Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › eine assifrage*gg*
-
25. Februar 2004 um 10:22 Uhr #2792493
ihr redet immer von dem rauswachsen von piercings, also ja ehm..wie sieht das denn aus?*gg* ist da das piercing dann erst unter der haut und dann wölbt es sich nach draußen und fällt ab?*ggg* hab soas noch nie gesehn*g* lese es nur immer und immer wieder;)
für die frage hasst ihr mich;) ber egal hab eh keien freund ehier*lol25. Februar 2004 um 11:11 Uhr #2952590quatsch… warum soll dich wegen dieser frage jemand hassen???
ES GIBT KEINE DUMMEN FRAGEN!!!!also das ein piercing rauswächst merkst du z.b. daran das der stichkanal immer kürzen wird. wenn der kanal eine gewisse länge unterschritten hat sollte man den schmuck allerdings besser rausnehmen…. könnte sonst unschöne narben geben… wobei das rausnehmen auch keine garantie is das keine narbe entsteht.. ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen
25. Februar 2004 um 11:46 Uhr #3112660die frage ist nicht wirklich blöd … mir hat damals dahingehend nie ein piercer was geraten … das resultat ist eine nette narbe an der brustwarze, weil mir das piercing dort rauswuchs und ich es zu spät merkte und erst rausnahm, als man es schon durchschimmern sah … was klar zu spät war … und besser einmal blöd gefragt, als nachher vernarbt 😉
25. Februar 2004 um 13:57 Uhr #2902313@hagalaz,genauso gings mir mit meinem BNP,woher soll man auch wissen,dass es sowas wie rauswachsen gibt,wenn einem das niemand sagt?
Die Haut wird auch oft da wo der Schmuck unter der Haut lang geht lila oder rot,so wars zumindest bei mir,aber rauswachsen tut nit weh,weshalb auch die meisten den Schmuck drin lassen,bis es zu spät is,gibt meistens hässliche Narben.25. Februar 2004 um 14:04 Uhr #2916198ganz genau… ich hab meinen schmuck zwar noch rausgemacht… hab vom stichkanal keine narbe aber das obere loch is noch da… es wird wohl nie verheilen *heul*
Anonym
Gast@25. Februar 2004 um 17:51 Uhr #3014329der bruder von einer freundin von mir hat auch ne deutlich sichtbare narbe von einem abp, das er nicht rechtzeitig rausgenommen hat. also: wenn der stichkanal zu kurz wird, lieber rausnehmen, dann damit steigt auch die gefahr des rausreissens.
25. Februar 2004 um 19:06 Uhr #3215323ich hab mein abp auch zu spät rausgenommen,aber eher absichtlich,ich konnt mich einfach nich trennen 😉
Anonym
Gast@25. Februar 2004 um 19:09 Uhr #3042130ich lass mir in 2 wochen auch eins stechen, hoffe nur dass es bei mir nicht rauswächst… wie isses eigentlich mit veilchen und so? ist es bei euch arg blau geworden? (ja, ich weiss, es hängt von jedem einzelnen ab, aber ich würds halt gern mal wissen)
25. Februar 2004 um 19:55 Uhr #3001226ok..mal raus mit der komischen frage…
dann muss sich die haut also richtig öffnen, damit das piercing irgendwan „abfällt“?!wie sieht das dann aus? hat man dann vorläufig 2 hautlappen da rumhängen????
schwer vorstellbar für mich *g*25. Februar 2004 um 20:37 Uhr #2959949hab mein abp auch leider zu spät rausgenommen aber eher weil ich die kugel nicht aufbekommen hab und erst tage später das teil von ner Piercerin geöffnet gekriegt hab.Hab da jetzt ne ziemliche narbe also man sieht genau wo der starb verlief
26. Februar 2004 um 9:24 Uhr #2898715wieso öffnen? der körper stö??t das metall ab, die haut zwischen den 2 kugeln wird immer weniger, bis am ende gar nix mehr da is. mein abp war am ende nur noch 2 mm ^^
26. Februar 2004 um 22:15 Uhr #3196036ja, ich habe auf einer i-net site gelesen, dass nem mädl das intimpiercing einfach so abgefallen ist…plöp und dann lags daaaa…
das hei??t doch, dass sich in dem fall die haut geöffnet hat, oder!?!?ich glaub meine fragen sind zu komisch…ignoriert sie eventuell..dann..bitte…danke…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.