Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › ein trauriger tag…
-
3. Mai 2006 um 22:32 Uhr #2797071
heute war ein sehr traurige tag fuer mich, was meine piercings angeht und ich habe gerade mal ein bisschen das beduerfnis, mich mit zu teilen, wenn ihr nicht den bedarf verspueren solltet, das zu lesen, will ich euch hiermit sagen, dass ich euch auch nicht zwinge…
vielleicht hat ja aber der eine oder andere eine idee, was man da machen kann, damit man sich ganz bald wieder besser fuehlt…
ich war gerade im urlaub und die 15 stunden flug hin und dann auch wieder zurueck, war nicht gerade das, was meine surface piercings besonders sexy fanden… 🙁
na ja, nun waren die stichkanaele aufgeplatzt und alles sah nicht mehr so schoen aus… ich hatte ja hoffnung, dass das alles wieder schoen wird, aber nun musste ich sie mir heute leider von meinem piercer rausnehmen lassen (also nicht alle, aber ein paar)…
einige moegen vielleicht denken, dass ich nicht ganz dicht sein kann, weil ich sie nun schon so sehr vermisse und mich ganz leer und haesslich fuehle, aber das ist nunmal so…
mein allerliebstes lieblingspiercing ist nun auch nicht mehr da… das war das, was irgendwie dafuer verantwortlich war, dass ich ueberhaupt so viele bekommen habe und es war fuer mich immer das zeichen fuer alles schoene in meinem leben… (klingt auch seltsam, ist aber so)
na ja, mein piercer sagte, wenn ich es wirklich und um alles in der welt mal wieder haben will (das ist uebrigens das, was oben an meinem ruecken war), dann muss er das akzeptieren und dann wuerde er mir das auch neu stechen, aber dass er davon nichts halte und ich es lieber lassen solle, er ist der meinung, ich solle mir lieber was anderes stechen lassen, was dann schneller verheilt, aber das ding ist ja nunmal, dass ich das gar nicht will, ich will genau das haben und ich bereue es nun schon ganz fuerchterlich doll, dass ich das ueberhaupt herausgenommen habe… 🙁
was soll ich denn nun machen, damit ich wieder bessere laune bekomme und alles nicht mehr so doof ist? im moment denke ich darueber nach, alles einfach rausnehmen zu lassen und das ein bisschen zu verdraengen… was meint ihr?
oder lieber das surface ding neu stechen lassen, wenn das ein bisschen abgeheilt ist?! ich will das unbedingt wieder haben, das ist gar nicht schoen… 🙁3. Mai 2006 um 22:35 Uhr #2970512es ist aufgeplatzt?! oh das klingt nicht nett…wahrschienlich vom langen sitzen und dranlehnen,hm? ich kann dich verstehen,ich breche auch schon immer fast zusammen wenn cih ein piercing rausnehmen muss,weil ich an jedem einzelnen hänge und jedes mit einer erinnerung verbinde und ich mich ohne auch schon immer sehr nackt fühle,gehört ja doch zu einem…naja. mussten denn nur die am rücken raus? wieviele überhaupt insgesamt? ich hab auch vor ein paar tagen mein erstes surfacepiercing bekommen und bis jetzt verheilt es ganz gut,ich hoffe es bleibt ein bisschen bei mir
3. Mai 2006 um 22:40 Uhr #2981990Hallöchen,
kann dich irgendwo verstehen, würde auch keins meiner Piercings wieder her geben oder freiwillig raus machen. weiß jetzt nicht wie lange es vom stechen bis zu den Bildern in deinem Profil her war, jedenfalls finde ich persönlich, dass es nicht sonderlich schön aussieht, bzw nicht wirklich verheilt. Die Frage ist wie dieses Surface gerade an der Stelle verheilen soll. Ich mein, wenn man sitzt, sich anzieht, einer in der Disco dagegen läuft, oder dir jemand auf den Rücken klopft. Da wird es ja ständig gereizt. weiß nicht wie das genau bei dir war. Wie lange hattest du es denn? Momentan würd ich sagen – nicht nochmal stechen lassen. Außerdem bist du doch auch so hübsch und auf den Foto`s sieht es nicht hübsch aus (weil es nicht verheilt ist, aber es ja wohl scheinbar auch nicht verheilen wird)3. Mai 2006 um 22:43 Uhr #3164213ich finde, es sieht wesentlich besser aus als manch andere Surfaces hier 😉 und auf dem 2. Bild da siehts doch auch gut verheilt aus?!
Ach Toasti, ich kann dich soooo gut verstehen – ich würd weinen, wenn ich eins meiner Sü??en hergeben müsste :/ Und ich würd glaube ich eine Weile verstreichen und es erneut stechen lassen – aber das muss ja jeder selber entscheiden :/
3. Mai 2006 um 22:59 Uhr #2903751uiuiui ich muss mich korrigieren – meine Aussage bezieht sich auf das 2. Bild in deiner Gal – das letzte, wo das Tattoo zu sehen ist, siehts echt nimma so gesund aus :/ Ich würds aber vermutlich trotzdem neustechen lassen :\
Anonym
Gast@3. Mai 2006 um 23:08 Uhr #3166714ja. verstehen kann ich dich sehr gut. Habe mich seiner Zeit von 10 Hafadas getrennt. An dem Tag habe ich es bereut. Aber zwei Tage später sah die welt schon wieder anders aus. Also Kopf hoch. Lass es jetzt erst mal alles so wie es ist. In Ruhe alles verheilen lassen. Und in ein paar Monaten gehst du zum Piercer deines Vertrauens und guckst mal was der dann meint. Nur würde ich dem seinen Empfehlungen folgen, anstatt irgendwas wieder blind stechen lassen. Denn was nützt es dir, wenn du dir das gleich wieder stechen lässt, und nur Probs damit hast, und es ein halbes Jahr später wieder raus nehmen musst? Nix!
–
Also: keine Kurzschlussreaktionen, ein oder zwei Nächte drüber schlafen, und Kopf hoch!
–
In diesem Sinne: Gute N8…3. Mai 2006 um 23:13 Uhr #3244418nee, von dem druck, durch das fliegen…
meins sah 15 monate echt klasse aus und nun ist alles vorbei… ich drueck dir aber die daumen…3. Mai 2006 um 23:15 Uhr #3037196ja, das war ja schon so wie es schlimm war, nur noch nicht aufgeplatzt…
so draufklopfen und gegen laufen ist nicht so das problem…
bin nur einmal beim tanzen draufgefallen, das war das schlimmste.3. Mai 2006 um 23:18 Uhr #3136808ok, das mache ich, nur ich lass das nur von einem stechen und dafuer haette ich nur noch 6 wochen zeit…
na ja und unueberlegt stechen lassen mache ich eigentlich nie, finde ich…3. Mai 2006 um 23:24 Uhr #2919030@Sumi, meinte auch die Foto`s mit den Tat`s. Das zweite sieht echt gut aus, da wär ich auch neidisch gewesen.
@Toast, bist du oft hängengeblieben oder war alles recht easy? Die Frage ist nur, verheilt das denn in 6 Wochen? Geht dein Piercer nach 6 Wochen weg oder wieso sagst du das du nur noch 6 Wochen Zeit hast? Ist es nach dem langen Flug dann so blau geworden? Aufgeplatzt – ist es aufgerissen? Also so komplett oder nur an den Ein- und Austrittstellen?4. Mai 2006 um 0:08 Uhr #2935944Hey, Kopf hoch! Kann dich sehr gut verstehen, ich hänge auch an jedem meiner Piercings. Doch durch Leichtsinn habe ich auch schon 2 entfernen müssen. Zum Glück konnte ich eines wieder stechen lassen, das andere vermisse ich immer noch, obwohl es schon über ein halbes Jahr her ist.
Aber ich würde dein Piercing nur dann wieder stechen lassen, wenn es eine realistische Change gibt, dass es richtig verheilt und nach dem ersten Flug nicht gleich wieder verletzt ist.Wünsch dir noch alles Gute
Anonym
Gast@4. Mai 2006 um 0:14 Uhr #3032959ähm wie kann man(n) nur wegen so was so drauf sein?
4. Mai 2006 um 0:29 Uhr #3068940Ganz einfach: Da ein Piercing immer eine Besonderheit ist, hat man dazu auch eine besondere Beziehung. Aus diesem Grund ist ein Verlust durchaus schmerzhaft.
4. Mai 2006 um 0:36 Uhr #3131167jau ich glaub ich würd auch echt heulen wenn mein tragus oder zunge oder so raus wär….ich würd aber auch erst abwarten,verheilen lassn,ab zum piercer und schaun was der retten kann
4. Mai 2006 um 4:13 Uhr #2988974Ja, wirklich ein trauriger Tag … aber das ist es was wir jeden Tag den Leuten sagen … so schön und ausgefallen auch einige Projekte sein mögen … der Rücken ist ein relatives grosses „NO-NO“ für Surfacebars! Parallel zur Wirbelsäule schon gar nicht weil die Länge des Stichkanals sich bei der Streckung des Rückens ändert, man den aber ja durch die Bar realtiv fix vorgibt.
Wie gesagt wenns bei 1% der Leute gut geht (hochgegriffen) dann ist das immer noch eine Quote die besagt „ES GEHT NICHT“ (pauschal gesagt).
Wer Kugeln auf dem Rücken haben will sollte – wenns unbedingt sein muss – Transdermals oder Dermal Ancoring versuchen … aber meine persönliche Einschätzung ist … das der Rücken einfach zu viele muskuläre Funktion hat … also nie still steht … überraschenderweise und wirklich interessant ist hier auf der APP aktuell eine „Untersuchung“ bzgl. des Heilverhaltens von Piercings und der Klimazone … aber da siehts ja bei uns in Deutschland auch schlecht aus und das Meer ist auch niht bei jedem vor der Tür und enn dann nur alle 11 Monate für 4 Wochen beschwimmbar 😉 Wasserqualität mal ausen vor …Wenn ich Piercer wäre: Ich würd keine Surfacebars am Rücken setzen!
4. Mai 2006 um 9:06 Uhr #2953482vom Druck durchs fliegen ? also soweit ich weis herscht in Flugzeugen Druckausgleich und wenn selbst silikon-brustimplantate sich unter noch extremeren druckvervältnissen NICHT verändern kann ich mir das schlecht vorstellen.
Anonym
Gast@4. Mai 2006 um 9:07 Uhr #2915446ähm ja…
da gibts einfach nur eins zu sagen:
keine piercings, keine probleme und fertig 😛
4. Mai 2006 um 13:22 Uhr #3101318na ja, ich denke mal, dass das davon war, es war zumindest nach dem fliegen eine stelle, die aufgeplatzt ist…
na ja, haengen geblieben nicht, nur einmal nach einem salto draufgefallen, danach war es nunmal angeschlagen…
sechs wochen nur noch, weil ich dann erstmal in afrika wohnen werde und ich nunmal doch lieber zu meinem piercer gehe…4. Mai 2006 um 14:33 Uhr #2971329@dkeggi: ganz meiner Meinung!!! Schlaf drüber, denk drüber nach. Wenn du aber so konsequent wie ich sein solltest: Der Erste Gedanke ist der Beste. Wenn du jetz schon sagst du willst es nochmal, steht doch dein Entschluss eh schon fest. Aber lass es erst abheilen. Oder la?? dir irgenein Anderes stechen und wenn du dann immanoch den Wunsch verspürst: tu es!!!
4. Mai 2006 um 17:45 Uhr #3092005Uiiii das klingt ja übel. Hmm ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst, für mich war es auch schrecklich wie sich mein Nasenstecker verabschiedete. Au??enstehende verstehen sowas nicht ….
Hmm ich würde, wenn das Piercing wirklich so zickig ist die Finger davon lassen und mein Geld in ein anderes stecken ..:D4. Mai 2006 um 18:02 Uhr #3148366fliege ja auch ziemlich viel und auch schon mit frisch gestochenen piercings, aber mir ist noch NIE ein piercing rausgeplatzt. kaum nachvollziehbar, aber wenn du das sagst.
4. Mai 2006 um 19:23 Uhr #3181545Ich kanns verstehen, wie du dich fühlst. Ich würd zwar nicht heulen oder weinen, wenn mein Favourite in der Zunge rausmüsste, aber ich würde ebenfalls alles versuchen, dass ich es mir wieder stechen lassen kann. Aber nur unter einer Bedingung: Es muss Sinn machen. Wenn mein Piercer mir sagt „ist nicht, weil“, dann würde ich es akzeptieren. schließlich ist er der Fachmann. Sei froh, dass du einen Piercer hast, der dir ehrlich sagt, wie es ist und keinen, der es besser weiß und es trotzdem neusticht.
Ich hoffe, du findest einen Weg, mit dem du wieder gute Laune bekommst.
LG Lüttje 🙂4. Mai 2006 um 20:08 Uhr #3149043ich auch!!! hab vorn paar ´tagen mein BWP raus getan 🙁 ich trauer immernoch 🙁
4. Mai 2006 um 20:45 Uhr #2968885ich kann durchaus verstehen, dass man etwas traurig ist, wenn man seine piercings rausnehmen muss.
allerdings finde ich diesen fall hier doch etwas übertrieben.ich stürz mich doch nicht vom dach wegen ein paar piercings…?!!
bei allem respekt…das ist doch bescheuert.4. Mai 2006 um 20:54 Uhr #3234858ich muss ja dafuer im moment nicht mal zahlen, darum gehts wirklich nicht, aber ein anderes? hab dieses piercings so sehr geliebt, weisst du?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.