Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › ein trauriger tag…
-
4. Mai 2006 um 20:54 Uhr #3005283
ja, starten und landen, bekomm auch jedes mal nasenbluten wie sau, weiss nicht, vielleicht hat es ja auch einen anderen grund, wuesste dann aber nicht wirklich welchen…
4. Mai 2006 um 20:56 Uhr #3182473wo hab ich denn gesagt, dass ich mich vom dach stuerze?! nee nee, keine sorge! 😀
trotzdem traurig, ich ueberleg, ob die anderen auch raus sollen… will das so gerne wieder haben… oh oh… 🙁4. Mai 2006 um 21:59 Uhr #30609934. Mai 2006 um 22:01 Uhr #2942825Vor nem Piercing im Rücken hätte ich irgendwie total schiss …. Schon alleine wegen ner Entzündung der nerven.. X__X…und Surfacepiercings sind ja nicht immer pflegeleicht.
Hmmm es gibt soooviel tolle andere Piercings … bei einem „Verlust“ ist manchmal ein sofortiger „Ersatz“ nicht übel …. und bedenke was die anderen alles an Mut usw. gekostet haben … ^^4. Mai 2006 um 22:03 Uhr #3191327„Hmmm es gibt soooviel tolle andere Piercings … bei einem „Verlust“ ist manchmal ein sofortiger „Ersatz“ nicht übel “ <— ja aber das neue steht immer im schatten des alten…und mu?? um liebe buhlen…ich würde mir nicht sofort ein anderes anschaffen…das könnte ich mit meiner trauer nicht vereinen. lieber das alte ausstopfen lassen und über die couch hängen….
Anonym
Gast@4. Mai 2006 um 23:40 Uhr #2997470Druck? Luftdruck? Nö. belastung durchs sitzen macht VIEL mehr Druck am Gewebe. Luftdruck würde nur wirken wenn du „innen“ überdruck hâttest, zB einen Luftgefûllten hohlraum. Piercings vertragen auch die druckschwankung beim Tauchen problemlos (der Tauchanzug kann aber schon mal nerven)
Anonym
Gast@4. Mai 2006 um 23:47 Uhr #3065780Von den muskeln her – sicher nicht optimal, aber auch nicht völlig undenkbar, Surfaces Handgelenk sind sicherlich belasteter UND exponierter udn heilen dennoch gar nciht schlecht lt. kanadischer Seite.
hauptproblem Rücken ist sicher das angelehnt sitzen – sowie das Reiben an der Kleidung (kenne das Problem von meinen Schulterpiercings), diese Reibung macht zB auch Inverse Nebelpiercings (Hosenbund) so kritisch.
15h mit dem rücken angelehnt zu sitzen – Druck zu haben, beim Sporteln ein paar mal auf den Piercigns zu landen usw. (Frage: Urlaubshygiene, Pflege der guten Stücke)… – dass mögen sie nicht.
bei entsprechend sorgsamen Umgang sollten sie aber mit besserer Wahrscheinlichkeit als 1 prozent verheilen – stabil verheilen.
Die frage – ob diueser schonende umgang môglich ist – sollte sich der Kunde aber selber, vorher, überlegen.Grüsse herfried
Anonym
Gast@4. Mai 2006 um 23:52 Uhr #3133631Also: Kabineninnendruck = ungefähr berg mit 2500, 3000m Höhe. Du fährst hoffentlich nie ûber nen Pass, oder?
Das ganze entspricht weiters der Druchkânderung, der du beim Auftauchen aus 2,5 – 3m Wassertiefe ausgesetzt bist.
Ausserdem – wie sollte der druck denn wirken? Wasser ist auf 3000m hôhe bei 37 Grad genauso flüssig und genauso dicht wie auf 0m Höhe. Da gibt es KEINE Volumensânderung, warum sollten da gefässe platzen. Ausserdem: Dein blutdruck beträgt ca. 100 – 150 mm Quecksibersâule, bei Belastung auch mal 200 – 250, der Druck bei 37 grad C vrdampfenden wassers im Vakuum betrPagt vielleicht 50mm Hg. Welbst im Vakuum darf da ncihts platzen – sonst mûsste es laufend platzen!!!
Luft im flieger ist= Klimaanlagentrocken.
Das vertragen viele Nasen nicht. Solltest du auch des Winters Nasenbluten bekommen (trockene innenluft) voila.Grüsse herfried
Anonym
Gast@5. Mai 2006 um 1:03 Uhr #3089135Hiho!
Also diese edelen Stücke würde ich mir immer wieder stechen lassen auch wenn sie immerwieder rauswachsen würden!
Aber lass dich nicht von mir beeinflussen.
Ich denke du musst es selber wissen wie stark du es wieder willst und du wirst bestimmt auch das richtige tun!Gruss Andy
PS: Du hast mich auf ne Idee gebracht!
5. Mai 2006 um 2:20 Uhr #2911400Stormchaser schrieb:
>
> Von den muskeln her – sicher nicht optimal, aber auch nicht
> völlig undenkbar, Surfaces Handgelenk sind sicherlich
> belasteter UND exponierter udn heilen dennoch gar nciht
> schlecht lt. kanadischer Seite.Nope sie sind nicht mehr belastet … as Handgelenk ist nur bei Bewegung der Hand belastet der Rücken bei viel mehr Bewegungen … und dazu kommt die Druckbelastung durch Kleidung und Liegen/sitzen … ich mein man kann auch nen Pulli mit ??rmelbund ragen um o ein Handgelenk zu belasten aber ich würd sagen das man öfter am Rücken Kleidung trägt als am Handgelenk!
Von völlig undenkbar hat niemand gesprochen … aber zeig/nenn mir einen konkreten Fall und lass mich mit der Person mal sprechen … hier in Las Vegas war das Thema in einer Klasse und es waren EINE MENGE sehr aktiver und sehr guter Piercer anwesend und KEINER hat ein ausgeheiltes und dauerhaftes Piercing am Rücken vorzuweisen oder tatsächlich gesehen. Es sind meist Projekte von unter 1 Jahr oder mal 2 oder 3 aber nichts dauerhaftes.> bei entsprechend sorgsamen Umgang sollten sie aber mit besserer
> Wahrscheinlichkeit als 1 prozent verheilen – stabil verheilen.Selbst mit Tygon und super Pflege durch Profis ist ein „stabiles Verheilen“ – sprih dauerhafter erhalt eines normalen Surface an exponierten Rückenstellen bisher nicht Realität! Beeise des Gegenteils würden mich freuen: eMail oder Buddymessage – Danke!
5. Mai 2006 um 8:20 Uhr #3016096hmm, ok, dann glaub ich euch mal… danach wars auf jeden fall auf.
5. Mai 2006 um 8:22 Uhr #3203618na ja, dann muss ich wenigstens nicht alleine um meine piercings trauern, nicht wahr?
5. Mai 2006 um 8:23 Uhr #3210026nee, ich krieg das nur vom fliegen, hatte es nie vorher und auch nie nachher, aber das ist ja ein anderes thema… 😉
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.