Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Eine Frage um s Dehnen…

Eine Frage um s Dehnen…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Eine Frage um s Dehnen…

verschlagwortet
13 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von cereal_killer vor 20 Jahren
  • Piercingstern
    Teilnehmer
    @Piercingstern

Hab jetzt nicht das gesamte Forum abgesucht und möchte hier mal wissen ob
    bzw. wenn ich ein Ohrloch dehne,ob s was dauerhaftes ist.
    Wächst das denn wieder zu falls ich sowas nicht mehr haben möchte???? Ich mein ein 5 Jahre altes Ohloch wächst auch nicht mal gerade soooo zu ….
    von daher kann ich mir zwar gar nicht vorstellen das dies es tut aber ich lass mich immer wieder gern belehren *g
    *greetz*

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

such richtig, dann findest du hunderte antworten. aber generell kanns wieder zu gehn, muss aber nicht

RoyalChick
    Teilnehmer
    @RoyalChick

Das kommt drauf an, wie gross du es dehnst! Bis zu einer gewissen grösse, kann es sich wieder zusammen ziehen, aber auch nur, wenn es langsam, in kleinen Schritten gedehnt wird! Ganz zuwachsen wird es aber wohl nicht mehr! Man kann es sich aber zunähen lassen, dafür müsste die Haut aber wieder verletzt werden! D.h. die Haut im Ohrloch muss verletzt werden…

Anonym
    Gast
    @

Also bis 5mm soll es wieder zusammen gehen!
    Ich habe 12 und es zieht sich leicht zusammen wenn man lange keinen Plug drin hatte. Aber ganz zu wird es wohl nicht mehr gehen.

eastbayhardcore
    Teilnehmer
    @eastbayhardcore

also mein piercer hat gesagt dass die chancen gut stehen dass sich ein loch, bis zu 12mm, wieder zusammen ziehen kann, aber wie die anderen schon gesagt haben es muss nicht sein. @Royal Chick beim zusammennähen bleibt doch ne fette narbe oder?

Anonym
    Gast
    @

Man sollte sich im Vorfeld überlegen das ein Großes Ohrloch nicht komplett zu gehen kann.
    Und versprechen kann das keiner, finde ich.

gobogeek
    Teilnehmer
    @gobogeek

ich hatte 8mm, jetzt ist es wieder klein. aber ich würd mich nicht drauf verlassen, dass es wieder kleiner wird. kann auch sein, dass es bei dir nicht zusammengeht. also entweder du bist bereit das auf dich zu nehmen, oder nicht.. das musst du dir vorher überlegen 😉

Anonym
    Gast
    @

nochmal und ganz langsam das es alle kapieren: die frage von piercingstern war “ W??CHST es denn wieder zu falls ich sowas nicht mehr haben möchte“ da gibt es eigentlich nur eine Antwort und die lautet „NEIN“

leider verwechseln viele von euch das kleiner werden des loches ( no na net wenn kein schmuck drinn ist) und das zusammen wachsen, dies sind 2 paar schuhe.

Diejenigen die meinen so ein loch W??CHST von alleine wieder zu, rate ich nur mehr mit handschuhen schlafen zu gehen, sonst wachsen euch über nacht wömöglich die finger zusammen.

so long TOM

cereal_killer
    Teilnehmer
    @cereal_killer

hehe! so mu?? dat sein @tom!

cereal_killer
    Teilnehmer
    @cereal_killer

hehe! so mu?? dat sein @tom!

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

alte ohrlöcher wachsen normalerweise nicht wieder zu, auch wenn man sie überhaupt nicht gedehnt hat.
    aber das sich ein gedehntes loch wieder auf normales ohrloch zusammenzieht passiert bis zu einer grö??e von 10mm fast immer wenn man schrittweise gedehnt hat.
    bei mir haben sich auch 16er löcher wieder auf 1,2mm (normaler med. ohrstecker) zusammengezogen. das hat ca 6 wochen gedauert.

collapseandrelax
    Teilnehmer
    @collapseandrelax

und von dem dehnen sich man nichts mehr?

gisela_du_drecksau
    Teilnehmer
    @gisela_du_drecksau

wie? tragt ihr keine handschuhe beim schlafen?? 😉

@tom
    haste sehr schön erklärt … hat mich ein wenig an peter lustig erinnert

Piercingstern
    Teilnehmer
    @Piercingstern

hi ihr sü??en..ich dank euch für die viiiiielen Antworten *bussi* Ihr habt meinen Wissensdurst damit zu genüge gestillt!

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv