Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Eightball-Plug ab 8mm?

Eightball-Plug ab 8mm?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Eightball-Plug ab 8mm?

6 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 22 Jahren, 9 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo,
    ich möchte gerne den Eightball-Plug haben, den’s hier bei WC gibt, hab aber nur 8mm. weiß zufällig jemand, wo man den kleiner bekommt? *schonvölligverzweifeltist*
    Dankeschön……

~Iris

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

hat ein kollege von mir auch gesucht,jetzt hat er es aufgegeben und auf 18mm gedehnt… vielleicht als sonderanfertigung?

Anonym
    Gast
    @

Glaub mir,so klein sehen die Hornplugs alle nicht aus.10mm mu?? man schon haben,sonst wirkt es einfach nicht,so schade das auch ist.
    Sonst guck einfach mal bei www. [werbung] .com!

Anonym
    Gast
    @

Muss ja nicht unbedingt ein Hornplug sein…mein Piercer meinte mal, dass es die auch aus Acryl geben würde. Wenn das ganz gut aussieht, wäre das ja eine Alternative…

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Ich glaub nicht das es ums Material geht sondern einfach darum das 8mm ein bisschen wenig sind.

Anonym
    Gast
    @

Frag doch mal den Ralf bei Amazon Tattoo. Der weiß möglicherweise was mehr. Aber 8mm sind schon etwas wenig oder? Ich weiss nicht, ob es da was für dich geben tut!?! ;o)

Anonym
    Gast
    @

Ich hab jetzt einen blauen Acrylplug drin. Gefällt mir ganz gut und ist eine günstige Alternative, bis ein edler Spender kommt, der mir einen Hornplug schenkt… *sfg*
    Ich hab jetzt 8mm und mehr will ich auch nich ~oder vielleicht doch 10….? Mmhh…eigentlich find ich den Groß genug, bezüglich auf MEIN Ohr. Es kommt halt drauf an, wie die Anatomie der Ohren beschaffen ist…

LG,
    Iris

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv