Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese durchhalten ist die devise…

durchhalten ist die devise…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese durchhalten ist die devise…

32 Antworten, 17 voices Zuletzt aktualisiert von buntspecht011 vor 19 Jahren, 6 Monaten
  • luckybob
    Teilnehmer
    @luckybob

liebe trolle, mittrolle und mittrollinen,
    bitte lasst euch nicht anstecken von dem weihnachts-wahn und seinen ausführungen.
    wenn ihr also noch keine geschenke habt und noch welche braucht und dazu noch in die stadt müsst—>nicht töten, nicht schreiend rumhüpfen und schon gar nicht irgendeinen schrott für vielzuviel geld aus verzweiflung kaufen.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

ich hab alle weihnachtsgeschenke bereits seit anfang November *relaxxed zurücklehn und die Zeit genie??*

lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

ich hab gestern (fast) ne horde holländer eliminiert… irgendwie fallen die hier immer in scharen ein… gruselig…

buntspecht011
    Teilnehmer
    @buntspecht011

und bei mir gibts nen schokoweihnachtsmann von Lindt oder was aus dem Teeladen. also auch alles ganz entspannt…

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Nicht töten…? Das ist aber schade…

buntspecht011
    Teilnehmer
    @buntspecht011

Geschenke bringt aber auch amazon frei haus.sogar schon eingepackt

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

hab auch alle geschenke von amazon XD
    Aber die sind immer doof eingepackt – also da lohnt sich der Aufpreis echt nich…

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

du bist gut…aus verzweiflung würd ich jetz nix kaufen, aber sone vollautomatische handfeuerwaffe wäre schon ganz brauchbar.

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

desert eagle cal. .50 kann ich nur empfehlen …

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

die hat zwar wumms aber zu wenig muni…dachte da eher an sowas wie ne minigun!

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

hier isses mit den franaken auch so…ham die kein zuhause? die sollen bloss ma in frankreich bleiben und autos anzünden!

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

komm in mein wohnzimmer …

nouseforananswer
    Teilnehmer
    @nouseforaname

….nimm ne mp5-keine ladehemmungen und s e h r zuverlässig!!!

HeisseGlut1
    Teilnehmer
    @HeisseGlut1

…hast aber schön für Weihnachten geschmückt..*grins*

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

jo, bescherung für meinen sohn (den ich nicht habe) …

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

ich würde da eher die „minigun“ bevorzugen.
    schon allein die schussrate ist überzeugend.
    MP-5 is für Kinder . . . .

Schwatten
    Teilnehmer
    @Schwatten

Wenn ich schon weihnachtskriege feiere dann richtig ein paar sachen hab ich schon aber den rest hole ich immer einen tag davor, gibt doch nichts aufregenderes als sich durch vollbesetzte läden zu kämpfen zwischendurch mal eine keilerei unter frauen zu beobachten die beide den gleichen *letzten* schal haben wollen 😉 Wartet nur ab bis die silvesterkriege kommen und überall nur noch mit selbstgebastelten Böllern und leuchtkugeln rumgeschossen wird *hehe*

luckybob
    Teilnehmer
    @luckybob

der spieltrieb ist nicht zu übersehen!!!Alter das sind ja waffen IIHHH…:(

lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

hör mir auf mit den franzaken… mit denen hab ich krieg… die haben unser essen geklaut…

Rockebella
    Teilnehmer
    @steffipatatzki-gmx.de

Ein „Hallöle“ aus´m Ruhrpott!
    Ich lass mich nicht stressen, hab seit zwei monaten alles wichtige zusammen gesammelt. Kann jetzt die letzten zwei (oder 1/2 Tage) ganz endspannt angehen. *g*
    Wünsche frohe und besinnliche Feiertage! Lasst euch reich beschenken!
    Sü??e Grü??e

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Das doch kein Wohnzimmer … das is ne Damenhandtasche! Haste keine richtigen Waffen? *lach*

oxfordbar
    Teilnehmer
    @sumpfvogel

durch prüfungsstress habe ich gar nicht wahrgenommen, dass weihnachten schon diese woche ist.. also war es mir erst die letzten tage möglich mich darum überhaupt zu kümmern… weder habe ich alle geschenke noch war ich auf einem weihnachtsmarkt. ich bin ja eigentlich sowieso nicht der weihnachtsfreak und in meinem bude gibt es auch keinen dekokram, aber das ein so exsessiv gefeiertes fest so komplett an mir vorbeiging ist echt unheimlich… heute ist meine letzte chance und die werde ich dann auch nutzen…

thundergod
    Teilnehmer
    @thundergod

Jep, aber n bisken zu Groß (es sei denn du nimmst die Mp 5 KA1 mit Dioptervisier) Ich kann die Skorpion (Modell 61) aus der ehem. CSSR empfehlen. Gibt es in den Kalibern 7,65, 9 und 9,2mm und 20 er Mag. Die ist so klein, da kannste 2 unterm Mantel tragen und keiner merkt was. Noch nen Red Dot Laser drauf und das Zielen wird zum Vergnügen.

thundergod
    Teilnehmer
    @thundergod

schon mal benutzt??

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

Laser is für Loser die net schie??en können *hahahahaha*
    und wenn klein und umterm Mantel dann bitte Mac-10 mit .50cal ok ne Micro-Uzi wäre auch noch ok.

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 33)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv