmal Schmerzen durch einschneidende Verkrustungen etc zu vermeiden. ansonsten hilft es wie schon gesagt wurde, einfach mit ner dickeren Nadel zu stechen!

headbangingcat
    Teilnehmer
    @headbangingcat

habe auf jeder seite je ein Rook (1,2), ein Tragus (1,2) und ein Inner Conch (1,6) und hatte bei allen immer einen leichten Druckschmerz der immer bis zur Schulter ging. Aber am nächsten Tag war der Schmerz immer verschwunden.
    Ich denke es ist auch besser für ein 1,2 Piercing 1,6 zu stechen.

needlebee
    Teilnehmer
    @needlebee

oh das kenn ich mit dem entzünden 😉 mache ich auch bei jeden pknorpelpiercing durch… obwohl ich sagen muss dass mein knorpel gut durchblutet wird zumindest seh ich nach dem piercen immer aus als hätte ich mir das ohr abgeschnitten 😉 *gg*
    tschaui,
    biene

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

oh ein medizinisches Wunder *vordenkopphau*

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv