Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Durchmesser BNP-Banane

Durchmesser BNP-Banane

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Durchmesser BNP-Banane

3 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von headbangingcat vor 23 Jahren, 2 Monaten
  • dottyparker
    Teilnehmer
    @dottyparker

Tach,

ich hab mir vor ca. 6 Jahren ein BNP stechen lassen, leider in meiner damaligen Unwissenheit zu klein. Neulich hat ein anderer Piercer es auf 1,2 mm geweitet, damit überhaupt eine Banane reinpasst. Vorher war es ein Ring für die Augenbraue. Weil es für 1,2 mm so wenig Schmuck gibt überlege ich, ob man es noch mal von 1,2 mm auf 1,6 mm weiten kann. Oder denkt ihr, dass ist zuviel und der Schmuck könnte rauswachsen?

Bye Dotty

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

das muss dein piercer beurteilen. kommt darauf an wie lang der stichkanal ist und wieviel „haut davor“ ist. 1,2 ist wirklich sehr dünn. gängigen chmuck gibt es aber erst ab 1,6mm. zur not lass es doch komplett neu stechen,wenn dein piercer das nicht macht..

headbangingcat
    Teilnehmer
    @headbangingcat

Hi. Also im Online Shop bzw. im Katalog hab ich Bananas gesehen ab 1,2 mm. Die sind aber eher für die Augenbraue und meistens ohne irgendwelche schönen Kugeln. Welchen Durchmesser hattest du den vorher? Denn normalerweise kommt ne 1,6 mm Banane oder ein Ring rein.

Greetz
    Ju

Desh
    Teilnehmer
    @Desh

hi dotty!

mein tip: rausnehmen, zuwachsen lassen, neu stechen lassen … that’s it ..

Desh’s Piercing Shop
    CH-9542 Münchwilen

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv