Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › eddie von straight line arnsberg voll dreist!
-
17. März 2004 um 19:28 Uhr #2803476
ich würd jetz mal gerne was loswerden und eure meineung dazu hören.
meine freundin wollte n rind für ihr labret, also die ihr einen ring gegeben und gesagt der passt!
ich kenne das man den erst „anprobiert“ und guckt wie der sitzt, zumindest bei meinem piercer ist das so.
na ja, jedenfalls der ring passt nicht und wir eben da hin und ihm das erklärt. und der sagt : pech gehabt! ist das nicht dreist?! ich hab ihm erklärt das der fehler ja wohl bei ihnen liegt wenn sie sagen dieser sitzt und er es nicht tut. da bölkt der mich an, wenns mir nichgt passt soll ich doch woanders hin gehen.
ich meinte das wäre nicht gerade kundenfreundlich was er da macht und in seine keimbude würd ich eh freiwillig keinen fu?? reinsetzen was sagtihr denn dazu?!
ach ja, und das sterilisieren macht ihm auch viel zu viel aufwand wioe er sagtAnonym
Gast@17. März 2004 um 19:41 Uhr #3195482Naja wenn er deutlich gesagt hat – dass der Ring passen würde und er es fach gerecht abgemessen hat und er aber nun nicht passt – war es doch klar seine Schuld. Er sollte halt die Ahnung von den Ring grö??en haben und wissen, ob er pa??t oder nicht.
Naja, sei froh das es nur ein Ring war und er dir nicht für dein z.B. 5mm Ohrloch ein 10 mm Plug angedreht hat – das wäre um einiges kostspieliger geworden 😉
Wenn er das mit dem sterilisieren so gesagt hatte, wie du es wieder gibs – dann hätte ich ihn erstmal ordentlich die Meinung gesagt.
17. März 2004 um 19:44 Uhr #3099813ach, wie meine freundin das erzählt hat, wurde der ring noch nichtma abgemessen. einfach, zack zack rausgepackr, hier der passt.
seine ersten worte als wir rein kamen waren auch eben: was wollt ihr?!
guten tag auch, sehr nett. aber hey, wenn man keine kunden braucht?! ich binde das jetz jedem auf die nase hier;)17. März 2004 um 20:35 Uhr #3220241Echt unhöflich, tz…tz……tz….. Wenn er nichts vom sterilisieren hält dann würde ich mich da auch auf jeden Fall nicht piercen lassen…Und wenn er meint der Ring passt dann glaubt man das ja auch wenn man nicht so viel ahnung hat weil der es ja wissen muss…. Ist dann schon scheisse wenn der einfach aus Bocklosigkeit irgendnen Ring rausholt und euch verkauft…
17. März 2004 um 20:39 Uhr #3218151Keimbude? das ist vollkommener Blödsinn.
zu mir ist er jedenfalls immer freundlich… und von seiner Arbeit als Tätowierer sowie von Daniels als Piercer bin ich zumindest überzeugt! allerdings denke ich dass man sich doch bitte direkt beschweren sollte, wenn man weiß, dasd könnte nicht passen und nicht gemessen wird. dieses miese nachreden find ich nämlich scheiße.
außerdem ist es mir auch ganz recht dass man da den Schmuck nict umgetauscht wird, ich meine scheinbar wart ihr noch nicht da vorher. er weiß nicht, ob ihr den gleichen Schmuck wiederbringt, oder ob der Rin g mittlerweile macken hat oder schon länger getragen wurde…Anonym
Gast@17. März 2004 um 21:29 Uhr #3089707@cassandra:
Naja, das ist ja auch Blödsinn. Wenn sie nicht grade n halbes Jahr sondern vielleicht ne halbe Woche später hingegangen ist und der Ring dieselbe Grö??e hat und so, dann sollte der Piercer davon ausgehen, dass es der gleiche Schmuck ist. Und dass er den Ring, wenn er ihn zurücknimmt, eh sterilisieren muss ist doch wohl klar, also ist es auch egal, ob sie ihn getragen hat oder nicht. Und es dürfte nicht unmöglich sein, Macken zu entdecken. Außerdem, wenn das der Grund sein sollte, warum sie ihn zurückgibt, wärs doch dämlich, dass sie dann n Ring inner anderen Grö??e haben will. Also alles in allem finde ich hat der Typ echt falsch reagiert, wenn es wirklich so war.
18. März 2004 um 13:05 Uhr #3232399ich wollte abr keinen schmuck kaufen den andere schon sonstwo getragen haben
18. März 2004 um 14:05 Uhr #3198304aber du probierst den schmuck doch immer beim piercer ob er passt!
dann muss er doch eh sterilisiert werden! wo ist denn da die logig?!???????18. März 2004 um 14:08 Uhr #3127194ich hab doch gesagt das wir persönlich mit eddie geredet haben. und zu dir cassandra isser wahrscheinlich auch nur nett weil du schon viel kohle bei ihm gelassen hast.
oder warum erzählen so viele leute von dem das er deshalb nur nett is?! und das auch nur wenn er gerade bock hat???????!!!!18. März 2004 um 16:18 Uhr #2928826Ich glaub, bei dir tut man sich mit dem Nettsein ein bissl schwer.
18. März 2004 um 17:04 Uhr #3120012naja, ich hab nur bei Daniel den Schmuck gekauft, der misst das passend aus und gut, ich hab da nix probiert oder aber ich weiß welche Grö??e ich will…. hab ich aber bisher nirgendwo gesehen. Sterilisiert wird da auch ganz normal, allerdings machen die das nicht mit dem anprobieren,
eddie war aber auch schon nett zu mir bevor ich Geld dagelassen habe, allerdings frage ich mich, wenn du so ne miese Meinung von ihm hast, warum gehst du dann da hin?Anonym
Gast@18. März 2004 um 22:22 Uhr #3120843@cassandra:
Wie macht dein Piercer das denn beim Stechen? Normalerweise ist der Ersteinsatz ja ein anderer Schmuck als der, der letztendlich drin bleiben soll. Musst du dann beide behalten?
Ich geb meinen Ersteinsatz immer zurück und krieg dann den neuen Ring oder Stecker und der Ersteinsatz wird sterilisiert und ich schätze mal, bei jmd. anderes eingesetzt oder verkauft, was ich nicht eklig oder so finde. Sterilisiert ist sterilisiert. Wo keine Keime sind, ist auch nichts „ekliges“ dran. Alles andere ist nur in deinem Kopf.Also was ist so dramatisch daran, einen Ring, der gekauft wurde (aufgrund eines Fehlers des Piercers), zurückzunehmen?
18. März 2004 um 22:32 Uhr #2901045bei sahen wie Zungenpiercings, wo mehrere Stäbe nötig sind bekommt man auch einfach 2 Stäbe…
aber ich steh echt nicht auf Gebraucht-Schmuck! das ist sparsamkeit am falschen Ende!19. März 2004 um 14:57 Uhr #2902811Der Schmuck leidet an der Oberfläche während der Tragezeit und eine Hochglanzpolierung ist es dann eben nicht mehr.
Gebrauchter Schmuck heilt demzurfolge auch etwas schlechter ein und ich halte das für unprofessionell.
Bei mir bekommt jeder Kunde das Optimum für sein schwer verdientes Geld.
Ausserdem kannst du niemals wissen ober der 1a Titanstab/Ring den du dem Kunden eingesetzt/mitgegeben hast sich nicht durch eine wunderbare Wandlung in 316l Stahl verwandelt hat………..und den sterilisierst du dann und verkaufst in dem nächsten als hochglanzpoliertes Titan, naja ich weiß nicht19. März 2004 um 17:15 Uhr #3027123also ich halt auch nix vom schmuckzurückgeben. nicht, weil es „eklig“ wär, sondern aus den gründen, die wewe genannt hat. ich bring ja auch nicht jeans nach nem jahr in nen laden zurück, auch wenn ich sie vorher bei 95° gewaschen hab, um mir dann eine andere, evtl gebrauchte zu kaufen, die nach ner woche auseinanderfällt… ich möchte schon neue sachen, wenn ich dafür nen haufen kohle bezahlen mu??. deshalb find ich schon, da?? man den im laden auch „anprobieren“ können sollte! schließlich soll er ja auch passen. und von nem einmaligen kurzen tragen unter aufsicht kann er sich ja kaum von titan zu stahl verwandeln 😉 ich hab auch nix dagegen, schmuck, den ich billig oder umsonst bekomm, zu tragen, auch wenn ich weiß, da?? den andere leute schon wer-weiß-wo hatten. aber wie gesagt: wenn ich mein geld dafür dalass, dann will ich auch qualität!
Anonym
Gast@19. März 2004 um 19:42 Uhr #2953722Hm na gut, ich wusste nicht, dass das bei euch so ist… Also meinen momentanen Piercer werd ich eh wechseln. Allerdings hat eine andere Piercerin, die mir das Industrial gestochen hat, genauso gemacht. Ich hab das für normal gehalten.
19. März 2004 um 20:34 Uhr #3237679@wewe.. genau das meine ich… bei Stammkunden kann man sich eben vielleicht noch darauf verlassen, aber bei solchen „einmalkunden“ die der Piercer nicht kennt ist das immer so ne Sache. außerdem ist es fast überall gängige Praxis, dass Piercingschmuck nicht umgetauscht wird.
klar, wenn er nicht gemessen hat ists im mer mies, aber dann muss man sich direkt beschweren, denke ich22. März 2004 um 1:18 Uhr #3147916ich habe meinen Schmuck,mit aufpreis,gegen den nächst grösseren bei meinem piercer getauscht.sonst hätte ich jetzt schmuck für 100te euro und in diversen grössen zu hause liegen den ich nicht mehr gebrauchen kann.wenn der im steri und autoklaven war ist mir eigentlich egal wer den wo getragen hat.
in einem punkt muss ich wewe zustimmen,wenn „einmal“ kunden in den laden kommen ist es schwierig sicher zugehen das man den schmuck zurück bekommt den man vorher verkauft hat.
aber in dem fall ist der verkäufer schuld und sollte den schmuck zurück nehmen,schon deshalb weil man damit ja evtl. nen neuen kunden gewinnen kann der dann auch immer wieder kommt und sein geld da lässt.22. März 2004 um 9:50 Uhr #3032246ich geh da nicht hin, ich halte von dem laden nicht viel, zumindest nicht als kunde. falls du es überlesen haben solltest, meine freundin hatte n problem mit ihrem lippenring
22. März 2004 um 9:53 Uhr #3048860aber das ist doch der punkt, ER hat den FEHLER gemacht. und sie war bis dahin auch stammkundin, tja bis dahin halt
22. März 2004 um 10:00 Uhr #3212366wenn du die kohle hast um sie ausm fenster zu schmei??en bitte, aber andere leute müssen hart für die paar kröten arbeiten und dda erwatet man ja wohl service!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.