Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Ein Lob an Wildcat

Ein Lob an Wildcat

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Ein Lob an Wildcat

4 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Lacriangel vor 21 Jahren, 1 Monat
  • HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Hallo…

jetzt mu?? ich es auch einmal loswerden… Ein Lob an das Wildcat-Team!

Es ist noch nicht solange her, da war ich doch recht unzufrieden mit eurem Service, d.h. Lieferzeiten von Schmuck etc…ich mu?? sagen..ihr habt euch sehr geändert!

Es ist auch nicht immer leicht jedem gerecht zu werden…das kenne ich von meiner Firma..aber aus Fehlern lernt man und Kritik, soweit sie angebracht ist..hilft immer ein wenig Dinge zu verbessern.
    Da spielen wohl auch sehr viele Faktoren eine Rolle, um einen reibungslosen Service anzubieten, Lieferfirmen und natürlich auch das eigene Team… an dieser Stelle noch ein Großes Dankeschön an Wildcat-cs.

Bin jetzt absolut zufrieden mit euch und eurem Service.

Hart aber herzliche Grü??e

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

kann mich da nur anschliessen wobei ich nicht sagen kann wie der lieferservice ist. aber sonst hat sich hier viel verändert seit ich hier bin was ich gut finde.

kunert_lars
    Teilnehmer
    @Kunert_Lars

Ich schließe mich auch an. Insbesondere auch danke für die charmante Betreuung und den guten Kundenservice. Ich denke wenn die endsprechende Dame das liest, weiß sie schon, dass sie gemeint ist 🙂 Wirklich Klasse Alternativangebote, bei Ware, die ausverkauft ist und neu bestellt werden muss. Danke an das Wildcat-Team auch von meiner Seite. Solch eine Mammuthaufgabe geht auch nur mit einem guten Team 🙂

Anonym
    Gast
    @

danke mein bester…dafür hast du bei der nächsten radioshow ’nen musikwunsch bei mir frei 😉
    so long…

wildcat-cs
    Teilnehmer
    @wildcat-cs

Das freut uns doch sehr!

Aber hey, der Dank gilt ganz klar allen Wildcatzen!

In diesem Sinne: alles wird besser.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv