Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Dumme Frage zum Traguspiercing

Dumme Frage zum Traguspiercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Dumme Frage zum Traguspiercing

verschlagwortet
11 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Helly vor 24 Jahren, 1 Monat
  • Zen
    Teilnehmer
    @Zen

hi ihr,

ich überleg mir grade, ob ich mir den Tragus piercen lassen soll und hab mal ’ne kurze Frage: Ist zwar eigentlich sehr dämlich, aber stört das nicht beim Musikhören, so von wegen Kopfhörer etc.? Hab meinen MD-Player quasi im Ohr festgetackert, von daher ist es ziemlich wichtig für mich!!!!
    Okay, danke schonmal
    z.

ela
    Teilnehmer
    @buffy40-gmx.de

Hihi..hab ich auch drüber nachgedacht, bevor ich es mir hab machen lassen.
    Aber ich kann dich beruhigen: wenn es richtig ausgeheilt ist, ist das kein Problem!Vorher tut´s ein bissl weh, aber es lä??t sich aushalten!
    Gru??, Ela

Zen
    Teilnehmer
    @Zen

hey
    danke für die antwort. wie war das denn überhaupt so, mit schmerzen und so?? und worauf sollte ich überhaupt beim stechen achten? keine ahnung, wo du wohnst, aber wo hast du das denn machen lassen? und was kostet so was
    fragen über fragen und ich weiß wieder gar nix…..
    z.

rudi
    Teilnehmer
    @rudi-2-2-2-2-2

worauf du achten mu??t? naja, das übliche halt. und vor allem das es nicht mit so ner pistole gemacht wird, sondern vernünftig. kostenpunkt schätzungsweise 80-100 dm.

ela
    Teilnehmer
    @buffy40-gmx.de

Ja, ich habs mit der Pistole machen lassen, weil ich mich vorher nicht informiert habe. Hab erst danach erfahren, da?? man es stechen lassen sollte. Stechen hätte allerdings 90DM gekostet, schie??en nur 5DM, also hab ich es natürlich schie??en lassen.
    Danach hatte ich eigentlich recht wenig Schmerzen, ab und zu mal so eine Art Muskelkater in der Wange und ein Ziehen. Das wechseln des Steckers zum Ring war dann nochmal ne ziemliche Porkelei und das Zäpfchen ist dabei so angeschwollen, da?? ich nen grö??eren Ring nehmen musste. Aber das fällt dann ja bei dir weg, wenn du es stechen lä??t. Dann kommt ja gleich ein Ring rein!
    Danach hatte es sich ein wenig entzündet und Wildfleisch gebildet.Da kann ich dir Tyrosur empfehlen. Damit ist es super weg gegangen.
    Komme übrigens aus Wuppertal.

rudi
    Teilnehmer
    @rudi-2-2-2-2-2

was du kommst echt aus wuppertal?? ich auch! dann warste bestimmt im house of pain, dort ist das schie??en nämlich gang und gebe, aber dieses studio kannste echt in die tonne kloppen, freiwillig würde ich da nie reingehen.
    nee, also tragus aufkeinen schie??en, selbst wenn es bei manchen gut gegangen ist, man mu?? das glück ja nicht auf die probe stellen.
    Ela wie ist denn dein nickname bei aol?? dann können wir mal telen.

Finnmeri
    Teilnehmer
    @michele

Ab und zu Muskellater in der Wange??Nach´m Traguspiercing?Wohl ein echter Beweis, dass man sowas nie mit der Pistole machen lassen sollte…(ich muss sagen, ich würde heutzutage nicht mal an meine Ohrläppchen eine Ohrlochpistole lassen).Und gut gegangen ist ne nette Formulierung für Muskelkater in der Wange, Schwellung und wildes Fleisch…

ela
    Teilnehmer
    @buffy40-gmx.de

Ja, da war ich. Hab auch mein ZP und mein Lippenbändchen da stechen lassen und würde auch jeder zeit wieder hin gehen. Finds ganz okay, hatte keine Probleme und hab auch von keinen gehört.
    Klar, wenn man es weiss, sollte man es natürlich stechen lassen und nicht schie??en!
    Klar, würde mich über ne e-mail freuen: eX80x

ela
    Teilnehmer
    @buffy40-gmx.de

Hört sich vielleicht schlimmer an, als es war!
    Schwellung war nur deswegen, weil nunmal der kleine Ring darein geporkelt werden musste, Muskelkater hab ich es einfach mal genannt, hatten aber auch Leute, die es sich haben stechen lassen und Wildfleisch bildet sich auch bei den besten Piercings mal. Manche neigen eben dazu, manche nicht!
    Brauche mich ja aber auch nicht rechtfertigen, oder?:O)

Finnmeri
    Teilnehmer
    @michele

Nö,brauchst du nicht, hab mich beim meinem Nasenpiercing auch nicht vorher informiert und hab es mit der Pistole machen lassen, Enderfolg:Entzündung über Monate und das Piercing sitzt irrsinnig weit oben, ich denke mal in den nächsten Wochen werde ich bei meinem Piercer einfach den anderen Nasenflügel piercen lassen und dann das versaute Nasenpiercing rausnehmen und zuwachsen lassen.Es sieht zu übel aus, auch durch das Tragen von Piercingschmuck wird die Optik nich besser.
    Also ich hab zwar noch kein Traguspiercing, aber 4 andere Knorpelpiercings, Muskelkater oder ähnliches hatte ich nie, wildes Fleisch hat sich auch nicht gebildet und geschwollen ist mein Rook einmal , nachdem ich drauf geschlafen hab (und es war halt noch nich verheilt).Sicher passieren solche Sachen wie dir, auch Leuten die es haben stechen lassen, aber Pistolen geschossen ist die Wahrscheinlichkeit um ein vielfaches höher, das sowas passiert.Mal ganz abgesehen vom hygienischen Aspekt, da Pistolen ja nicht sterilisiert werden können.

rudi
    Teilnehmer
    @rudi-2-2-2-2-2

wo ist das jetzt überhaupt genau? also dieses studio hat so ziemlich den schlechtesten ruf in wuppertal: es laufen da hunde und kinder rum, es wird da drin geraucht, es wurden minderjährige gepierct ohne einverständnis der eltern, es werden da knorpelpiercings mit pistole gemacht usw. aber es ist wohl ziemlich preiswert, deswegen laufen die ganzen kiddies da hin… mich kriegt da keiner rein.
    oki, ich hab dich in meine buddyliste gepackt, mein name ist SchlachthofRudi, also nicht wundern, wenn ein tele kommt.

Helly
    Teilnehmer
    @helly

Am Anfang kannst du gar nicht hören, aber wenn´s abgeheilt ist, geht das wieder!

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv