Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › eine weitere frage zum zp
-
21. Dezember 2004 um 14:18 Uhr #2807941
ich weiß es ist eine doofe frage, sie beschäfftigt mich aber, also:
hmm …. zu meiner zp: lie?? es mir vor 3 tagen stecken, die zunge ist schon ncht mehr so starnk angeschwollen und beim sprechen/essen ziepst es nicht mehr so gruselig. nun viel mir aber auf, dass ich etwas undeutlich rede, könnte dies am zu langen stab liegen? es ist lein lispeln, eher ein …. „die uriel redet ständig mit vollen mund“. es kann ja eigentlich nur am stab liegen, oder?
21. Dezember 2004 um 14:26 Uhr #3177951das war bei mir die ersten 10 Tage etwa auch so! liegt an der Schwellung, am Stab… ist alles eben neu!
21. Dezember 2004 um 15:37 Uhr #3002448Ja, genau… Das war bei mir nicht anders… Warte erstmal ab, bisses verheilt ist und du nen kurzen Stab bekommst. Man, das ist ne Befreiung, sag ich dir, aber gut, dass du schon essen kannst. Ich hab nach drei tagen noch schlürfen müssen. Suppen und Breichen… 😉
21. Dezember 2004 um 18:52 Uhr #2950296Also das undeutliche reden liegt, wie die anderen schon gesagt haben am langen Stab, Schwellung und so. Bei mir wars so, dass ich nach ein paar Tagen (weiß nich mehr nach wie vielen genau) auch mit dem langen Stab wieder deutlich sprechen konnte. Du siehst also, dass es einfach nur Gewöhnungs- und ??bungssache ist, bis man mit dem neuen „Teil“ im Mund umgehen kann!!!
Viel Spa?damit!!!
Mahie21. Dezember 2004 um 20:03 Uhr #3056105hmm die schwellung ist schon um einiges zurückgegangen, es wird wohl am stab liegen … will einen kleineren …… *heul*
21. Dezember 2004 um 21:06 Uhr #3117530Ist wie mit ner Zahnspange da kannste erst auch nicht mit reden aber dann irgendwann merkstes gar nicht mehr…
22. Dezember 2004 um 7:24 Uhr #3028816mir kams auch vor als hätt ich meine erste zahnspange wieder *g* vom sprechen her.. als n kürzerer stab drin war.. nichts mehr =) ich hatte auch schon angst dass ich jetzt immer undeutlich spreche *g*
22. Dezember 2004 um 11:45 Uhr #2809173Bei mir war das auch am Anfang so, wie die anderen das schon gesagt haben. Am langen Stab muss das nicht unbedingt liegen, meine Schwester hat ihren „langen“ schon seit nem Jahr drin und redet ganz normal. Ist Gewöhnungssache.
Lg und Frohe Weihnachten 😉
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.