Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Druckstelle bei ZP
-
25. August 2001 um 14:37 Uhr #2799851
Hi alle,
habe mir vor 2 Wochen ein ZP machen lassen. Meine Zunge war die ersten Tage angeschwollen wie ein Waschlappen (horror!!!!!). Da ich eine recht dicke Zunge habe, und der Stab ein wenig zu kurz, hat er sich in die Zunge hineingezogen (Druckstelle). Bin nach einer Woche zum Piercer (da ich im Urlaub war), und er hat ihn gegen einen längeren ausgetauscht. Habe auch keine Schmerzen mehr (endlich), und die Zunge ist soweit auch fast abgeschwollen. Jetzt habe ich aber das Problem, das sich die Kubel ab immer in die Druckstelle legt (nur halb sichtbar). Der Stab ist aber lang genug, da er im unterem Teil heraussteht. Der Stichkanal ist übrigends schräg nach vorne gestochen. War heute bei meinem Piercer der meinte es würde länger dauern bis dir Druckstelle weggehen würde. Stimmt das? Ich traue dem Braten nicht so recht. Hab auch schon eine grö??ere Kugel draufgehabt, aber da bildet sich eine grö??ere Druckstelle. Kann es sein weil schräg nach vorne geschochen wurde? Fragen über Fragen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ingo
25. August 2001 um 20:43 Uhr #3234738Also, erst einmal ist es vollkommen in Ordnung, dass es schräg gestochen wurde. Die Druckstelle ist auch normal und braucht tatsächlich ziemlich lange, bis sie weg geht. Du hast ja selbst gemerkt, dass der Stecker lang genug ist. Das Problem ist die Ruhestellung deiner Zunge. Achte mal drauf, wie du sie im Mund hast, wenn du ganz entspannt bist. Normalerweise liegt sie oben am Gaumen an und drückt die Kugel somit immer wieder in die Mulde, besonders nachts. Daher dauert es so lange. Keine Panik, es ist tatsächlich „total normal“:-)
26. August 2001 um 11:33 Uhr #3005159Da bin ich ja beruhigt, Vielen lieben Dank für die Anwort.
Ingo
27. August 2001 um 8:09 Uhr #3182220Wie lange dauert es eigentlich, bis so eine Druckstelle weg ist?
Gru??
Ingo -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.