Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo ein herz für tätowierte?! biete kaffee gegen tattoo

ein herz für tätowierte?! biete kaffee gegen tattoo

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo ein herz für tätowierte?! biete kaffee gegen tattoo

28 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von DieKurzeKitty vor 14 Jahren, 1 Monat
  • Anonym
    Gast
    @

bitchfight!

ich find’s auch nich schlimm. der Titel hat immerhin einige Leute dazu gebracht, die Anfrage zu lesen, hätte ja sein können, dass irgendjemand gerade nach einem Covermodel sucht oder nach der ersten menschlichen Tätowiervorlage. da wirkliche Wert reinrechnen zu wollen halte ich für etwas irgendwo zwischen engstirnig und zänkisch. naja eigentlich beides. aber dass das so ist, wissen die Motzer wohl am Besten, schließlich sind die schon leidlich lange im Geschäft, das weiß man hier schon nach einigen Wochen WC (sehr passend, die Abkürzung, in diesem speziellen Fall).

nicht ärgern lassen, hätte klappen können! 🙂

deathcore
    Teilnehmer
    @deathcore

Japp. Als ich meinen Frontschaden gegen ne Currywurst reparieren lassen wollte weil ich die Preise zu utopisch fand – hätte auch klappen können und war deshalb absolut richtig. Weiss garnicht warum sich der Mechaniker so aufgeführt hat!

Und ich find nicht nett wie Du hier über den Kiepen schreibst 😛 xD

GunR
    Teilnehmer
    @GunR

Hm, hab mir das grad mal angeschaut und hab keinen Weltuntergang entdeckt 😉 Aber gut, wenn man selbst etwas entdeckt was einen stört is des natürlich so ne Sache…
    Und so ein kleiner Schmetterling sollte doch etz auch net die Welt kosten oder???
    Denke auch, dass Du mit „nützlicheren“ Angeboten anstatt nem Bier- oder Kaffeetreff weiter kommen könntest :-))

DieKurzeKitty
    Teilnehmer
    @DieKurzeKitty

ja, auf die idee kommen die meckerziegen hier aber ja auch nicht von selbst…

Ansicht von 4 Beiträgen – 26 bis 29 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv