Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo DVD piercing/tattoo

DVD piercing/tattoo

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo DVD piercing/tattoo

16 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von exitus vor 19 Jahren, 5 Monaten
  • thundergod
    Teilnehmer
    @thundergod

Hatte gestern eine DVD mit dem Titel „Piercing extrem – tattoo total“ in den Fingern. Kennt die jemand? Lohnt es sich, oder ist da nur Müll dring??

slaughterkittie
    Teilnehmer
    @slaughterkittie

hab die ma ausgeborgt.
    is nicht wirklich etwas, was man unbedingt sehen müsste.
    man sieht wie ein paar piercings gestochen werden (vorzugsweise intimpiercings), viel über suspension wird erzählt, der ursprung von piercings/tattoos, etwas über wildcat schmuck, paar conventions, bisschen wat über tattoos und tjo, das wars auch schon.

chilloutbude
    Teilnehmer
    @chilloutbude

hm…

Rigterink
    Teilnehmer
    @Rigterink

Wer hat die DVD und würde mir eine kopie davon machen ?
    Natürlich nicht umsonst .
    Gru?? Thomas

collosimo
    Teilnehmer
    @collosimo

es kommt drauf an wie sehr man sich für das thema interessiert. ich hab den film schon seit jahren auf video und find ihn gut. der ach so hoch gelobte film „modify“ iss auch nich besser….
    aber ne kopie? pfui! macht man doch nicht 😉

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

kann mir mal jemand n auto klauen bitte, ich hab keine lust n eigenes zu kaufen, will aber auch mal n bissken durch die gegend fahren

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

haha sehr gut @ narr

collosimo
    Teilnehmer
    @collosimo

@ narr : Word!
    die leute, die die einstellung haben, dass man für manche sachen bezahlt und nicht einfach „saugt, kopiert, etc“, einfach um dem ding ansich respekt zu zollen, sterben aus……

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

na und die, die es raffen, dass man sowas nicht öffentlich „bespricht“ auch.. hehe

exitus
    Teilnehmer
    @exitus

also ich habe denn film auch schon gesehen und finde ihn eigentlich schon echt gut! is halt auch shcon ein bischen älter. man sollte allerdings eben an solchen sachen wie suspension etc. schon etwas mehr interessiert sein, da das thema ziemlich behandelt wird.

den film mit modify zu vergleichen finde ich eigentlich nicht richtig, weil sie erstens einige jahre auseinander sind und zweitens ganz anders an die thematik rangegangen wird.

modify beschäftigt sich ja doch mit allen möglichen arten seinen körper zu verändern (body modification) und so kommen dort auch bodybuilding, schönheits-op’s etc. vor!

ich finde modify in diesem sinn besser weil er ein viel breiteres spektrum hat und eben auch aktueller und mit vielen interviews gespiekt ist (Lizardman, Trigger, Allen Falker etc.)

Rigterink
    Teilnehmer
    @Rigterink

Auch gut dann sagt einen Händler der die DVD vertreibt .

Gothmog
    Teilnehmer
    @Gothmog

Auf die schnelle hab ich vier Shops gefunden.

http://www.1a-dvdshop.ch (liefern auch nach Deutschland)
    http://www.xjuggler.de
    http://www.world-of-video.de (Bestellung im Internet aber der Film muss dann im Store abgeholt werden)
    http://www.dvd-shop.ch (liefern nach Deutschland)

Das Problem ist, dass die DVD keine Jugendfreigabe hat (ab 18) und somit in Deutschland nur unter strengen Versandbestimmungen versand werden darf. Dies ist meist relativ teuer. Oder es läuft wie bei World of Video und man holt die DVD im Shop ab.
    Falls du eine Kreditkarte hast wird es schon einfacher und du kannst einfach z.B. in der Schweiz bestellen. Ich habe dir aber auch einen schwweizer Shop rausgesucht (www.dvd-shop.ch) bei dem man per überweisung auf ein deutsches Konto bezahlen kann. Ich selbst hab dort schon bestellt und hatte keinerlei Probleme.

Gru??,
    Gothmog

Bleeding_Ventricle
    Teilnehmer
    @Bleeding_Ventricle

Also bei uns gibts die auch im Karstadt *g*

TheWave
    Teilnehmer
    @thewave

Saturn in Oberhausen hat den Film auch. Sollte also auch in anderen Saturn-Läden zu bekommen sein.
    Einfach mal in der FSK-18-Ecke schauen, bzw. nen Verkäufer fragen, ob die DVD besorgt werden kann.

The~~~~

Shuin
    Teilnehmer
    @Shuin

Bei uns gibts den in der Videothek da werd ich ihn mir demnächst mal holen. bin gespannt!

el-alma-malvada
    Teilnehmer
    @el-alma-malvada

ehm mal ne frage zwischendurch. gibts modify eigentlich schon zu kaufen,…?
    ich würd den gerne mal sehen.

Oi-le
    Teilnehmer
    @oi-le

Bei uns auch 😉

Ist zwar nicht der Hamer, aber gesehen haben sollte man den Film schon mal… *find* Sind halt doch ein paar ganz nette Passagen drin.

Modify würd ich mir ja auch gerne mal ansehen! Hat irgendwer ne Idee, wo man den kriegt????

Ansicht von 17 Beiträgen – 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv