ear-plug

verschlagwortet
14 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 9 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Würd mir gern die ??hrchen etwas dehnen, so auf 10 mm höchstens.

Hab aber hier letztens irgendwo gelesen, dass man das mit gepiercten Ohrlöchern machen soll, und net mit geschossenen.

Ich hab nämlich geschossene, wie fast jedes Mädel, weil Mama wollte, dass ich als ich klein war, hübsch ausseh =(

Is an „dem Gerücht“ denn was dran? Was sollte ich denn da beachten? Wäre mir schon wichtig.

supervolk
    Teilnehmer
    @supervolk

hatte auch geschossene und hab sie auch gedehnt. habe ohne probleme die 10mm-Marke erreicht 🙂

vronsensimilla
    Teilnehmer
    @vronsensimilla

naja also keine ahnung, meine sind auch geschossen gewesen, bin jetzt auf 6mm und ich hab keine probleme damit gehabt.

Ms-Jones
    Teilnehmer
    @Ms-Jones

kann mich den beiden nur anschliessen, bei mir gab keinen unterschied vom geschossenen zum gestochenem. ging wunderbar

Anonym
    Gast
    @

mach es und du wirst dich gut fühlen dabei!!!!!!

tat2fetisch
    Teilnehmer
    @tat2fetisch

Ja? Das höre ich jetzt auch zum ersten Mal. Ich meine geschossen ist ja eh nicht so gut, aber dass sich das aufs Dehnen auswirkt ist mir echt neu.

Würde sagten, wichtig ist nur das ??bliche. (Langsam, gut schmieren und pflegen und so.)
    Habe ich auch gemacht und meine sind auch geschossene. Habe jetzt 10mm und sie sind nicht gerissen oder sonstwas.
    LG Janine

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

wenn die löcher erstmal verheilt sind und nicht gerade total am rande sitzen ist das völlig egal

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Von denen, die hier gedehnte Lobes haben, sind bestimmt 80% gescho??en, vermute ich mal, also kanns doch gar nicht von Bedeutung sein?

Aber um das übliche noch mal zu sagen, meine sind auch gescho??en und dehnen ist/war kein Problem!

Anonym
    Gast
    @

Na das klingt ja toll, bin ich echt beruhigt, habs halt gelesen und konnte mir nicht vorstellen dass das so ein Großer Unterschied sein soll .. naja gut, das schie??en nicht so gut ist, weiss ich auch, aber genau deswegen hätte ich es mir auch gut vorstellen können andererseits. Da bin ich ja jetzt beruhigt =)

DANKE !!

Anonym
    Gast
    @

Eben, gar kein Thema, meine waren auch geschossen und hat ohne irgendwelche Probs super geklappt …

jonas82
    Teilnehmer
    @jonas82

ich hatte auch geschossen un bin gerade bei 5 mm

IRATE
    Teilnehmer
    @fullofdoubt

denk nich..ich hab meine auch mit geschossene ohrlöchern gedehnt und is auch gut gegangen…

Anonym
    Gast
    @

Meine sind auch geschossen und im Moment auf 14mm gedehnt. Dabei gab es auch gar keine Probleme.
    Liebe Gruesse
    Boytoy

Anonym
    Gast
    @

Ich bin bei 14mm und hab überhaupt keine Probleme mit meinen geschossenen Ohrlöchern…Sieht ohne Schmuk nur ein wenig ausgefranzt von hinten aus..aber nicht tragisch..

schokkk
    Teilnehmer
    @schokkk

jap meine sind auch geschossen, da war ich 3 oder so und wollte unbedingt marienkäfers als ohrringe ;-). Bin bei 9mm alles ohne probleme.

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv