Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Durchsichtige oder hautfarbene Kugeln?

Durchsichtige oder hautfarbene Kugeln?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Durchsichtige oder hautfarbene Kugeln?

verschlagwortet
15 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von bloodyjuli vor 18 Jahren, 11 Monaten
  • bloodyjuli
    Teilnehmer
    @BloodyJuli

Ich mache (mal wieder) ein Praktikum und wollt da mal fragen obs was bringt, wenn man anstatt piercing rauszumachen einfach durchsichtige bzw. hautfarbene Kugeln auf die Stecker tut? So nah geht doch keiner an einen ran, dass man das so doll sieht… nur was iss besser?

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

kommt drauf an.. welches piercing soll den unsichtbar werden?

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

hm an den ohren isses ja net so wild wenn man die ma kurz rausnimmt, zumindest nen paar, für die lobes gibts klasse hider plugs von kaos, zunge ne durchsichtige kugel oder nen retainer… und fürs labret würd ich einfach auf ne kleine minikugel umsteigen 😉

bloodyjuli
    Teilnehmer
    @BloodyJuli

hatte beim labret schon beim letzten praktikum ne minikugel, da haben die leute aber rumgemotzt (waren aber andere) obwohl man das wirklich kaum gesehn hat… darum dacht ich an ne mini-kugel in ner weniger auffälligen farbe! zunge lass ich mal drin… wer schaut mir denn in den mund?!

bloodyjuli
    Teilnehmer
    @BloodyJuli

labret und augenbraue solln ein wenig unauffälliger werden…

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

zunge kannst auch drinnen lassen, das ist ja nun jetzt nicht sooooooooo auffällig. also bei mir hats fast keiner gemerkt. ansonsten kannst da auch eine durchsichtige kugel nehmen oder eine rosafarbene. die fällt auch nicht so stark auf. oder aber: mund zulassen *ggg* wegen den anderen beiden würd ich mal ins piercingstudio pilgern um dir solche retainer zu besorgen, die für dich passend sind. die fallen auch nicht auf und das piercing wächst dir nicht zu. cleo hat das glaub ich oben eh auch schon erwähnt.

anastasia1984
    Teilnehmer
    @anastasia1984

wo willst du denn das praktikum machen ?

wird echt schwierig, es sind nun mal Stellen im gesicht und selbst mit durchsichtigen,hautfarbenen … Kugeln bleiben die Piercings sichtbar. Vielleicht etwas weniger als mit normalen Schmuck, aber wenn die Leute das Piercing sehen „wollen“, dann werden sie meckern, egal wie klein/unauffällig die Kugeln sind

glaube die kleinsten kugeln sind 3 mm. gibt auch sogenannte labret retainer, aber sowas sieht m.M.n. immer total bescheuert aus ^^

hatte bei meinem letzten praktikum in einem wohnheim für psychisch kranke auch das problem. aber da wurde vorher beim vorstellungsgesräch gar nix gesagt. Nasepiercing und und Ohren (auch gedehnt) war kein Thema. Aber das Labret ging gar nicht. Auch nicht ptfe und kleiner durchsichtigen Kugel. Der Einrichtung hats nicht gepasst, also blieb nur rausnehmen oder mit Pflaster drüber kleben. Wobei das Pflaster im Gesicht wesentlich auffälliger als ne Mini Kugel war 😀

Escapade_
    Teilnehmer
    @escapade_

durchsichtige kugeln find ich persönlich viel schlimmer als z.b. normale kugeln in 3mm, man checkt vielleicht auf die entfernung nicht direkt, dasses n piercing ist, aber es sieht auf jeden fall seltsam aus, als hättste nen dicken pickel oder so und dann gucken die leute nochmal genauer hin um sich zu vergewissern.

bloodyjuli
    Teilnehmer
    @BloodyJuli

wenn du eh n pflaster hochmachen musstest, hättest es ja drunter drinnen lassen können 😉 ich mach mein Praktikum in nem Hotel, also muss wahrscheinlich alles raus… mein piercingstudio meinte, dass mir nischt anderes übrig bleibt als den Schmuck zu entfernen, retainer würde auffallen usw… :-/

bloodyjuli
    Teilnehmer
    @BloodyJuli

3mm durchsichtige Kugel wäre aber unauffälliger als ne silberne… alles mist :-/ gibts denn keinen arbeitgeber, der nischt dagegen hat? 🙁

anastasia1984
    Teilnehmer
    @anastasia1984

ich hatte die kugel ja unterm pflaster. hatte einmal versucht das piercing rauszunehmen, aber nach ner stunde bekam ich es nur noch schwer rein. Kein wunder. das Piercing war zu diesem Zeitpunkt auch grad mal 3 oder 4 Wochen alt. Aber trotzdem sehr ätzend wochenlang mit nem Pflaster rumzulaufen

@Bloodyjuli
    :
    Ich war gestern bei einem Vorstellungsgespräch in einem Wohnheim für geistig behinderte Erwachsene und dort ist es kein Problem, dass Piercings drin bleiben 🙂 bin sehr erleichtert, aber leider hat man nicht immer Glück.

Am besten man klärt sowas zu Beginn und sucht sich im Zeiwefelsfall etwas anderes, wo es keinen stört. Oder du versuchst es einfach mit ner durchsichtigen Kugel. Wenns bei dir „nur“ unauffälliger werden soll, dann ist das doch ne Alternative. Jedenfalls alles besser, als sich von nem Piercing verabschieden zu müssen, weil es sonst ggf. wieder zuwächst.

schecky
    Teilnehmer
    @schecky

hab nen „tarn“-stecker in der nase, der is durchsichtig ;O) (wer hätts gedacht) man sieht den so gut wie überhaupt nicht, ih selbst denk sogar manchmal das teil wär draussen ôô

Lady_Amy
    Teilnehmer
    @Lady_Amy

Dein Chef schaut dir evtl in den Mund.

Viele stört ein ZP, weil sie der Meinung sind, dass die Aussprache dadurch beeinträchtigt wird Oo

SchwarzeIsis
    Teilnehmer
    @SchwarzeIsis

Doch, gibt es… Mein Chef hätte nur was gegen ein Labret… Aber das quatsch ich dem auch noch aus *g*

AngelCalifornia
    Teilnehmer
    @AngelCalifornia

Wie genau sehen diese „Retainer“ denn bitte aus? Hab da jetz so garkeine Vorstellung von…

Corpse_Bride
    Teilnehmer
    @Corpse_Bride

TRT im Shop.
    So sieht sowas aus.

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv