Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Eine Frag zum Industrial
-
Anonym
Gast@13. Februar 2006 um 14:15 Uhr #2787708Hallo
Ich habe ein kleines Problem.
Ich habe schon ein helix piercing und würde mir jetzt gerne ein zweites machen und die beiden dann mit einem stab verbinden. Die Piercings sollen jedoch nur 1- 1.2, bzw. 1.5 cm auseinander stehen. Hier habe ich aber nur sehr Große Industrials gesehen und frage mich jetzt: geht das überhaupt kleiner, bzw. so klein wie ich es gerne haben möchte? Ist es dann überhaupt ein Industrial- Piercing? Bitte, helft mir, weil ich mir darüber jetzt wirklich gedanken mache13. Februar 2006 um 14:16 Uhr #2930832hm – du könntest die auch mit nem Surfacebar verbinden ^^ wennst des nich so Groß haben magst halt
Anonym
Gast@13. Februar 2006 um 14:21 Uhr #3135017also geht das *froi
dachte an einen normalen stab
war nur etwas verunsichert ^^“13. Februar 2006 um 14:23 Uhr #3088313Was die Länge angeht würd ich mir keine Gedanken machen. Ist es denn wichtig, da?? es als „Industrial“ angesehen wird. Hauptsache es gefällt dir! Wenn ich mir mein Helix allerdings so betrachte könnte man daraus nicht so einfach ein Industrial machen, weil der Stichkanal von vorne nach hinten geht und nicht wie beim Industrial am Ohrrand rauskommt. Oh oh, hoffe ihr versteht wie ich das meine.
13. Februar 2006 um 14:25 Uhr #2936966hm ob des mit nem normalen Stab bei einer so kurzen Länge geht ohne dass da extrem Spannung draufliegt – hm – kA – da müssten die vermutlich extra dafür gestochen werden – denk ich – kA wo dein Helix liegt atm 😉 – lass am betsen deinen Piercer draufschauen – wenns mit nem normalen Barbell nich funzt bleibt halt noch die Möglichkeit eines Surface-Bars, dessen Enden im 45° bzw 90° Winkel gebogen sind und das halt dann damit zu verbinden 😉 Ob das für dich in Frage käme musst du denn entscheiden wa =)
13. Februar 2006 um 14:27 Uhr #2974965mhm jo das is natürlich auch ein Aspekt – muss natürlich zu verbinden sein und passend für ein Industrial gestochen sein *ggg*
Anonym
Gast@13. Februar 2006 um 14:30 Uhr #3140254deswegen wollt ich ja den piercer meines vertrauens drauf schauen lassen, ob es geht
wenn nicht, dann habe ich ja noch andere alternativen ^^“
gibt ja viele tolle piercings 😉13. Februar 2006 um 14:33 Uhr #3114024passende stangen gibt es in jeder grö??e, meist mu?? ein stab für´s industrial eh angepasst werden – also auf zum piercer 🙂
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.