Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Dumm gelaufen :)
-
Anonym
Gast@27. Juli 2006 um 18:30 Uhr #2789373Man, man, man… stellt euch Folgendes vor:
Man kauft für 25 (!) ??? einen Segmentring für die Lippe, stellt sich vor den Spiegel und versucht zwanzig Minuten dieses blöde Ding zuzumachen. Der Spiegel hängt über dem Waschbecken.
Irgendwann kommt ihr auch auf die clevere Idee, das Waschbecken zu stopfen.
Doch irgendwann fällt der Verschlu?? doch ins Waschbecken, hüpft hoch, fällt in die Badewanne nach links, rutscht zum anderen Ende und fällt da in den Abfluss… *sprachlos*Ich hätte es auch nicht geglaubt. Ist gerade passiert… 🙂
27. Juli 2006 um 18:33 Uhr #3064592Abfluss aufschrauben…das Ding rausfischen…gründlichst (!) säubern…am besten beim Piercer fragen ob er den mal mitsterilisieren kann. Und beim nächsten Mal den Abfluss dichtmachen!
27. Juli 2006 um 18:33 Uhr #2919786ja, doch, das geht auch mit klo und waschbecken 😉
der praktische heimwerker holt die rohrzange und schraubt den siphon ab, da finden sich solche teilchen normalerweise wieder :-)))
und dann beim piercer einfach reinigen lassen
27. Juli 2006 um 18:34 Uhr #3217228och neee,so doof kann man ja wirklich nich denken 😀 viel glück für den nächsten 😉
Anonym
Gast@27. Juli 2006 um 18:36 Uhr #3236264Ich hab den ganzen Siphon aufgeschraubt und weil ich nix gefunden habe hab ich den mit einem stohhalm leergesaugt *lecker*…natürlich immer in einen eimer gespuckt. als das rohr dann leer war hab ich festgestellt, dass und ein kleines loch ist. der verschluss war nicht mehr drin
27. Juli 2006 um 18:41 Uhr #3003236genau deswegen lassen sich die meisten menschen segmentringe beim piercer einsetzen ^^
27. Juli 2006 um 18:46 Uhr #3071533Jaja, die Segmentringe habe ich auch immer verflucht. Man gewöhnt sich an alles…Aber Anfanfs ist vor allem die Linke Seite sehr Prickelnd. Irgend ein Körperteil ist da immer im weg um da richtig dran zu kommen. Wenn du einmal den Trick raus hast ist das aber kein Problem mehr. Sag mir bitte dass das mit dem Strohhalm und dem Sifon ein Spass war 🙂
Anonym
Gast@27. Juli 2006 um 18:48 Uhr #3098655ich wünschte es wäre ein scherz… einmal zu feste gesaugt und schon dicke backen und äußerst schlechten atem 🙂
27. Juli 2006 um 19:51 Uhr #3165519Segmentringe kann man auch selbst einsetzen…dauert nur deutlich länger als irgendwas zum Schrauben.
Anonym
Gast@27. Juli 2006 um 19:54 Uhr #3127925Hmmm
Wenn du den Syphon rausschraubst, und in einen Eimer ausleerst MUSS der Segmentring da drinnen sein, ausser der Syphon ist erheblich magisch begabt…Was schwer ist fällt runter an den tiefsten Punkt – und das sit die Krümmung des syphons.
Bist du sicher, dass das Ding nicht aus der Badewanne rausgehüpft ist und ganz wo anders liegt? Kleine Matalldinger können schonmal gut „peppeln“.
Wieso hast du den Syphon rausgeschraubt, und dann nicht einfach in einen Eimer geleert?
Oder hast du nur das Lochsieb aus dem Abfluss gegeben? An den Syphon einer Wanne sollte man schon rankommen können.grüsse Herfried
27. Juli 2006 um 19:55 Uhr #2959286Ich brauche mittlerweile 10 sec pro Ring. Das ist wenn man seine Piercings jeden tag auf der Arbeit rausmachen muss. 🙁
27. Juli 2006 um 20:29 Uhr #3077783Sowas in der Art ist mir auch schon passiert. Habe den Waschbeckenstöpsel zugemacht und die Kugel ist am Rand 1a ins Antiüberlaufloch gehüpft.
That´s live. *g*27. Juli 2006 um 21:05 Uhr #3160331aus diesem grund tu ich jeden abfluss und die klobrille beim schmuckwechsel verschliesen.und den kauf meiner ringöffnungszange werde ich auch nie bereuen!
28. Juli 2006 um 2:09 Uhr #3238553sowas in der art ist mir auchmal passiert.
ich letztes jahr weihnachten bekomm nen neuen (offenen) Ring fürs labret, steh vorm Spiegel versuche die ganze zeit mit meinen blöden Fingernägeln die Kugel draufzuschrauben bis es auf einmal passiert:
das drecksding fällt mir aus der hand, springt ins waschbecken, vom waschbecken auf den boden und ich verliere den augenkontakt…ich flitze dem geräusch der kugel auf den flie??en hinterher aber finde sie nicht mehr… minutenlang krieche ich auf dem boden rum und entschließe mich dann genervt zum piercer zu fahren udn notgedrungen eine neue zu kaufen!
aaaaaber, als ich mir die schuhe anziehen wollte klebte diese kugel doch wahrhaftig unterm fu?? an meiner socke! mein gesicht hätt ich gerne gesehen =)Anonym
Gast@28. Juli 2006 um 8:52 Uhr #3146359haha, ja das hat was. lol Das sind so Tage, wo man dann am besten sofort zur Lotto-Stelle fährt und nen Schein mit einer Reihe ausfüllt. hehe so von wegen Chance von 1:14³³ ;o)
aber mach dir nichts drau??. ist uns wahrscheinlich allen schomma passiert so etwas ähnliches. Mir ist mal von meinem PA eine Kugel ins Klo gefallen. Lecker, lecker sag ich dir. Aber da muss man dann auch durch.. ;o)
28. Juli 2006 um 10:48 Uhr #3200520hahaha sowas ist mir auch passiert.
ich hab ne rosa bling bling kugel fürs labret.
neulich ist die mir aus son uzipbeutel gerutscht aufn boden weg.
ich dacht mir sooo scheissssseeee
jetzt vorgestern (ca 2-3 wochen später)
liegt die einfach so aufm boden xDich dacht mir nur so „jaahhh 10??? gespart wie cool“
28. Juli 2006 um 11:02 Uhr #2965052Oh man, sehr ärgerlich!! Ich kann dich gut verstehen, mir ist zwar noch nie schmuck in den Abfluss gefallen, aber ein handy!
Nachts, dunkel, zu hause geparkt, nehm meine Tasche vom beifahrersitz, steig aus, tasche falsch herum, zufällig neben nem gulli geparkt, handy: *Plumps* 😉
angenehmen tag noch! ^^
freshnnew28. Juli 2006 um 12:04 Uhr #2964032kenn ich^^ich verlier min. eine kugel im monat;D
28. Juli 2006 um 12:09 Uhr #2944676dafür muss man nich zum piercer gehn,mit etwas übung klappt das auch alleine..mehr oder weniger;D
Anonym
Gast@28. Juli 2006 um 18:46 Uhr #3223963kenn ich auch. klemmkugel fliegt vom waschbecken in die badewanne, und bei meinem ungeschickten versuch sie aufzufangen hätte ich sie noch beinahe ins klo befördert 😉
Anonym
Gast@28. Juli 2006 um 19:38 Uhr #3184134damit ist wohl das pechlimit für diesen monat voll und du kannst 3tage entspannen;)
28. Juli 2006 um 19:48 Uhr #2907343Ich bin auch schon ein paar mal im Bad aufm Boden rumgerobbt, weil meine kleine 3mm Kugel da irgendwo war… *hmpf* Hab sie aber zum Glück immer wieder gefunden. Für die Kugeln hab ich jetzt ´ne Kugelpinzette, da werden die Satane reingeklemmt und sie hüpfen nicht mehr. Für Segmentringe gibts sowas ja leider noch nicht… Ich geh mit denen immer zum Piercer, selbst zu machen ist mir zu umständlich.
Anonym
Gast@28. Juli 2006 um 19:52 Uhr #2892361mein flokati frisst meine kugeln imma;)
30. Juli 2006 um 4:17 Uhr #3029834ROFL. Das ist gut.
Mir ist was aehnliches heut passiert. Hab mein ‚Ersatzteillager‘-Tuetchen, dummerweise offen, in der linken Hand gehabt und hab mit der rechten Hand noch schnell etwas Kleinkram ueber dem Waschbecken gegriffen… und dabei – warum auch immer – die linke Hand umgedreht. Hab danach 2 Barbells aus dem Abfluss des Waschbeckens gefischt… auch noch die, die ich davor desinfiziert und ordentlich sauber gemacht hatte…
Murphy laesst gruessen…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.