Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Dunnel Dehnen ..komme nicht weiter :(

Dunnel Dehnen ..komme nicht weiter :(

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Dunnel Dehnen ..komme nicht weiter :(

verschlagwortet
3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 12 Jahren, 10 Monaten
  • BubbleLicious
    Teilnehmer
    @BubbleLicious

Hallo zusamm 🙂

…also ich hab folgenes Problem & hoffe da ihr mir ein paarTips geben könnt … 🙂
    Am 21 Juni hab ich von 2,5mm auf 3mm gedehnt noch ohne Probleme …hab dann brav bissel mehr als 4 Wochen gewartet & wollte dann auf 4mm gehen … der Dehnstab ging zwar etwas schwerer durch als die andern male hat etwas gezwickt aber er ging mit etwas geduld durch 😀 naja wollt dann versuchen mein  Flesh Tube Tunnel hinterher zu schieben…was aber mal irgendwie unmöglich war … hab dann ewig lange versucht zu fummel&ihn rein zu bekommen… was aber glaub ich nicht so jut war :DD hat dann bissel geblutet &dann hab ich lieber aufgehört & den 3mm Tunnel wieder rein gemacht -.-

Naja meine Frage nun …was hab ich falsch gemacht ? & wie kann ich´s nächstes mal besser machen? 😀
    Soll ich den 4mm Dehnstab mal nen paar Stunden drinn lassen & dann versuchen den Tunnel hinterher zu schieben ? 

Daaanke schonmal für eure Hilfe & Tipps 🙂
    Lg Maria 

sirwakeup
    Teilnehmer
    @sirwakeup

Morschen:)

hat der Tunnel ein außenliegendes Gewinde!? wenn ja könnte das den „Stichkanal“ verletzt haben…

ich hab das mit den flash tubes (heißen glaub ich so) gemacht die haben keine kanten.

Lg

Bloxi
    Teilnehmer
    @Bloxi

Wie siehts denn mit der Schmierung aus?

Am besten mal heiß baden gehen, den Taper gut schmieren und dann ganz langsam versuchen.

Der Schritt von 3mm auf 4mm ist meist am schwersten. Wenn du es absolut nicht hinbekommen, schau einfach mal beim Piercer rein.

Anonym
    Gast
    @

Du musst minimal größer dehnen, als der Schuck im Durchmesser ist. Dann gehts wie von selber ohne Schmerzen. Das ist der Trick.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv