Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Druckstelle vom BNP
-
24. Dezember 2005 um 14:09 Uhr #2802240
Hallo!
Ich habe ein 3 Monate altes Bauchnabelpiercing, was natürlich noch nicht ordentlich verheilt ist, das dauert ja… Nun ist es aber so, dass von der oberen Kugel eine Art Druckstelle entsteht, die nicht sein müsste denk ich mal. Kennt ihr das und könnt ihr mir vielleicht sagen ob ich die heilen kann? Ich trage keine Kleidung die auf die Kugel drückt, also daran wirds eher nicht liegen denke ich…Danke schonmal und Frohe Weihnachten,
LadyLaraAnonym
Gast@24. Dezember 2005 um 14:18 Uhr #3240217ist der stab lang genug? falls ja, kanns vielleicht auch einfach dran liegen, dass die untere kugel zu schwer ist.
24. Dezember 2005 um 14:20 Uhr #3067541naja, es ist noch der Erstschmuck, der Stab ist eigentlich lang genug, aber vielleicht sollte ichs mal wechseln…kann ja sein dass es der Stein ist, der unten in der Kugel ist, der was wiegt obwohl ich mir das nicht so recht vorstellen kann…
Anonym
Gast@24. Dezember 2005 um 14:23 Uhr #2972408hm… also wechseln ist nach 3 monaten noch net so toll, mit ein bisschen pech reisst du dir den ganzen stichkanal durch das gewinde auf, und der heilungsprozess beginnt von vorne. wenns nicht zu dringend ist, kannst du ja nach den festtagen einfach mal zum piercer gehen und den um rat fragen 🙂
24. Dezember 2005 um 14:36 Uhr #2940707hab bei meinem christina auch so ne mulde unter der obersten kugel, obwohl die kugeln leicht sind und der stab zu lang und ich keine kleidung trage die auf mein piercing drückt. Vielleicht, wenn du oben ne kleinere Kugel draufmachst? Vielleicht steht die dann ein bissel mehr ab. KA…
24. Dezember 2005 um 17:30 Uhr #3207686Ich glaub fast das man dagegen nichts machen kann, beim sitzen drückt sich das eben einfach leicht rein. Evtl. könnte man mit den Stablängen experimentieren.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.