Duisburg

14 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von stay666sic vor 19 Jahren, 9 Monaten
  • stay666sic
    Teilnehmer
    @stay666sic

Hi kennt ihr ein guten piercer in duisburg und vielleicht auch ein gutes tatto studio. danke im voraus

NipNap
    Teilnehmer
    @NipNap

Ne in Duisburg nicht aber wieso fährste nicht nach Essen zu Wildcat ist doch von duisburg in paar min zu erreichen
    und Tattoo hmm??? was ist mit FBI in Oberhausen

Zebragirl
    Teilnehmer
    @zebragirl-2-2-2-2

Gehört (!) hab ich relativ viel gutes von Kailitos Way, für beides.
    Bin aber selber noch nicht dagewesen..
    Stattdessen schon bei Wildcat in Essen, bei FBI in Oberhausen und bei Serious Piercing in Köln.
    Zufrieden war ich da an für sich überall..

NipNap
    Teilnehmer
    @NipNap

jo Serious gibbet auch in Düsseldorf
    Hab dort mein lobe stechen lassen uff 3mm, war super sauber alles von feinsten

fiola
    Teilnehmer
    @fiola

tattoos von kailitos way definitiv empfehlenswert!

stay666sic
    Teilnehmer
    @stay666sic

is das preis/leistungs verhältnis auch inordnung oder eher nicht.

Anonym
    Gast
    @

wer guckt denn bei tattoos in erster linie auf den preis?

stay666sic
    Teilnehmer
    @stay666sic

is gibt solche leute die wollen eine menge kohle haben und am ende siehts aus wie selbst gemacht. erfahrung

Anonym
    Gast
    @

dann guckt man sich auch vorher mal die fotomappen ode rinternetseiten der studios an…

Gothmog
    Teilnehmer
    @Gothmog

Für Tattoo kann ich noch New Jack Tattoo (http://www.newjacktattoo.de/) empfehlen, ist in Meiderich. Bilder gibts auf der Page oder von einem Tattoo auch in meiner Galerie 🙂

stay666sic
    Teilnehmer
    @stay666sic

ich meinte ja auch net das es eigentlich scheisse ist. aber meistens wenn ich die mappen anschaue denk ich mir das mein schwager das besser kann als manch einer. und das für den preis dann is sachon ne frechheit.

Anonym
    Gast
    @

in DU kann ich dir new jack tattoo oder kailitos way empfehlen.

aber mein fav is eindeutig akira tattoo in essen!

IRATE
    Teilnehmer
    @fullofdoubt

tattoowahn für tattos.. inner nähe vom hbf,piercings: amazon in oberhausen (is ja auch nich weit von duisburg weg)

kleenchrissi
    Teilnehmer
    @kleenchrissi

Huhu

Am Besten in Duisburg ist immer noch „Art Design Creative Factory“ auf der Bahnhofstr. in Duisburg-Meiderich.

Dahin geh ich nun seit 3 Jahren, werde immer wieder bestens beraten, Pit hat immer Zeit für mich und alle die ich kenne die dort waren, was nicht gerade wenige sind bei meiner Werbung die ich für ihn mache 😀 *lach* waren auch mehr als zufrieden.

dan021
    Teilnehmer
    @dan021

also von duisburg nach moers ist ja nicht weit. ich kann dir illumination-tattoos in moers empfehlen.

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv