Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ein paar Fragen

Ein paar Fragen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ein paar Fragen

3 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Andre82 vor 23 Jahren
  • LordUterus
    Teilnehmer
    @LordUterus

Hallo erst mal!
    Ich hab da ein paar allgemeine und spezifische Fragen. Hoffe ihr könnt mir helfen. Also, was ist eigentlich genau mit oberflächlichen Piercings gemeint? Und woran erkenne ich, dass ein Piercing heraus wächst, z.B. an einem Augenbrauen-Piercing? Außerdem hab ich mir vor 5 Tagen eine Piercing durch die Hautfalte zwischen Zeigefinger und Daumen stechen lassen, also an der Hand. Die Piercerin meinte, dass so ein Piercing normalerweise nicht lange hält. Nun möchte ich wissen wie lange denn so ein piercing hält und woran ich erkenne, dass dieses Piercing heraus wächst. Hoffe ich überfordere euch nicht mit den ganzen Fragen. Und danke schon mal im Voraus.

Mfg LordUterus

Anonym
    Gast
    @

oberflächen piercings sind z.b. das an der hand…oder am hals…..augenbraue auch….
    also überall wo quasi ein stückchen haut rausgezogen word und dann dadurch das loch gemacht wird.
    bei der nase, lippe, ohren ist das ja nicht so!

wenns rauswächst wird der schmuck länger 🙂 und der stichkanal kürzer…….das merkst du schon! der fremdkörper wird vom körper hinaustransportiert…..

wie lange das hält kann dir niemand sagen….hängt von vielen faktoren ab, z.b. von der stichtiefe, schmuckart, deinem körper etc.

Andre82
    Teilnehmer
    @Andre82

Ein Piercing an der Hand hält so gut wie nie lange!??berlege mal,wie oft du mit der Hand irgendwo dran kommst,wieviele Bakterien du an deiner Hand hast.Außerdem kommt noch der Faktor hinzu,das deine Hand sehr viel in Bewegung ist und das für die Abheilung nicht gerade positiv kommt…..

LordUterus
    Teilnehmer
    @LordUterus

Genau das Gleiche hat mir die Piecerin erzählt, und so langsam glaube ich, dass dies auch stimmt……Hoffe aber das hält doch noch ne Weile……

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv