Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Durchtrennen des Zungenwebs

Durchtrennen des Zungenwebs

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Durchtrennen des Zungenwebs

verschlagwortet
52 Antworten, 15 voices Zuletzt aktualisiert von Schternchen vor 19 Jahren, 11 Monaten
  • melkor
    Teilnehmer
    @melkor

Fake?

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Ich weiß auch nicht, sieht fast so aus!

cocaboy
    Teilnehmer
    @cocaboy-2-2-2-2

klar ist das fake… guck mal genau…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ich glaube nicht…habe irgendwo schon ähnliche längen gesehen…das ist auch strange : http://www.muchosucko.com/index.php?module=PostWrap&page=flash/tongue.html

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ich weiß…ich habe hier nen html-buch liegen, komme aber zu nix…mu?? ja dauernd posten…da bleibt nicht viel zeit zum lesen…lol

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

die ist „ist es fake oder nicht“ -diskussionen sind mü??ig…meistens ohne konkretes ergebnis. ich kenne das aus anderen foren, wo es um filmchen und bilder geht..ich kann übrigens keinen direkten hinweis auf nen fake erkennen, außer das die länge extrem ist…

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

wenn du da genau hinguckst siehst das die Zunge so kurz vor der Spitze leicht verschwimmt,also bissel verzerrt ist!Siehst du das?!das is als wenn einer mit nem Pinsel drüber is (digital) da kannste das sehen!is nen Trick den jeder mit nem halwegs guten Programm hinkriegt!geht sogar mit Power Point!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ach das, was so zerfetzt ausschaut ? ok…ist seltsam, aber das andere video zeigt, dass es durchaus möglich ist…das ist auch gut :
    http://www.steakandcheese.com/content/detail.asp?ID=20905&type=1&page=2

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Guter Videoclip und sehr lustig, das war also kein Fake!
    Sachen gibts, man lernt nie aus!

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Das ist ja irre, der kann ja seine Zunge total umklappen und sich selbst in den Hals stecken. Also das mit dem Durchtrennen des Zungenwebs wird für mich immer interessanter.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

hahaha…meinste du nimmst den hund damit von der leine ? 😉

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

geil wir bauen dir nen Apparat mit dem man die Zungte stretchen kann, dann kannst immer mit so nem Helm rumrennen, wie die Frau bei „SAW“ anhatte. Au fein…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

die frage ist, ob man da nicht trainieren kann…ist ja nur ein muskel….

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

rein theoretisch is das möglich! Allerdings is es immer wieder so das man anatomische Grenzen erreicht! Im Prinzip könnte auch jeder wie ne Schlangenfrau so beweglich sein,wenn da nich die anatomischen Hindernisse wären!
    Aber trainier ma und sag obs klappt! Lach

Lionne
    Teilnehmer
    @lionne

also ich würde sagen, dass das erste bild ein fake ist…begründung…habe ich keine, ist einfach so ein gefühl!
    das erste video, ich kann das nur bestätigen…ich komme bis knapp unter mein auge mit meiner zunge, wenn ich es so mache, wie der typ in dem video.
    also ist das definitiv echt!
    ich würde auch sagen, dass man trainieren kann, seine zunge hinaus zu strecken, grenzen werden immer erreicht…ihr könnt es ja mal versuchen!

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Führen wir dann ’ne Rangliste? Wer kommt am weitesten mit der Zunge? Und zwischen durchtrenntem Web oder Originalzustand müsste auch noch unterschieden werden…Wenn sich jemand die Mühe macht, gerne!

Lionne
    Teilnehmer
    @lionne

die idee hattest du, wenn du meinen post falsch verstehst bitte, ich wollte eigntlichnur meine meinung und meine „erfahrung“ zu dem thema beisteuern.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

So war’s nicht gemeint. Aber wäre halt auch mal interessant, welche Effekte das im Einzelnen hat. Macht das ’nen Großen Unterschied? Ist der grö??er, wenn sich die Zunge vorher weiter rausstrecken lie??? Oder fällt’s dann nicht mehr so ins Gewicht?

Lionne
    Teilnehmer
    @lionne

ich denke, bei jeden ist das zungenbändchen unterschiedlich lang/kurz. sprich also, es würde daran liegen.
    wenn ich mal schätzen würde, dann wären es bei mir, wenn es durchgetrennt wäre so 0,5cm mehr zunge zum rausstrecken.

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Hallo…

das Durchtrennen des Zungenbändchens ist sehr unkompliziert und kann auch ohne Skalpell und ohne Blut gemacht werden. Einige Kunden von uns bekommen das Bändchen getrennt, da sie ihre Zunge nicht weit genug aus dem Mund bekommen aber trotzdem gerne ein Zungenpiercing hätten.
    Gleiche Problem ist beispielsweise das Vorhautbändchen, das im gleichen Verfahren getrennt wird.

Hart aber herzliche Grü??e

deedee666
    Teilnehmer
    @deedee666

bleibt die frage nach dem wie…

Anonym
    Gast
    @

LOL.. schau dir bitte mal vor den oberen teil an.. fakiger gehts nimmer ^^

Anonym
    Gast
    @

Das ist aber echt selten offensichtlich!

erstens die Oberfläche der Zunge oben, was immer da beim Malen passiert ist, so sieht keine Zunge aus – oder höchstens nach dem Fleischwolf. Ausserdem sieht man Razdierspuren im Hintergrund, der ber der Zunge eine andere Farbe hat als sonstwo.

Und dann die Dicke der Zunge… und die merkwuerdig verzerrte Oberfläche an der dicksten Stelle.

Da wurde mit einigen photoshoptools ein Schmäh gemacht.

Die Länge ist durchaus denkbar, aber dies ändert an der freien künslerischen Gestaltung dieses Bildes nichts

Grüsse herfried

Schternchen
    Teilnehmer
    @Schternchen

@ extremehard : Also hab selber n Split und hatte vorher über lange Jahre 4 ZPs -das mit dem nicht-zusammenwachsen stimmt nicht ganz.
    Kann trotzdem so kommen wenn du vorher ZP hast.
    Das mit dem Zungenweb wechschneiden is schon mal ne gute Idee, denn umsoweiter du die zunge rausstrecken kannst (und kein zungenbändchen im weg) um so weiter kannst se splitten.
    Und am wichtigsten ist das du sie nach dem split immer schön (1–2 mal täglich) die beiden Hälften auseinanderziehst und so die Verheilung behindern kannst .
    Wenn du das immer fleissig machst -bleibt da gut was offen.
    ich habe auch 2cm offen und man musste (thanx god) nicht nachschneiden.
    Liebe Grüsse der freund vom schternchen

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

das kappen des zungenbändchens mache ich im studio öfter mal bei leuten wo es zu kurz ist und beim zp behindert.
    oder halt als vorbereitung zum spalten eigentlich bei jedem, weil kein zb zu haben ist doch sehr selten und stören tut es beim spalten sonst immer.
    ich nehme xylocain und ne spezielle schere, das geht innerhalb von sekunden und heilt in etwa 7 – 10 tagen vollständig ab.
    wenn man es schneidet ziehen sich die wundränder ein stück zurück und daher wächst es eigentlich nicht wieder nennenswert zusammen, die zunge sollte allerdings in der abheilzeit viel bewegt und gestreckt werden um das gute abheilen zu unterstützen. nach etwa ein bis zwei tagen bildet sich eine art feste gelbliche kruste, die wird dann immer kleiner und wenn sie weg ist ist es verheilt.
    ich werd mal bilder in mein profil laden…

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 53)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv