Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Dummheit tut weh?!
-
1. März 2005 um 17:32 Uhr #2801702
Bin ja normal kein Mensch, der sich um die „Probleme“ anderer leute kümmert, aber da gibt´s ne Sache, die beschäftigt mich dann doch…
Hab hier so mitbekommen, dass sich gewisse Personen, deren Namen ich net nennen Möchte *lol* sich Ihre Piercings selber stechen… Ist ja schön und gut, wer tut das net schonmal 😉 ?
Aber das leider mit ner Ohrlochpistole…
An den Ohren ist das für mich ja noch einigerma??en verständlich, aber sichn Nostril damit zu schiessen, find ich schon schlimm genug…
Sich dann noch 3 intime, die Nippel und die Hand mit zu schmücken find ich dann eher… mh, wie fasse ich das am besten in Worte… absolut BESCHEUERT?!
Ist für mich unverständlich. Gut, im Endeffekt ist es net mein Körper, und net mein Bier, aber deshalb hab ich hier ja auch keine Namen ´genannt… aber ich finde das musste mal gesagt werden.
Vielleicht kommen Leute, die solche stupiden Ideen haben, dadurch mal auf andere Gedanken und werden „vernünftig“ (ihr da draussen, kennt ihr dieses wort?^^)
Es gibt sicher genügend Leute hier, die mich verstehen, und der selben Meinung sind wie ich *g*Die Nani
1. März 2005 um 17:41 Uhr #2950672Mit der Ohrlochpistole in die Intimzone? Mutig. Oder seltsam. Wenn das alles wider Erwarten gut geht, hat „DerDieDessenNameNichtGenanntWerdenDarf“ schön Glück gehabt. Ich habe nur schlechte Erfahrungen mit der Pistole gemacht, wenn auch „nur“ am Ohr. Alle Löcher dick und entzündet gewesen.
Würde gerne sehen wie das in der Intimzone aussieht, wenn sich das alles entzündet.
Achja die Frage des Schmucks: Hat
„DerDieDessenNameNichtGenanntWerdenDarf“ jetzt einen „Gesundheitsstecker“ am Nippel hängen ? 🙂 Sähe bestimmt interessant aus.Torben
1. März 2005 um 17:46 Uhr #3018277^das mit dem Schmuck hab ich mich auch schon gefragt, und auch versucht bildlich vorzustellen…
Aber naja…aber im Nippel sieht das sicherlich auch sehr funny aus… rechts ein kleines Rundes Kügelchen oder Steinchen und links am stichkanal son tollen Verschluss^^ H??RRLISCH1. März 2005 um 17:48 Uhr #3119099Vorallem wenn man sich mal vorstellt, wie kurz die Gesu-stecker sind… Schmerz lass nach *freu*
1. März 2005 um 17:51 Uhr #3085230Deshalb ja DUMMHEIT TUT WEH , gell?? 😉
aber im Intim bereich frag ich mich grade wie das gehen soll….so grade im KVH bereich…. also gehen wird das sicherlich^^ aber… stell ich mir mit so nem ding recht unangenehm und störend vor… wie soll dat denn beim Sex aussehen? ;D1. März 2005 um 17:51 Uhr #3239672Deshalb ja DUMMHEIT TUT WEH , gell?? 😉
aber im Intim bereich frag ich mich grade wie das gehen soll….so grade im KVH bereich…. also gehen wird das sicherlich^^ aber… stell ich mir mit so nem ding recht unangenehm und störend vor… wie soll dat denn beim Sex aussehen? ;D1. März 2005 um 19:02 Uhr #3066989aaaauaaaaa…… wie blöd mu?? man denn sein? würd mir nicht mal mehr ohrlöcher schiessen lassen weil ich nur schlechte erfahrungen gemacht hab vor allem mit meinem helix..(war noch jung *fg*)
naja…. und denn heisst es piercen wär ungesund usw…. solange es solche behämmerten gibt wirds wohl immer so bleiben *schüttel*Anonym
Gast@1. März 2005 um 20:28 Uhr #2971860no comment… *haarerauf*
Anonym
Gast@1. März 2005 um 20:36 Uhr #2939644Dummheit muss bestaft werden…
Oder ist die Dummheit alleine schon Strafe genug…2. März 2005 um 7:43 Uhr #2958014*kreisch* auuuuaaaa…
2. März 2005 um 9:54 Uhr #3156420oh mein gott…
ehemalige schulkollegin von mir hat sich beim arzt ein nostril schie??en lassen, sah im endeffekt aus wie ne silberne warze am rand des nasenflügels thihi wer so blöd is…
2. März 2005 um 10:38 Uhr #3180236Jaja, unsere lieben piercenden Halbgötter in weiß
Anonym
Gast@2. März 2005 um 13:55 Uhr #3121833Die kennen sich halt aus und haben Erfahrung..*hihihihihihi*
2. März 2005 um 19:29 Uhr #2982859ja gaaaaaaaaaaaaaanz viel erfahrung *lol*
Anonym
Gast@2. März 2005 um 20:59 Uhr #3175794hab mein nostril und 20 meiner ohrringe schie??en lassen. bleibt einem halt nix andres übrig wenn man unter 18 ist und die eltern es net erlauben. hatte aber mit keinem probleme. aber dass sich jemand selber mit so nem ding zutackert halt ich fürn gerücht. hab zwar keine ahnung was so ne pistole kostet aber ich denk dafür bekommt man auch normales werkzeug. wieso sollte also jemand so was machen?
2. März 2005 um 21:09 Uhr #3062587ja ich gebs ja offen und ehrlich zu ich gehör auch zu den selber stechern… (ja ihr könnt mich von mir aus zusammenschei*ssen is mir egal) mag ja im prinzip auch krank sein. aber ich würd mich auch NIE vom nem piercer was machen lassen – NIE! mir haben schon die ohrringe gereicht (wurden geschossen) bin hoch allergisch dagegen und mein ohr hat auch dementsprechend ausgeschaut. hab mir auch mal aus nem würfel mit gewinde ne klemm“kugel“ machen lassen und dann gleich vom piercer einsetzen lassen – MANN das waren schmerzen und ich bin ja wirklich nicht wehleidig! uff! und seit dem augenblick hab ich mir geschwört ich lass NIE NIE NIE wieder andere personen ran, besser versau ich mich selber, aber ich hatte noch nie probs! bevor ich mitm selberstechen angefangen hab, hab ich mich 2 jahre (!) drüber erkundigt, hab bücher durchwälzt (akkupunktur, nerven……) hab beim gesundheitsamt auchn lehrgang gemacht bla bla… bis ich mich mal selbst rangetraut hab. und ich benutze natürlich auch nur titan und ptfe als schmuck (natürlich steril), braunülen zum stechen und ne hüpsche zange (auf die bin ich stolz) desinfizieren tu ich au alles und trage auch handschuhe (steril). und mit der plege pass ich natürlich auch auf!
oh mann mir gehts jetzt wieder durch den kopf wie krank man sein muss sich n intimpiercing zu SCHIESSEN! *argh* is ja eh schon krank sich an solchen stellen zu piercen (geb ich ja selber zu). aber naja…. ich wünsch solchen leuten das es sich so richtig schön entzünden wie damals meine öhrchen als ich se geschossen bekommen hab (mei war ja noch jung und dumm – 3 jahre alt als ich die ersten 2 bekommen hab und meine eltern kannten sich au net aus).so genug gelabert. wünsch euch noch nen schönen tag *s*
3. März 2005 um 1:22 Uhr #3185294*schluck*….
hab mal in dein Profil gespechtet…da steht:
.
Meine Piercings:
am linken ohr tragus
bnp horizontal
kvp ?
bwp (links) ?
labret
zungenbändchen ??
bauchnabel
lippenbändchen ??
.
…alles s e l b e r ?
.
mainzel *röchel*3. März 2005 um 17:12 Uhr #3220549naja ich würd mir solche piercings nie selber stechen … jedem das seine …
3. März 2005 um 18:32 Uhr #3218460octoberbaby schrieb:
>
> naja ich würd mir solche piercings nie selber stechen … jedem
> das seine …
…soweit war ich nervlich noch garnicht – ich wüsst bei manchen nichtmal, wie ich das bewerkstelligen sollte…mittem Spiegel?…verkrümmt wie n Yogi?…drauf los stochern?
.
mainzel *grausel*3. März 2005 um 21:28 Uhr #3090183*lol* naja vlielleicht sollte man des mit yoga ausprobieren… 1. dient es zur beruhigung und 2. kannste dich beim biegen gleich selber stechen *fg* also ich bin beim piercer schon fast vonna liege gerutscht wie soll des denn bei einem selbst funzen….. man man man nerven mu?? man da wohl haben wie stahlseile…..
aber gut, wem das gefällt…. solln se doch alle machn wat se wolln *fg*Anonym
Gast@3. März 2005 um 21:32 Uhr #3232707Ich wär dazu überhaupt nicht fähig….und ausserdem ist mein Piercer ein guter Freund..
4. März 2005 um 17:05 Uhr #3199202lol ist der/die doof… wieso nimmt er/sie denn keine nadeln? gibts doch in jeder apo. 😉 naja was solls… *g*
4. März 2005 um 18:43 Uhr #3095307Hab auch schon mal einen geschossenen Stecker aus einer äußeren Schamlippe geangelt, der war aber „immerhin“ von einem Zahnarzt geschossen worden. War fett entzündet und hat den Oberschenkel mit der Spitze blutig gescheuert aber der Arzt hat gesagt das mu?? 6 Wochen drinbleiben…
Warum geht man für ein Intimpiercing zum Zahnarzt???
Bei der Qualität kann man´s doch auch selber machen — oder doch mal jemanden fragen der Ahnung davon hat.
Mein Bäcker macht doch auch keine Maniküre…4. März 2005 um 19:06 Uhr #2908148needlewitch schrieb:
.
> Schamlippe geangelt, der war aber „immerhin“ von einem Zahnarzt
> geschossen worden.
.
RaaaH !
.
> Warum geht man für ein Intimpiercing zum Zahnarzt???
.
Meiner sagt immer , er käme so schlcht hinten an die Weisheitszähne, vielleicht sucht dieser neue Wege ? ;.-)
.
> Mein Bäcker macht doch auch keine Maniküre…
.
….schonmal gefragt ? 😉
.
Am meisten schaudert mich da bei der Umstand, dass ein Zahnartz eine Ohrlochpistole hat….*weia*
.
mainzel *sehr befangen, als sogen. „SpritzenVersager“= wirken fast nich`* -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.