Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Dummheit tut weh?!

Dummheit tut weh?!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Dummheit tut weh?!

verschlagwortet
29 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von Bleeding_Ventricle vor 20 Jahren, 5 Monaten
  • needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

vor allem sollte einem arzt auffallen das man eine ohrlochpistole NICHT sterilisieren kann, dadurch geht sie nämlich kaputt!!!
    ist schon eine interessante feststellung wenn einem arzt das noch nicht aufgefallen ist…

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

meine 2 Ohrlöcher sind auch 1x geschossen…der andere in GB gestochen.
    Der hatte in GB so eine Schatulle, die mit Samt ausgeschlagen war und darin
    so eine Art…Zwicker…früher hatten unsere Grossmütter sowas in grösser für Steinobst zum einkochen/einwecken:
    der eine Schenkel hat einen Ring, der andere einen Dorn. War richtig edel das kleine Ding so am Griff aus ziseliertem Messing – bestimmt alt ;-)….Klingenwechsel?….desinfizieren und gut 😛
    .
    mainzel

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Hier kannstes vielleicht lernen 😉
    .
    http://tinyurl.com/49yzb

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

sorry – flscha:
    .
    http://tinyurl.com/3pzja 😉

scaniagirl
    Teilnehmer
    @scaniagirl

Ich würde mir nie selber was stechen oder schiessen, das überlasse ich doch lieber den Leuten, die ihr Handwerk „gelernt“ haben…. bevor ich mir irgendeinen Muskel oder einen Nerven durchtrenne… Ne DANKE!!

Also ich habe mir vor über 20 Jahren meine Ohrlöcher schiessen lassen, damals gab’s ja noch gar nix anderes…. da hat man ja das „piercen“ noch gar nicht gekannt…. bzw. war es noch nicht der breiten Masse bekannt…. da war es usus zu schiessen…. und meine 4 Löcher haben bis heute überlebt….
    Wollt das nur mal anmerken zum Thema „schiessen“… ;o)

Ansicht von 5 Beiträgen – 26 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv