Hey ihr Lieben.
Ich trag schon seit einer Ewigkeit ein Barbell von 12mm Länge und 1,6mm Durchmesser. Würde nun gern auf einen Ring wechseln aber bin mir beim Durchmesser nicht sicher. Sollte der mindestens auch 12mm betragen bzw. gibts da eine Art Faustregel?
Danke für Eure Antworten und schönen Abend noch =)
12mm in der bw? find ich das nur lang weil meine damals kleiner waren? 😉
wenn man maddox’s rechnung hernimmt brauchst du nen 18’er ring. schon Groß finde ich. aber ok, wenns passt. schwierig, lass doch mal deinen piercer draufgucken.
also ich hab auch 14ner drinne, und „groß“ ist das nicht.
sobald die sich entspannen, sinken die kugeln total in die bw ein und schön ist das ja auch nicht 😉
also ich hatte mal nen 16er ring da, aber der war iwie viel zu Groß. da würde das mit dem faktor nicht ganz passen.
Autor
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".OKNeinMehr dazu ...