Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Eichelumfassungsring

Eichelumfassungsring

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Eichelumfassungsring

5 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 24 Jahren, 5 Monaten
  • Ralf
    Teilnehmer
    @ralf-2-2-2-2

Hallo Leute,
    kann mir jemand sagen wo ich einen Eichelumfassungsring herbekomme oder mir einen fertigen lassen kann. Wenn möglich irgendwo aus dem deutschsprachigen Raum (in Englisch bin ich leider noch immer ziemlich schlecht zu Fu??).
    Weitere Frage: Kann man in/an der Vorhaut unter einer Ader durchstechen bzw. wie weit sollte man davon entfernt bleiben (so das der Ring um die Ader rumläuft).

Anonym
    Gast
    @

Das würde mich auch mal Interessieren weil sich mein PA und das Frenum manchmal im weg sind wäre das die Ideale Lösung.
    Teile mir bitte mit wenn du Infos hast.
    Möchte das Frenum aber auch nicht wieder entfernen.
    CU Pirci

Anonym
    Gast
    @

versuchs doch mahl bei wildcat in essen

Anonym
    Gast
    @

Ich habe mich bei wildcat umgesehen ,die haben keinen. Wo du ihn sicher bekommst
    bei first class piercing (direkt vom Hersteller) in München, Anzinger Stra??e .Die fertigen ihn auch nach deinen Massen.
    viel Spa?und Erfol !

Anonym
    Gast
    @

Klar kannst du unter der Ader durchstechen hauptsache nicht die Ader durchstechen !

Rolf
    Teilnehmer
    @roth.messebau-t-online.de

Eichelumfassungsringe fertigt in 750er Gold nach individuellem Ma?? das Institut Erosart in Busenwurth (Schleswig-Holstein) an (siehe http://www.erosart-intimschmuck.de), bekannt für Intimschmuck aus Gold und Platin. Man beginnt mit einem Frenulumring und lä??t das Loch gut abheilen. Schrittweise wird das Loch gedehnt bis auf 3mm, dann ist es für den Einsatz eines Eichelumfassungsringes, der mindestens 3 mm Stärke haben mu??, geeignet.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv