Eigenes Piercing

verschlagwortet
11 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von KaterKarlo vor 16 Jahren, 11 Monaten
  • KaterKarlo
    Teilnehmer
    @katerkarlo

Hey Leute…
    Ich habe ein Motiv für eine Piercingkugel designt und würde dieses nun auch gerne auf eine Piercingkugel machen lassen, da ich die Kugel gerne als Geschenk für meine Freundin gehabt hätte…
    Meine Fragen wären jetzt:
    Ist das prinzipiell erstmal möglich?
    Wenn ja, wo ist das möglich und was würde mich der ganze Spa?kosten?
    Vielen Dank schon mal im Voraus…

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

Bissel mehr Info wäre da schon nicht übel …

Einfach nen graviertes Motiv ? Glitzersteine ? Form der Kugel ?

KaterKarlo
    Teilnehmer
    @katerkarlo

Nein schon ein richtiges Bild halt. So wie es bei anderen Piercingkugeln ’nen 8Ball oder ’nen Stern oder Augen oder sowas sind, soll es halt das Motiv werden, was ich gemacht habe…
    Was meinst du denn mit Form der Kugel?

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

Naja, gibt ja nicht nur normale runde Kugeln, sondern auch Würfel z.B.
    Das meinte ich.

KaterKarlo
    Teilnehmer
    @katerkarlo

Achso… Ja, es soll dann eine normale runde Kugel sein.

Nokomis
    Teilnehmer
    @nokomis

Hey,
    habe vor einiger Zeit in diesem Forum einen Beitrag mit dem Titel „Sonderanfertigung“ verfasst- da ging es darum, ob und wie es möglich wäre, eine Piercingkugel zu gravieren bzw. lasern zu lassen.
    Ich weiß nicht genau was du dir eben vorstellst, aber guck mal in diesen Beitrag, vielleicht findest du Infos die du brauchen kannst.

KaterKarlo
    Teilnehmer
    @katerkarlo

Vielen Dank Nokomis. Deinen Beitrag habe ich bereits gelesen. Leider handelt es sich hierbei nicht um eine Gravur oder sowas. Zur Verdeutlichung habe ich mal das Motiv in meine Galerie geladen. Ich hoffe es hilft weiter.

Anonym
    Gast
    @

glaube leider das dein Motiv so nicht zu machen ist. Der normal angebotene Schmuck wird in einer ZIG TAUSENDER AUFLAGE hergestellt,und rechtfertigt somit den doch sehr hohen Material und Maschinenaufwand. Einzelstücke wie von dir gewünscht bekommst du eigentlich nur bei einem Gold/Silberschmied der sich auch mit Piercingschmuck befasst. Allerdings wird das recht teuer,wenn überhaupt machbar.

dirrtyChrissi
    Teilnehmer
    @dirrtyChrissi

schönes motiv.. frag einfach mal beim goldschmied nach, oder anfrage bei wildcat ?!

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

teuer ist der falsche Ausdruck. Dem Aufwand angemessen, stimmt eher. schließlich will man ja ein Unikat, was es nirgendwo sonst gibt, und keine Stangenware. Dafür sollte man dann auch bereit sein, den entsprechenden Preis zu bezahlen (ich hatte mal ne Kundin, die ist sich 5 Jahre die Hacken krummgelaufen für nen bestimmten Silberring. Den hat sie dann für 85 Euro innerhalb ner Woche von mir bekommen und war mehr als happy).
    Dieses Motiv auf ne Kugel zu packen wird kitzlig, ist aber möglich. Idealerweise einen Goldschmied suchen, der mit Colorit oder Email arbeitet, dann geht das auch bunt.

KaterKarlo
    Teilnehmer
    @katerkarlo

Naja guck sich Wildcat nicht die Beiträge an so zwecks Einhaltung der Nutzungsbedingungen und so? Dann hätte Wildcat sich doch bei mir schon gemeldet oder irre ich mich da jetzt?

Also ich muss Tatze-1 recht geben. Geld spielt in diesem Fall eine eher untergeordnete Rolle, da es sich hierbei nicht nur um ein selbst entworfenes Motiv handelt, sonder um ein Motiv, welches für mich eine sehr sehr Große persönliche Bedeutung hat… Sicherlich sollte es nicht unbedingt Millionen kosten, aber Geld ist ja was, was man sich auch erarbeiten kann…

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Nö,nur der Admin guckt ab und an die Foren durch und der hat rein gar nix mit dem Shop an sich zu tun,also wenns um Sonderanfertigungen geht mail an wildcat.

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv