Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Durchschnittliche Schweigezeit

Durchschnittliche Schweigezeit

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Durchschnittliche Schweigezeit

verschlagwortet
26 Antworten, 17 voices Zuletzt aktualisiert von Betachen vor 17 Jahren, 6 Monaten
  • Moogle
    Teilnehmer
    @Moogle

Hallo, das geht jetz an Alle die ein Zungenpiercing haben, wie lange hat es bei euch ca. gedauert bis ihr wieder normal reden konntet, bzw. die Zunge nicht mehr geschwollen war!

Anonym
    Gast
    @

ich habe maximal eine woche lang n minimun an lispeln gehabt, geschwollen war sie ca 2 wochen, aber es is immer von deinem koerper abhaengig. ich kenn leute, bei den war die zunge nicht angeschwollen und welche die das wort: regiesseur nimmer aussprechen koennen. haha

aber ich konnt fast 2 wochen lang mich nur von kartoffelbrei und tuetensuppen ernaehren XD

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also ich konnte 3 ZPs im Abstand von je einem Jahr geheim halten vor meinen Eltern,d.h. ich hab gleich weder normal geredet,genauso wie bei meinem Zungensplit!Nur bei den Venoms wars echt übel.

Mealess
    Teilnehmer
    @Mealess

Hallo,

also ich hatte 2 Wochen echte Probleme.Musste mir sogar kurzfristig Urlaub nehmen 🙂 aber ich kenne auch welche die damit gar keine Probleme hatten,denen ich es fast nicht angemerkt habe!

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ich hab grad ein zweites neues zp und mir ist es nach 6 tagen grö??tenteils schon abgeschwollen. ein bissl lispeln tu ich aber immer noch. denke allerdings dass das auch bald vorbei sein wird. und was das geheim halten angeht stimme ich anna16 zu, bei mir hats fast keiner gemerkt, selbst meine mutter drei monate nicht. nicht mal jetzt beim zweiten kriegt es wer mit….

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ach ja,ich habs etwa 4 Jahre geheim halten können,obwohl ich viel mit meinen Eltern geredet hab,und es kam erst raus,als ich die Venoms gekriegt hab,also Nummer 4 und 5.

Moogle
    Teilnehmer
    @Moogle

Ok erst mal finde ich dass das mit dem Regiesseur aussprechen kein indiz is, da verhaspel ich mich auch ohne Piercing ganz gern mal*ggg*, ja ansonsten, so wie immer beim Piercen sehr verschieden, naja ich bin eh alt genug, also muss ichs an nicht verstecken und meine Mutter is Zahnarzthelferin, die schaut mir sporadisch öfters mal in den Mund (also z.b. wenn ich rede, nicht dass sie ankommt und mir den Kiefer aufhebelt). Wollt halt nur ma wissen, weil ich steh auf Kommunikation mit anderen Menschen, und wenn ich dann vielleicht nen Monat nicht reden kann is schon scheiße!

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

na geh bitte das wär sehr tragisch…. reden kannst sicher nur fragt sich wie *gg* ich hab das problemchen dass ich momentan grad eher mehr sabbere als sonst… aber der zustand ist halt 1-2 wochen und gut is. du wirst es überleben. is halb so wild

Moogle
    Teilnehmer
    @Moogle

naja mit dem sabbern das is glaub ich weil das Piercing ja nen Fremdkörper is, so wie Essen, oder besseres Beispiel, Zahnspangenträger sabbern beim schlafen auch immer weil eben dieses Etwas im Mund die Speichelproduktion irgendwie anregt

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ich hab zurzeit 2 mal 22 mm titan im mund und bin froh wenn ich ein stück brot da noch dazwischenschummeln kann *ggggggg* aber ja… dieser zustand vergeht auch! da muss man durch. reden kann ich aber wie eh und je. selbst mein piercer war ein wenig erstaunt wie gut das geht.

Moogle
    Teilnehmer
    @Moogle

ich war nämlich letztens im Studio und da kam grad eine Raus, so „Tankke Phön Schhhüth“ also wers nicht versteht, „Danke schön Tschüss“.

Gut noch ne frage merkt mans beim küssen????

joleen
    Teilnehmer
    @joleen

also zumindesten bei mir war das so,das ich anfangs meine zunge garnicht wirklich viel bewegen wollte,da ich vom vielen reden schon so muskelkater hatte…mein (ex)freund musste die ersten wochen auf zungenküsse grö??tenteils verzichten 😉 ansonsten,wenn es dann verheilt ist,soll es ein ganz „kribbelndes“ gefühl sein für den/die ohne!ich finds toll und würds niewieder hergeben 🙂 vlg leen

Anonym
    Gast
    @

je nach dem wie weit es vorne/hinten gestochen is und wie intensiv die kuesse sind, spuert man das mal mehr mal weniger..
    dafuer aber bei anderen aktivitaeten umso mehr haha

BenSzene
    Teilnehmer
    @unsterblich

also die probleme mit der krassen schwellung geben sich meistens innerhalb der ersten fünf tage, das lispeln damit grö??tenteils auch… nach 2 wochen sollt es soweit rum sein, die zunge fühlt sich dann evtl an, als wär n hämatom drauf…
    küssen kommt halt drauf an wier man so küsst … also diese furchtbaren spitzlippenküsser merkens nicht, die noch furchtbareren propeller- u. waschmaschinen spezialisten merkens vielleicht eher, wenn sie überhaupt was merken *g*

Ace_of_Spades
    Teilnehmer
    @ace_of_spades-2

ich denke, das ist unterschiedlich…probieren geht über studieren 😉 meine ersten worte direkt nach dem stechen waren: „ja, kann ich denn jetzt immernoch normal reden?“…gefolgt von einem lachen weil ich gar keine aussprachprobleme hatte….ich habe auch immernoch den ersten langen stab drin (seit über 2 jahren). es kommt wohl auch sehr darauf an, wo es gestochen wurde und wie Groß der mundraum ist (super formulierung ;-)). bei manchen leuten sieht man das piercing ja auch beim normalen reden, bei anderen wiederum überhaupt nicht.

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

mich kann nix vom reden abhalten *lol* also das geht schon. und was das küssen angeht… na ja kommt drauf an… aber schon… bei anderen aktivitäten wie oben so schön geschrieben wurde, solls ganz nett sein *gggg* vor allem bei mehreren…. is aber nicht der grund warum ich zwei hab!

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Wäre der lange Stab nicht gewesen…einen Tag. Ich hatte kaum Schwellung. Aber man kann auch mit dem Ding reden. Manche Laute sind dann etwas schwierig.

sterndal22
    Teilnehmer
    @sterndal22

bei mir warens ca. 2 wochen wo ich wirklich extrem gelispelt habe und mich total anstrengen musste beim reden
    hab ich mich mal net wirklich sonderlich konzentriert blieb ich mitn stecker bei den zähnen hängen ufffffffffffffffff

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

bis ihr wieder normal reden konntet —–
    weitestgehend normal war es ca 10 Minuten, alles nur Willenssache. Hab am nächsten Tag ne Gesprächstgruppe geleitet, ging auch, ist aber anstrengend.

Wobei, wer zB gut beim Essen nebenbei noch telefonieren kann hat am wenigsten Probleme.

bzw. die Zunge nicht mehr geschwollen war ———
    normalerweise erster Wechsel nach 5 – 6 Tagen, dann ist der grösste Teil schon wieder abgeschwollen, 100% fertig abgeschwollen meist nach 3 – 4 Wochen.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Wieso überhaupt schweigen?
    Auf keinen Fall, Reden mit Zp ist schließlich ??bungssache!!!

danimaus357
    Teilnehmer
    @danimaus357

also bei mir wars so:
    ich konnte nach drei tagen wieder normal sprechen(so blöd wie ich war hab ich schon davor angefangen viel zu reden und hatte am nächsten tag prompt die rechnung dafür bekommen—muskelkater aua) blo?? abends wars denn immer ein bissl mehr angeschwollen und da hab ich denn natürlich auch gelispelt…
    nach ca 1 woche konnte ich wieder normal essen.davor hab ich babybrei mit nem trinkhalm gegessen und suppe bzw die brühe…
    nach ca 5 tagen hab ich denn weiche ravioli gegessen und nach gut zwei wochen wars dann abgeschwollen…
    naja musst halt viel kühlen…vorallem bei mir wars schon sehr angeschwollen…(siehe galerie)
    is am besten einige tage davor und natürlich regelmä??ig(einmal täglich vllt) ananas…hat bei mir geholfen…sonst wärs wahrscheinlich noch extremer angeschwollen gewesen….
    lg dani

tattoobiene
    Teilnehmer
    @tattoobiene

bei mir war die Zunge auch ungefähr eine Woche geschwollen. Konnte aber auch fast normla reden. (bis auf´s lispeln) Musste wegen der Arbeit auch viel sprechen und hatte dann auch diesen fiesen Muskelkater.. aua…

Jen
    Teilnehmer
    @Jen

also ich bin abends nach dem stechen zu meiner besten freundin
    gefahren und hab sie erstmal vollgelabert
    irgendwann (nach 3 std oder so) meinte ich dann: merkst du gar nix?*lol*

hehe,also ich hab von anfang an normal gesprochen,nicht gelispelt oder sonstwas
    war aber auch nur ganz ganz leicht-gar nicht angeschwollen

Betachen
    Teilnehmer
    @Betachen

ich hatte mit keinem Zungenpiercing Probleme. Beim ersten hatte ich zwei Tage lang eine leichte Schwellung, aber durch viel kühlen gin diese schnell wieder weg. Gelispelt hab ich so grob 4 Tage lang. Beim zweiten Zungenpiercing war es da nicht mehr so schlimm, geschwollen war es fast null,gelispelt habe ich da gar nicht. Ich hatte nur Probleme mit den beiden Kugeln unter der Zunge,die aneinander gerieben haben, aber seid ich kleinere habe ist auch das vorbei.

hatschepsut
    Teilnehmer
    @hatschepsut

Bei mir so gut 3 Wochen bis ich die vier 6-7 mm Kugeln endlich austauschen konnte -_-.

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv