Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Durch Septum krank ???????????
-
9. Januar 2004 um 9:09 Uhr #2793440
hey wie lange habt ihr eure Septums schon ?mir hat gestern ein arzt erzählen wollen …(weiß nicht ob das stimmt) das nach 3 Jahren ungefähr die Nasenscheidewand bzw. vorne der knubel an der Nasenspitze voll dünn wird und man dann wie ein Tuberkolose irgendwelceh Probleme bekommt ??So jetzt frag ich euch wer hat seit septum schon seit drei Jahren oder Länger und weiß was über solche Krankheitserscheinungen ???
9. Januar 2004 um 15:31 Uhr #3062334Mach mir keine Angst,will mir doch auch eins machen lassen :o(
9. Januar 2004 um 15:51 Uhr #2898644Habe jetzt also Halbzeit, sage Dir in 18 Monaten, wie’s mit meiner Gesundheit aussieht 😉
9. Januar 2004 um 15:58 Uhr #3195963Hi, also ich hab mein Septum schon ziemlich lange, bestimmt schon sechs Jahre. Am Anfang hatte ich es immer drin, es ist schnell abgeheilt, dann hab ich nicht mal mehr den Keeper reinmachen müssen, wenn ich keinen Schmuck drin hatte. Wegen dem Job hab ich es nicht mehr immer und regelmäßig drin gehabt, also weiß ich nicht, wie es wäre, wenn man es über viele Jahre immer trägt. Aber ich vermute mal, dass es genau wie jetzt wäre, ich hatte nämlich nie Probleme. Ich glaube, es ist wichtig, dass der Piercer genau die Stelle Haut trifft, die sich zwischen der Nasenscheidewand und dem vorderen Steg befindet. Dann wird noch nicht mal Knorpel verletzt, der ja empfindlicher ist. Mir hat ein HNO gesagt, das wäre ok bei mir, weil es nur durch die Haut geht. Also mein Tipp: such dir einen richtig guten Piercer, der das schon mal gemacht hat. ;o) Und dann mal keine Panik, manche ??rzte dramatisieren schnell, wenn sie was gegen Piercings haben. Lieben Gru??, Kaa
9. Januar 2004 um 17:42 Uhr #3029446*gröhhhhhhhhhhhl*… glaub doch ned so nen scheiß!
oder wirst du vom onanieren auch blind????
lol*
der chevyAnonym
Gast@10. Januar 2004 um 19:45 Uhr #3093962nee, aber das macht doch nen krummen rücken,oder?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.