Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community eigentlich peinlich, oder?

eigentlich peinlich, oder?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community eigentlich peinlich, oder?

28 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von melanom vor 20 Jahren, 6 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

meinte auch nicht, da?? man es den Kindern generell verbieten oder verwehren sollte.. aber wie melanom schon sagt, etwas mehr mit den Kindern beschäftigen ,sie nicht sich selbst überlassen und drauf achten, was die da so im TV sehen…

Anonym
    Gast
    @

wenigstens du verstehst mich *g*

Anonym
    Gast
    @

glaube, es ist enorm schwierig das in den Griff zu kriegen…
    Ich hatte in meiner Schulzeit nie Markenklamotten an oder irgendwelches teures Zeug mit.. und trotzdem nie Probleme deswegen… aber vor 15 Jahren war das ja auch noch nicht so schlimm …
    Da bringt es nicht viel, wenn man dem eigenen Kind erklären will, da?? es sowas nicht braucht und hinterher von den anderen Prügel einsteckt…
    Aber trotzdem bin ich der Meinung, da?? man es zumindest versuchen sollte, als Eltern, es den Kindern beizubringen, mehr auf andere Werte zu achten

firechild
    Teilnehmer
    @firechild

Meine beste Freundin hatte ne schöne Erklärung, als die 6 jährige Tochter fragte, warum sie nicht die 80 ??? Jeans haben könnte: Sie hat ihr erklärt, das sie dafür mehr Tage arbeiten müsste, sie damit nicht zuhause wäre und auch nicht mit der Tochter spielen könnte. Die Kleene darauf: „Ne Mama, dann bleib lieber zuhause, ich will mit Dir spielen, das ist mir wichtiger.“ Geht also auch. Wir sind auch ohne Große Markenklamotten Groß geworden, da hatten meine Eltern auch nicht das Geld für. Braucht ja auch nicht immer das Teil für 100 Euro sein, kann ja auch weniger sein.

Ansicht von 4 Beiträgen – 26 bis 29 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv