Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Eigenes Galeriebild finden?

Eigenes Galeriebild finden?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Eigenes Galeriebild finden?

7 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Blackvelvet666 vor 16 Jahren, 1 Monat
  • Nunki
    Teilnehmer
    @nunki

Hallo!

Ich hätt da mal ne Frage: Wenn ich ein Bild in der öffentlichen Galerie habe, wie kann ich es dann finden? Klar, es ist auch in meinem Profil, aber es geht mir um mögliche Kommentare/Bewertungen und die sehe ich ja nur, wenn ich das Bild in der öffentl. Galerie anklicke. Oder?

Danke schonmal!
    Nunki

Blackvelvet666
    Teilnehmer
    @Blackvelvet666

da haste keine chance. mu??t du dich einfach durchklicken 🙂

Anonym
    Gast
    @

Einzige Möglichkeit: Wenn Du das Bild gefunden hast, URL kopieren und irgendwo abspeichern, sonst suchste Dich hässlich…

Anonym
    Gast
    @

falls du irgendnen kommentar dazu geschrieben hast, kann man den dann nicht bei suche eingeben und dann pub. gal. durchsuchen!?

Maurice
    Teilnehmer
    @Maurice

das würde mich auch mal interessieren, also ob man die fotos irgendwie finden kann…

0Kleine0Lady0
    Teilnehmer
    @0Kleine0Lady0

Hallo..

Ich frage mich schon die ganze Zeit wie lange das dauert bis die Bilder frei gegeben werden und wie ich mein Profilfoto einstellen kann??!!

LG

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

unter dem Header „profil und Galerie“ kannste auf „Galerie bearbeiten“ gehen und dort ein Bild zum Profilbild machen. Freigegeben wird immer schubweise.

0Kleine0Lady0
    Teilnehmer
    @0Kleine0Lady0

Dankeschön..

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv