Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Eben mein Skindiver verloren,traurig bin(heul)

Eben mein Skindiver verloren,traurig bin(heul)

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Eben mein Skindiver verloren,traurig bin(heul)

5 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Mo1970 vor 12 Jahren, 9 Monaten
  • Mo1970
    Teilnehmer
    @mo1970

Halli hallo,ich bin eben ins bad und was passierte??Mein Skindiver ist einfach abgefallen,ich habe Ihn schon seit ca.7 monaten…es ist wahrscheinlich so passiert….ich hatte am Donnerstag im Gesicht eine Spinne krabbeln(ihh die Mo hat voll die Panik)da haute ich sie runter und bin am Skindiver gekommen,es brannte leicht die tage,ich klebte es ab…aber das brachte wohl Nix…ich denke mal nicht das der Piercer es wieder rein macht??Weiß das einer???oder ist ein Dermal Anchor vielleicht besser???Also was Implantate betrifft,damit habe ich keine Ahnung ich weiß nur das ich da wieder eines haben möchte,das Skindiver saß auf dem Wangenknochen…bin Total Traurig deshalb,bitte doch um Antwort…dankeschön 

Bloxi
    Teilnehmer
    @Bloxi

Skindiver wachsen schon gerne mal raus. Wieder einsetzen wird es kein Piercer. Würde auch nichts bringen. 

Du kannst jetzt alles verheilen lassen und dir danach einen komplett neuen Skindiver einsetzen lassen.

MDs halten in aller Regel besser als Skindiver, hinterlassen aber auch deutlichere Spuren die man gerade im Gesicht eigentlich nicht gern haben möchte. 

Lovely14
    Teilnehmer
    @Lovely14

OH GOTT EINE SPINNE o.O

Also du hast ja noch Glueck das du nur dein Skindiver „verloren“ hast, ich haette glaub ich die Einrichtung demoliert haha ^^

Aber das ist schon ne doofe Sache hab auch 3 Stueck und total Angst sie zu verlieren bzw sie mir rauszureissen. 

Wenn du nicht warten willst bis es abgeheilt ist um ein neues zu machen, dann lass doch dir doch einfach auf der anderen Seite eins einsetzten. Ich denke naemlich auch das wenn es einmal draussen ist es schon sehr schnell wieder zuwachsen wird.

Mo1970
    Teilnehmer
    @mo1970

Danke euch,nun denke auch das es erst verheilen muß habe es versucht wieder rein zu bekommen aber ging nicht….@Lovely14:Nun ich war draußen unterwegs und konnte Nix demolieren,bin aber voll Amok gelaufen und hab geschreien wie am Spieß und auf der anderen Seite da gehts nicht weil da meine Haare drüber sind,da wo ich es verloren hatte habe ich ja 2 Stück gehabt mit außerhalb kleiner Leofleckchen(tattowiert)…na mal abwarten was die Morgen bei Wildcat sagen

Anonym
    Gast
    @

geht auf garantie 😉

Mo1970
    Teilnehmer
    @mo1970

Hi,nun das habe ich ja nicht bei Wildcat machen lassen sondern woanders!War bei meiner Piercerin und es mußte erstmal 2 Wochen abheilen habe vor ca.4wochen dann 2 neue Skindiver bestellt die ich mir einsetzen lassen wollte,aber leider leider warte ich noch auf das okay….sind noch nicht eingetroffen

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv