Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Druckstelle um Kugel (Christina/Pubic)
-
7. Januar 2004 um 23:20 Uhr #2787053
wie kriege ich diese verdammte Kugel von der Haut weg, zumindest bis es abgeheilt ist?
Mein „Christina“ is recht weit oben gesetzt worden, die wunde ist noch frisch, es suppt noch ein wenig, und die besagte Druckstelle ist rötlich und stört mich.
Da es noch am abheilen ist, will ich die Kugel für eine Weile von der Haut wegholen, bloss… wie?Pflaster… hmmm ob sich da nicht bazillen festsetzen? oder es sich festpicht?
wenn es fusselfreie pflaster“scheiben“ zum unter die kugel legen gäbe, das wäre interessant …kugel auf, scheibe wechseln, kugel wieder drauf, und man is wieder frisch im schritt.
*an wildcat leuts mit’m zaunpfahl wink*
8. Januar 2004 um 9:50 Uhr #3090753Vielleicht ist der Stab zu kurz… Geh‘ zum Piercer! Gru?? Mi.
8. Januar 2004 um 10:50 Uhr #3125386Hi..
das klingt wirklich so, als ob der Ersteinsatz zu kurz wäre!
Hart aber herzliche Grü??e
8. Januar 2004 um 12:17 Uhr #3116757Dann solltest du es abpolstern. Nimm dir am besten ein kleines Stückchen Schaumstoff (so wie man es in Schmuckdosen findet) und leg es unter die Kugel, musste dann natürlich noch irgendwie fixieren. Und vielleicht solltesat du nicht so super enge Hosen tragen…. 🙂
8. Januar 2004 um 13:27 Uhr #2993841aber wenn das piercing noch suppt ist es doch bestimmt nicht gut es mit diesen schaumstoff, was auch noch kunstfaser oder so ist, in verbindung zu bringen. nicht das es sich noch verschlimmert.
es sei denn ich habe jetzt irgendetwas falsch verstanden!8. Januar 2004 um 14:35 Uhr #2991815Du solltest den Schaumstoff auch auch regelmäßig wecheln oder nimm klopapier oder sonst was für den anfang!
8. Januar 2004 um 14:55 Uhr #3060511Wie lange ist es her, da?? es gestochen wurde?
8. Januar 2004 um 19:18 Uhr #2931511also wenn diese druckstelle an der oberen seite ist, glaub ich nich, dass der stab zu kurz ist. dann rutscht das nämlich automatisch nach unten, egal wie lang der schmuck ist. also ich hatte das problem auch. und das beste, find ich, ist immer noch ein kleines (wirklich kleines) pflaster – nich diese normalen sondern die, die nur so nen knappen cm breit sind. einfach auf die druckstelle drauf. mu??te aber häufig wechseln, is der nachteil. aber bei mir hats geholfen. druckstelle wird sich allerdings immer wieder bilden, is aber nach abheilung nich mehr so dramatisch.
8. Januar 2004 um 19:20 Uhr #3189656oder du nimmst, wenns grö??enmä??ig passt, so nen bauchnabelstecker, wo oben son flaches motiv drauf ist. das drückt sich dann nich mehr so penetrant in die haut.
8. Januar 2004 um 20:27 Uhr #3223074lass das mal nen Piercer begutachten, wenn er es sieht kann er am besten was dazu sagen. Zbb. ob der stab zu kurz oder was auch immer ist… die Druckstelle hab ich z.B. bei Großen Kuheln… vielleicht liegts ja daran… oder an zu engen slips und Hosen, die das „festdrücken“
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.