Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Durch Narbengewebe stechen?

Durch Narbengewebe stechen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Durch Narbengewebe stechen?

verschlagwortet
20 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von mainzel vor 20 Jahren, 1 Monat
  • debbybabe
    Teilnehmer
    @debbybabe

Will mir ja irgendwann wieder mein Labret stechen lassen (irgendwann hei??t wirklich irgendwann, habs gerade nicht so eilig). Und zwar durch das alte Loch. Da ist jetzt halt immer noch son Knubbel, vllt geht der noch weg… auf jeden Fall wollt ich wissen, ob es irgendwie negative Auswirkungen hat, wenn man durch vernarbtes Gewebe sticht und ob das wirklich so schmerzhaft ist, da durch zu stechen? Verheilt es dann besser oder schlechter oder spielt es keine Rolle?

Stardust
    Teilnehmer
    @Stardust

also, ich weiß nix aus eigener erfahrung, aber unser piercer hat ner freundin durch die ollen bauchnabel-narben gepiekt, und das hat, laut ihr, sehr wehgetan… es is jetzt auch die ganze zeit am siffen, aber ich weiß nich, ob das mit den narben zu tun hat, oder ob sies net gut pflegt… is auf jeden fall schon n paar monate alt.

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

Moins..
    also meine labrets waren auch mal zugewachsen und ich hab sie dann auch neu stechen lassen.. also auch durch die narbe.. es tat etwas mehr weh als das erste mal.. aber so wild ist es auch wieder nicht..
    nur mut
    chevy

jala
    Teilnehmer
    @jala

hat jetzt nix direkt mit Narbengewebe stechen zu tun . mein Bauchnabelpiercing hat au fast ein gutes halbes Jahr gebraucht zum ausheilen .hat au dauernd gesifft und ich habs normal gepflegt . Deine Freundin soll sich in der Apotheke Tyrosur Gel besorgen das helft ganz gut verwenden auch Piercingsstudios . Und Geduld das verheilt scho .

Hausfreund
    Teilnehmer
    @hausfreund1

da jede person ein anderes schmerzempfinden hat, würde ich mal sagen das es auf dich ankommt.

drück mal mit den nägeln gegen die vernarbte stelle, wie die nadel, nur von beiden seiten, und mach das mal auf der gespiegelten seite der lippe. dann kannste vergleichen was mehr/weniger weh tut!

debbybabe
    Teilnehmer
    @debbybabe

danke, das macht mir etwas hoffnung.. aber der alte stichkanal ist gerade irgendwie noch ‚verhärtet‘.. und ich denke dass es schon unangenehm is, da was durchzurammen? +seufz+

debbybabe
    Teilnehmer
    @debbybabe

auf der gespiegelten seite tuts natürlich irgendwie gar nich weh.. aber die gepiercte seite.. das fühlt sich ja immer noch an wie n hühnerauge im mund..

Anonym
    Gast
    @

guten abend…
    kommt drauf an wie hart es ist.. wenn es ein richtig dicker festern knuppel ist mache ich es nich so gerne.. weil man halt dann schon richtig „durchpowen“ muss… und das is nich wirklich fein…
    aber man kann dann halt „zur not“ ein bissel daneben stechen… dann haste halt nen teil der kugel die drüber liegt…

debbybabe
    Teilnehmer
    @debbybabe

hmm.. momentan ist es noch ziemlich hart, habs auch erst ne woche draußen und da wars ja grad entzündet.. hab die hoffnung dass es sich noch ‚enthärtet‘. will halt später nicht 3 narben unterm mund haben, also lieber n bisschen mehr schmerzen..

Anonym
    Gast
    @

mein unteres bnp ist auch durch ne narbe gestochen (alte tiefe brandnarbe) hat schon etwas wehgetan und geblutet, hatte aber auch nicht mehr stress mit denen die nicht durch narben gehen

Mandanaja
    Teilnehmer
    @Mandanaja

bei meinem bnp wars genauso. erste mal war schief, und wurd dann durch den alten oberen stichkanal gestochen, nur das es unten dann gerade raus kam.
    Waren Höllenschmerzen, sicher weils narbengewebe war.
    hat auch extrem lange gesifft.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

aber wenns entzündet macht man doch auch nicht raus. Entzündungen können sich dann einkapseln!

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

debbybabe schrieb:
    >
    > wieder mein Labret stechen lassen
    > Und zwar durch das alte Loch.

Geht nicht!
    Stechen durch Löcher…………………tztztztz

debbybabe
    Teilnehmer
    @debbybabe

jedes-wort-auf-die-goldwaage-leger 😛

Stardust
    Teilnehmer
    @Stardust

@ jala: hm und war das denn bei dir auch immer voll rot und so? weil bei ihr is des echt knallrot und wenn sie da rankommt is sie immer am jaulen…

jala
    Teilnehmer
    @jala

stardust.: ja war bei mir genauso richtiger roter hof drumherum und tat voll weh wenn man dran kam . hab mir in der Apotheke das geln geholt un des hat sehr gut geholfen . und hab mit Octeniseptspray voher desinfiziert .

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

…du kannst auch von einer Braunüle das Metall aussenrum vorsichtig wegmachen…schon hast du ein 1-A-Loch 😉

Anonym
    Gast
    @

haha.. oh gott.. danke.. dachte nicht dass ich in diesem forum nochmal lache..

DerFeind
    Teilnehmer
    @DerFeind

nennt man wohl evtl. entzündung *g*

schallundrauch
    Teilnehmer
    @schallundrauch

Hallo Debbybabe,

also ich habe kein solches Pericing, aber: Bei Narbengewebe spürst du gar nix! Da sind keine Nerven drin. Allerdings kann Narbengewebe einen Druck auf das umgebende „heile“ Gewebe ausüben. Generell kannste Narbengewebe piercen (da ist nicht viel mit verheilen), allerdings kann das das Narbengewebe umgebende Gewebe dann eben Schmerzen. Frag am besten deinen Piercer …

LG

Stefan

Justforfun1154
    Teilnehmer
    @Justforfun1154

Also meine Freundin trug früher ein BWP. Irgendwann lie?? sie’s an exact derselben Stelle nochmals stechen. verheilte interessanterweise schneller als „normal“ und ohne Komplikationen. Gru?? Mi.

Ansicht von 21 Beiträgen – 1 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv