Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Dumm gelaufen die 2.

Dumm gelaufen die 2.

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Dumm gelaufen die 2.

verschlagwortet
3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von evilelfe vor 19 Jahren
  • RESPYG
    Teilnehmer
    @respyg

hey leute,
    also ich hab ein lippenbändchenpiercing…naja hatte das ist auch die sache die mich so nervt.
    war samstag mit meinem freund schön essen alles prima, bis mir eine kugel meines circular barbels aus dem mund fiel. tolle wurst, ich das ding geschnappt und ab auf die damentoilette, versucht das ding wieder reinzufrimmeln. hat dann auch geklappt, ich juhu,juhu! dumm nur das es 5 minuten später wieder auf war und ich es diesmal nicht wieder zu bekam. tja und samstag abend war auch keiner zu fassen der mir n neues hätte reinmachen können, das ding war nämlich irgendwie kaputt am gewinde.
    tja und jetz hab ich kein piercing mehr im lippenbänchen:-(((

evilelfe
    Teilnehmer
    @evilelfe-2-2-2-2

Wegen ner OP musste ich meins mal rausnehmen und keine Krankenschwester konnte das Ding „einfädeln“, Zwei Tage später war ich dann in der Lage das selber zu machen und es war kein Problem, das Loch war nicht zu.

Aber ich hab mein Lippenbändchen in der Freitagnacht bei einem Sturz verloren. Richtig schön rausgerissen, kann mir auch kein neues stechen lassen. Das ist Dumm gelaufen!

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

wie lang hast du das piercing denn schon? wenn es schon älter ist, ist die gefahr des zuwachsens nicht ganz so Groß, dh viell. besteht die möglichkeit, dass du heute schnell in ein studio flitzt und die es dir wieder reinmachen können.

RESPYG
    Teilnehmer
    @respyg

oh das klingt ungut, hoffe du hast noch andere über die du dich freuen kannst.lg

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv