Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Eine Frage um s Dehnen…
-
11. August 2005 um 20:01 Uhr #2794635
Hab jetzt nicht das gesamte Forum abgesucht und möchte hier mal wissen ob
bzw. wenn ich ein Ohrloch dehne,ob s was dauerhaftes ist.
Wächst das denn wieder zu falls ich sowas nicht mehr haben möchte???? Ich mein ein 5 Jahre altes Ohloch wächst auch nicht mal gerade soooo zu ….
von daher kann ich mir zwar gar nicht vorstellen das dies es tut aber ich lass mich immer wieder gern belehren *g
*greetz*11. August 2005 um 20:04 Uhr #3153240such richtig, dann findest du hunderte antworten. aber generell kanns wieder zu gehn, muss aber nicht
12. August 2005 um 10:43 Uhr #3199341Das kommt drauf an, wie gross du es dehnst! Bis zu einer gewissen grösse, kann es sich wieder zusammen ziehen, aber auch nur, wenn es langsam, in kleinen Schritten gedehnt wird! Ganz zuwachsen wird es aber wohl nicht mehr! Man kann es sich aber zunähen lassen, dafür müsste die Haut aber wieder verletzt werden! D.h. die Haut im Ohrloch muss verletzt werden…
Anonym
Gast@12. August 2005 um 10:58 Uhr #3038411Also bis 5mm soll es wieder zusammen gehen!
Ich habe 12 und es zieht sich leicht zusammen wenn man lange keinen Plug drin hatte. Aber ganz zu wird es wohl nicht mehr gehen.Anonym
Gast@12. August 2005 um 11:25 Uhr #3175854Man sollte sich im Vorfeld überlegen das ein Großes Ohrloch nicht komplett zu gehen kann.
Und versprechen kann das keiner, finde ich.12. August 2005 um 12:46 Uhr #2991615ich hatte 8mm, jetzt ist es wieder klein. aber ich würd mich nicht drauf verlassen, dass es wieder kleiner wird. kann auch sein, dass es bei dir nicht zusammengeht. also entweder du bist bereit das auf dich zu nehmen, oder nicht.. das musst du dir vorher überlegen 😉
Anonym
Gast@12. August 2005 um 13:07 Uhr #3168667nochmal und ganz langsam das es alle kapieren: die frage von piercingstern war “ W??CHST es denn wieder zu falls ich sowas nicht mehr haben möchte“ da gibt es eigentlich nur eine Antwort und die lautet „NEIN“
leider verwechseln viele von euch das kleiner werden des loches ( no na net wenn kein schmuck drinn ist) und das zusammen wachsen, dies sind 2 paar schuhe.
Diejenigen die meinen so ein loch W??CHST von alleine wieder zu, rate ich nur mehr mit handschuhen schlafen zu gehen, sonst wachsen euch über nacht wömöglich die finger zusammen.
so long TOM
13. August 2005 um 11:43 Uhr #3208707alte ohrlöcher wachsen normalerweise nicht wieder zu, auch wenn man sie überhaupt nicht gedehnt hat.
aber das sich ein gedehntes loch wieder auf normales ohrloch zusammenzieht passiert bis zu einer grö??e von 10mm fast immer wenn man schrittweise gedehnt hat.
bei mir haben sich auch 16er löcher wieder auf 1,2mm (normaler med. ohrstecker) zusammengezogen. das hat ca 6 wochen gedauert.13. August 2005 um 15:29 Uhr #2926469und von dem dehnen sich man nichts mehr?
14. August 2005 um 15:32 Uhr #2894095hi ihr sü??en..ich dank euch für die viiiiielen Antworten *bussi* Ihr habt meinen Wissensdurst damit zu genüge gestillt!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.