Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck ein klein wenig lobe dehnen

ein klein wenig lobe dehnen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck ein klein wenig lobe dehnen

verschlagwortet
19 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von mimi0606 vor 19 Jahren, 9 Monaten
  • Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

sooo um mal andere meinungen bzw. ausagen zu hören:

ich spiele seit einiger zeit mit dem gedanken die lobes ein klitzekleinwenig zu dehnen, also so 3-4 mm ca. mehr sollte es gar nicht sein.

wie sieht das dann damit aus, wenn ich die tunnel oder was auch immer dann drin is, mal rausmachen möchte und normale ohrstecker/-ringe tragen möchte? hab ich dann n 3mm-loch wo n 0,8mm-durchschnittsschmuck gleich wieder durchrutscht? weil immer tunnel tragen würd ich dann nicht wollen, wie seht ihr das?

shena
    Teilnehmer
    @shena

einmal Tunnel immer Tunnel *ganzböselach*, 🙂 nee Quatsch wenn du Pech hast siehts halt aus wien kleiner Arsch *lol*.
    Aber wieso willst des denn machen, wenn dus nicht ewig tragen willst?

lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

shena hat ganz recht… einmal tunnel immer tunnel… da kannste nich immer lustig hin und her wechseln… mu??t dich schon entscheiden…

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

wenn ihr es nicht gemerkt habt, dass war meine frage :)) ich weiß ja nicht inwieweit die löcher dann so bleiben, kann ja durchaus sein, bei ner grö??e von 3mm, dass ich das fix wieder zusammenzieht, ich weiß es ja eben nicht 🙂

shena
    Teilnehmer
    @shena

also ich glaube ganz zusammen gehen die nie wieder. Ich hab zum Beispiel 2 uralte Lobes (wurden mir als Kind geschossen), auf die ich irgendwann kein Bock mehr hatte. Son kleiner Schlitz is immernoch da. Aber ich denke bei 3mm kann man mit sowas leben. Leiert ja dann nicht so rum wie 10mm…

lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

klar zieht sich das zusammen, aber dauert eben bisserl… wobei meine 10mm nich unbedingt rumleiern, wenn der plug nachts ma rausfällt… 😉
    kommt auch etwas aufs gewebe an…

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

denk ich auch, hab mir von mehreren piercerin und leuten die sich damit auskennen sagen lassen das bis 5/6 mm die chancen gut stehnd ann es wieder halbwegs normal wird 😉

TheWave
    Teilnehmer
    @thewave

also mal eben so zwischen Tunnel und normalem Durchschnittsschmuck wechseln dürfte nicht so gut klappen. Dafür sind 3-4mm Loch dann doch etwas zu gross.
    Piercingschmuck in der Grösse 2-2,4mm sollte eigentlich immer gehen, ohne das es gleich ganz blöde ausschaut oder rausfällt. Ansonsten müssteste immer wieder so lange warten, bis sich das Loch von 3-4mm wieder möglichst weit zusammengezogen hat (dauert natürlich ne gewisse Zeit)…aber das kommt ja wohl bei deinem Vorhaben nicht so ganz in Frage !? Hätte nämlich den Nachteil, dass du anschliessend auch wieder relativ lange brauchst um es für nen Tunnel aufzudehnen.

The~~~~

gobogeek
    Teilnehmer
    @gobogeek

eigener erfahrungsbericht: also ich hatte auf 8mm gedehnt, hab das aber mittlerweile wieder auf 2mm reduziert. wenn ich den 2mm ring rausnehm, sieht man einige zeit noch, dass das loch ein bisschen grö??er ist als „normal“, dh wenn ich gleich dünnen schmuck reingebe, fällt es noch ein bisschen auf.
    wenn ich den 2mm ring einen tag draussen lassen, geht das loch ganz zu (optisch, den ring bekomm ich dann immer noch gut rein) und es fällt nicht mehr auf, wenn ich anderen schmuck trage.

aber bei 3 oder 4 mm- da hat man bei mir noch sehr deutlich gesehen, dass das loch etwas grö??er ist.

also überlegs dir gut.. einfach so einen tag mal plug, den anderen normalen schmuck.. ich glaube nicht, dass das so gut gehen wird. ausser du lässt den plug mehr als einen tag draussen, aber dann bekommst du ihn vielleicht nicht mehr rein, danach 😉

ich hoff ich hab dich jetzt nicht noch zusätzlich verwirrt, befürchte es aber fast.. hehe

mimi0606
    Teilnehmer
    @Mimi0606

Also ich will auch nur 3mm haben (bin jetzt bei 2mm) und bin mir ziemlich sicher, da?? ich wenns mir mal nicht mehr gefällt recht zügig wieder ziemlich „normale“ Ohrlöcher haben werde. Ich hatte eine ganze Weile im anderen Ohr 1,6 drin und es ist jetzt nach einer Woche genauso mit nem ganz normalen klitzekleinen Ohrring wie vorher. Allerdings bin ich auch so jemand der nach nem halben Tag sein Nostril schon nicht mehr durchkriegt, bei mir zieht sich das Gewebe ratz-fatz wieder zusammen…

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

also ich habe mir jetzt erstmal 2mm-schmuck bestellt und dann sehe ich mal weiter. also vom übergang von normalen ohringen auf 1.6er hab ich auch gar keine probleme, das fällt auch im loch nicht auf.
    naja ich nehm mal die 2mm und dann schau ich mal 🙂

mimi0606
    Teilnehmer
    @Mimi0606

ich hatte seltsamerweise echt Mühe von 1,6 auf 2 zu wechseln – war trotz flutschi echt aua

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

wobei ich sagen muss das jeweils vorderste loch habe ich schon seit ich 2 jahre bin oder so.

als ich in die hintersten mal von 0,8 oder was normaler schmuck hat auf 1.2 gegangen bin weil ich n klemmkugelring reingemacht hab, war das ganze dann doch sehr anders =) ohr hat da ganz schön rumgespeckert.

komisch das, mit den löchern und so 🙂

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

bei mir ist immer das Kampf auf 1,6 zu kommen. Hab mittlerweile auch alles außer Helix dazu bewegt *lach* Danach gehts besser. Von 1,6mm auf 2,4 ging supi einfach, sogar ohne Flutschi *lach*

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

also an knorpel würde ich mich mit dehnen auch net rantrauen, die haben so schon genug probleme gemacht 🙂

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

mal kukken, nen 1,2mm hab ich schon irgendwie drin. ist ja nicht richtig dehnen 😛

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

naja 1.2 hab ich auch drin also hab ich ja auch schon gedehnt *g* aber ich glaube das zählt net 🙂

lunden
    Teilnehmer
    @lunden

@chrissyst
    …du musst dich da schon entscheiden… entweder du möchtest deine Lobes dehnen oder du bleibst bei deinen Steckern…hin und her wechseln ist nicht…
    …andererseits kannst du natürlich deine Lobes dehnen und wenn du kein Bock mehr hast, nimmst du se halt raus und wartest für einige Zeit, dann sind die auch fix wieder zusammengezogen…3mm ist ja fast nix…

P.S.: Wenn s beim Dehnen (im Ohr) weh tut, dann habt ihr s auch net ganz ,,richtig“ gemacht. Dehnen hei??t nicht, dass man sich n Großes Schmuckstück kauft und da n bisschen Vaseline raufhaut um des dann ins Fleisch zu drücken.

Anonym
    Gast
    @

bei 3-4 mm müsstesich das ganze höchstwarscheinlich wieder zusammen ziehen.Kommt halt immer auf das Gewebe der jeweiligen Person drauf an

Piercy33
    Teilnehmer
    @Piercy33

hab ma irgendwo gelesen, dass sich ein gedehntes ohrloch von 8mm auch noch auf normalgrö??e zurückziehen soll.
    8mm solltens auch schon sein beim dehnen, sonst kriegste doch garkeine schönen schmuckstücke dafür,oder?!
    lg

Ansicht von 20 Beiträgen – 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv