Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing eine schweigeminute bitte ):

eine schweigeminute bitte ):

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing eine schweigeminute bitte ):

14 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von symbiote vor 19 Jahren, 1 Monat
  • nalaa
    Teilnehmer
    @nalaa

nun wars soweit. nach anderthalb jahren geärgere hab ich mein geliebtes cheek rausgenommen ): alle mittelchen ausprobiert und trotzdem wollte es einfach nich so wie ich wollte. nun musste es neuen projekten weichen. irgendwie bin aber doch ganz schön traurig ):

und wie is das mit der narbe? hat da jemand erfahrungen? kann ich da narbensalbe oder so raufschmieren?

Anonym
    Gast
    @

Als Narbe dürfte nur ein kleiner roter Punkt über bleiben der nach und nach auch verschwindet!
    Tut mir zwar leid für dich weil ich weiss wie es ist wenn man ein Piercing rausnehmen muss aber eigentlich gehört das net hier rein sondern in die TW oder Diverses!
    Gruss Andy

symbiote
    Teilnehmer
    @symbiote

hatte auch mal die cheeks gepierct, auf einer seite ist das grübchen welches sich gebildet hat mehr sichtbar, hatte schon narbensalbe ausprobiert, nix geholfen! aber so schlimm find ichs jetzt auch nicht.

LoboLoco
    Teilnehmer
    @LoboLoco

Ich trauere mit. Es ist ja doch ein Teil von einem 🙁

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Hm,meine Cheeks sind jetzt 2 Jahre alt,kein bisschen verheilt,aber solange es nicht wehtut bleiben die drin.Wenn ich die mal kurz rausnehme,finde ich die Narbe,die bleiben würde,wesentlich auffälliger als beim Labret,noch ein Grund,weshalb ich meine drin lasse.
    Aber mit Narbensalbe kannst dus mal probieren.

mindcore
    Teilnehmer
    @mindcore

inwiefern verheilen die denn bei euch nicht?
    also wie zeigt sich das?

nalaa
    Teilnehmer
    @nalaa

also bei mir hamse immer richtig doll gesuppt, dass ich mich gefragt hab wo der ganze siff überhaupt herkommt. ab und zu hat es mal gezeckt und das war dann doch sehr unangenehm. auch der grund warum ich se rausgenommen hab

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Meine siffen nur ziemlich,kann machen was ich will und das hört nicht auf,aber wie gesagt,solange es nicht weh tut bleiben sie drin.

sabine83
    Teilnehmer
    @sabine83

für mich bitte auch ne schweigeminute..hab mich grad vor 2 stunden von meinem heissgeliebten ZP getrennt..trotz ministecker haben zähne u. zahnfleisch einfach gelitten *seufz*

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Hm,ich hab mich Montag von 3 ZP´s getrennt,die ich über 6 Jahre gesammelt hatte…Aber ich kann gut damit leben;-)

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

du bist doch doof ;P

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Nein,es war ein harter Kampf,aber die ZP´s haben leider gegen das Skalpell verloren*lol* ich könnte ja das Hinterste wieder reinmachen…aber nö…ich lasse doch keinen Verlierer gewähren;-)

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

das sähe aber auch mal interessant aus findest nicht?? so als abschluss nen piercing am ende des spalts

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Hm joa…Mal sehen,der Stichkanal is eh 6 Jahre alt,da werde ichs evtl nächste Woche mal testen obs noch durch geht.

Anonym
    Gast
    @

Also doof ist was anderes!!!
    Gegen das Skalpell dürfen die ZPs schon weichen!!! Also das kannste mir schon glauben…
    Gru??
    Thorsten

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv