Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing eine woche altes septum ziept wie sau wenn ich die

eine woche altes septum ziept wie sau wenn ich die

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing eine woche altes septum ziept wie sau wenn ich die

verschlagwortet
8 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von kahless vor 17 Jahren, 11 Monaten
  • tattoobitch666
    Teilnehmer
    @sadness13

hi ihr,

hab seit einer woche mein septum und nen hochgeklappten u-keeper drin.
    stechen tat kaum weh und ansonsten merke ich auch absolut nix.
    kann auch an die nase fassen und merke nix. ok, wenn man ausversehen was fester dran kommt, dann tuts natürlich weh.

aber was eigentlich mein problem ist, ist das das eine loch, das einstichloch, super derbe sticht und brennt, wenn ich zum beispiel beim kauen (mitgeschlossenem mund 😉 durch das runterbewegen der lippe die nasen mit runterziehe. hat das von euch auch schon mal wer gehabt ?
    ich kann mir auch nicht auf der unterlippe rum“kauen“ wie ichs manchmal mache wenn ich nervös bin. dann merke ich das halt auch.
    ansonsten hab ich aber absolut null probleme.
    auch nicht viel kruste dran und gar nichts.

nur die nase an sich is recht trocken.
    drum mache ich auch kein octenisept mehr drauf, sonder meerwassernasenspray.

naja, hoffe halt einfach das das noch normal is, weil es ja noch abheilt.
    denn das is schon ätzend, wenn man dauernd aufpassen muss. weil es es wirklich super fies sticht 🙁

lieben gru??,
    sim

tattoobitch666
    Teilnehmer
    @sadness13

ähm, ich meinte ich kann mir nicht auf der oberlippe rum“kauen“. nicht auf der unterlippe. unterlippe geht natürlich 😉

Anonym
    Gast
    @

du weisst schon dass das hochklappen nicht gut ist beim frischen septum?^^

tattoobitch666
    Teilnehmer
    @sadness13

ähm, ich klappte das nicht hoch und runter, falls du das meinst, sondern es ist seit dem es gestochen wurde nach oben geklappt. seitdem hab ich nichts dran gemacht, außer eben desinfizieren und säubern, und das auch ohne das piercing zu bewegen 🙂

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Es ist eine Woche alt…natürlich ziept es dann noch. Das gibt sich, wenn es abheilt.

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Das ist am Anfang normal. Es ist ja noch nicht richtig abgeheilt. Meins zwickt jetzt auch noch oft, wenn ich lange keinen Schmuck drin hatte und dann wieder was reinmache ist die Nase auch total empfindlich.

Anonym
    Gast
    @

ach das legt sich noch, ganz bestimmt…wenn du wüsstest wie sehr mein Septum in den ersten Tagen weh tat…das war einfach Horror…durchgängig nur Schmerzen, auch ohne überhaupt ran zu kommen…nach ner woche gings dann schon

tattoobitch666
    Teilnehmer
    @sadness13

hi ihr,

danke für die antworten. dann bin ich ja beruhigt 🙂
    hatte die frage auch nur eingestellt, weil ich hier immer nur las das die nase bei berührung wehtut wie gesagt und nie von diesem stechenen schmerz geschrieben wurde. das is echt immer als würde da was einreissen.
    ist auch nicht immer nur manchmal, aber dann heftig.
    vielleicht reisst da doch irgendwie grin ein oder ob oder rutscht in den stickkanal.

ich werde halt einfach nach wie vor aufpassen, wie ich esse, lach
    und versuchen dran zu denken, nicht an den lippen zu knabbern 😉

das die abheilzeit länger dauert is mir ja eh klar und ich freu mich ja auch wie sau über das piercing, das ich mich endlich getraut hab und so :-)))

lieben gru??,

sim

tattoobitch666
    Teilnehmer
    @sadness13

huhu, war wohl echt nur so ein anfangsziepen, freu
    jetzt ist es nämlich weg, kann mit meiner nase alles machen was ich will.
    ok, draufhauen nicht, aber bewegen.
    heilt ab wie nix.
    hätte ich gar nicht gedachte, das das sooooooo unkompliziert abheilt, freu

gru??,
    sim

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv