Hallo Leute,
kann mir jemand sagen wo ich einen Eichelumfassungsring herbekomme oder mir einen fertigen lassen kann. Wenn möglich irgendwo aus dem deutschsprachigen Raum (in Englisch bin ich leider noch immer ziemlich schlecht zu Fu??).
Weitere Frage: Kann man in/an der Vorhaut unter einer Ader durchstechen bzw. wie weit sollte man davon entfernt bleiben (so das der Ring um die Ader rumläuft).
Das würde mich auch mal Interessieren weil sich mein PA und das Frenum manchmal im weg sind wäre das die Ideale Lösung.
Teile mir bitte mit wenn du Infos hast.
Möchte das Frenum aber auch nicht wieder entfernen.
CU Pirci
Ich habe mich bei wildcat umgesehen ,die haben keinen. Wo du ihn sicher bekommst
bei first class piercing (direkt vom Hersteller) in München, Anzinger Stra??e .Die fertigen ihn auch nach deinen Massen.
viel Spa?und Erfol !
Eichelumfassungsringe fertigt in 750er Gold nach individuellem Ma?? das Institut Erosart in Busenwurth (Schleswig-Holstein) an (siehe http://www.erosart-intimschmuck.de), bekannt für Intimschmuck aus Gold und Platin. Man beginnt mit einem Frenulumring und lä??t das Loch gut abheilen. Schrittweise wird das Loch gedehnt bis auf 3mm, dann ist es für den Einsatz eines Eichelumfassungsringes, der mindestens 3 mm Stärke haben mu??, geeignet.
Autor
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".