Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community e-mail benachrichtigung bei antworten zu Foren Beiträgen

e-mail benachrichtigung bei antworten zu Foren Beiträgen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community e-mail benachrichtigung bei antworten zu Foren Beiträgen

9 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von lady_isis vor 22 Jahren, 2 Monaten
  • Tribalman
    Teilnehmer
    @Tribalman

Hi Leute also ich finds immer ziemlich lästig hier unten anzuklicken das ich ne benachrichtigung haben möchte wenn auf einen artikel geantwortet wird weil meistens überseh ich in meiner eile ;o) immer dies kleine kästchen und dann ist es zu spät.
    ich fänd es besser wenn man dort anklicken mü??te das man keine benachrichtigung per mail wünscht was man nämlich nicht will vergi??t man nämlich nich *IoI*
    was haltet ihr davon ich mein wenn die resonanz Groß genug ist könnte man das doch sicher umkehren oder sts ?

Beauty_of_the_Beast
    Teilnehmer
    @Beauty_of_the_Beast

nee!!! ich lasse mich nie benachrichtigen. und ich finds schon stressig, da?? da überhaupt jedes mal meine email addresse gespeichert wird… und ich bin zu faul die jedes mal aus dem feld zu löschen… zudem find ich’s nich ok da?? bei den benachrichtigungen meine email adresse mit geschickt wird… nich da?? mich das Groß stört, geht aber halt eigentlich niemanden was an…

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

umgekehrt wars mal ganz früher da haben sich auch laufend Leuts beschwert … naja … da es ein zusatzfeature ist lassen wir das als Zusatzoption die man ankreuzen muss :-))

cu

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

seh ich genauso. man bekommt ja dann für jeden neuen beitrag ne mail. is echt zu stressig. ich denk die mehrheit will lieber keine benachrichtigung und deshalb is ganz gut so.

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

ich finds auch stressig, wenn ich da 20 e-mails oder so kriege. Ich würde dann vergessen, das Häckchen rauszumachen ; )

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer
    @DieTrambahnDieZuSpaetKam

*lach* deine mailbox würd´ sich freuen … >;) …

..
    .
    aber mal zu tribalman: versuche mal halbwegs realistisch in mehren foren verschiedener HPs aktiv zu sein und auch für jeden forenbeitrag ne dazu passende re-mail zu bekommen … ich weiss nicht wieviel andere wildkätzler ne ähnliche konstellation haben, aber ich sag dir aus meiner erfahrung: es fängt dann an zu nerven. ich hab ne externe mailaddi, die eigentlich nur diese leeren automatischen mails abfängt, die ich von anderen foren zugeschickt bekomme, in denen man es nicht so einfach abschalten kann.
    *grüssili*
    die tram

Tribalman
    Teilnehmer
    @Tribalman

na ja gut da haste recht war ja eigentlich nur ne umfrage hätte ja gedacht das es noch ein paar mehr usern so geht wie mir die nicht ständig nach dem artikel suchen wollen um zu gucken ob einer geschreibselt hatt

Warlord
    Teilnehmer
    @Herr-der-Bilder

ich finde wie es im moment ist ok.glaube das würde echt nur nerven wenn man dauern ne neue e-mail geschickt bekäm.außerdem is es wohl echt kein problem da unten sein häkchen zu machen.wo bei wer hir was ins forum schreibt und darauf ne antwort erwartet,schaut lieber hier nach als in seinem e-mail fach.zu dem er gleich hir darauf antworten kann und jeder dens interesiert dann auch lesen kann.

Anonym
    Gast
    @

Geht mir genauso…

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer
    @DieTrambahnDieZuSpaetKam

soll ja auch keine grobabfuhr sein … immer weiter raus die ideen sprudeln lassen … auch wenn mal überlegungen dabei sind, die hier in der community nicht so ankommen … es is immer besser wenn man mal drüber textet *g*

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv