Hallo,
ich möchte gerne den Eightball-Plug haben, den’s hier bei WC gibt, hab aber nur 8mm. weiß zufällig jemand, wo man den kleiner bekommt? *schonvölligverzweifeltist*
Dankeschön……
Glaub mir,so klein sehen die Hornplugs alle nicht aus.10mm mu?? man schon haben,sonst wirkt es einfach nicht,so schade das auch ist.
Sonst guck einfach mal bei www. [werbung] .com!
Muss ja nicht unbedingt ein Hornplug sein…mein Piercer meinte mal, dass es die auch aus Acryl geben würde. Wenn das ganz gut aussieht, wäre das ja eine Alternative…
Frag doch mal den Ralf bei Amazon Tattoo. Der weiß möglicherweise was mehr. Aber 8mm sind schon etwas wenig oder? Ich weiss nicht, ob es da was für dich geben tut!?! ;o)
Ich hab jetzt einen blauen Acrylplug drin. Gefällt mir ganz gut und ist eine günstige Alternative, bis ein edler Spender kommt, der mir einen Hornplug schenkt… *sfg*
Ich hab jetzt 8mm und mehr will ich auch nich ~oder vielleicht doch 10….? Mmhh…eigentlich find ich den Groß genug, bezüglich auf MEIN Ohr. Es kommt halt drauf an, wie die Anatomie der Ohren beschaffen ist…
LG,
Iris
Autor
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".