Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing durchtrennen des zungenbändchens

durchtrennen des zungenbändchens

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing durchtrennen des zungenbändchens

54 Antworten, 18 voices Zuletzt aktualisiert von Escapade_ vor 19 Jahren, 2 Monaten
  • kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ja, wo bleiben sie denn? Wer so eine Behauptung aufstellt, sollte sie vielleicht auch belegen können…
    Wo sind die Toten, die ihre Zunge verschluckt haben?

IhrName
    Teilnehmer
    @IhrName

Was nichts wäre, worauf ich mich vor Gericht verlassen würde … nicht böse sein 😉

IhrName
    Teilnehmer
    @IhrName

Ich habe Kritik geübt, bzw Fragen gestellt, die ich alles andere als unberechtigt finde, von Dir aber nicht nachvollzogen werden können – und die von Dir geforderte Toleranz kann ich gar nicht üben, denn …

Der Ausdruck Toleranz bezeichnet die soziale, kulturelle und religiöse Nichtverfolgung von Einzelnen oder Gruppen, deren Glaubens- und Lebensweise vom etablierten religiösen oder gesellschaftlichen System abweichen. Toleranz umfasst einerseits die Vollmacht zur Sanktionierung des Abweichlers und andererseits die bewusste Entscheidung, davon Abstand zu nehmen. Sie wird normalerweise bei gewaltlosem, auf Einigung zielendem Verhalten geübt.

… und ich möchte mal bezweifeln, da?? ich die Vollmacht zur Sanktionierung besitze. Und nein, Akzeptanz brauchst Du in der Tat nicht von mir erwarten – lediglich das Dulden – um einfach mal diese vielfach missverstandenen Begrifflichkeiten gegenüber zu stellen.

Und ich soll Kritik üben an wem? An denen, die es haben machen lassen? Wohl kaum …
    An denen die es durchführen – ja wohl eher, und das habe ich hier doch – hätte ich dafür Zwangsläufig eine PM schreiben müssen? Und nein, ich habe soweit Kritik geäußert, wie es mir wissentlich möglich ist – und hast Du Dich jemals mit der Kontraposition auseinander gesetzt, bevor Du sie für Dich verworfen und mich dafür Kritisiert hast?

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

„……und irgendwo meine ich mal gelesen zu haben….“
    blabla ist auch ein schöner name….

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

…nichtsdestotrotz bleibst du uns nachwievor eine Beweis für deine Behauptung schuldig.

Ansicht von 5 Beiträgen – 51 bis 55 (von insgesamt 55)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv