Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Einfach GENIAL ein BWP!!

Einfach GENIAL ein BWP!!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Einfach GENIAL ein BWP!!

18 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von rotten-cat vor 22 Jahren, 8 Monaten
  • Sheewy
    Teilnehmer
    @Sheewy

Ich habe mir Ende Dezember ein Brustwarzenpiercing machen lassen!
    Schmerz ist relativ, dachte ich mir und habs ohne Betäubung, Kühlung oder was weiß ich für nen Schnickschnack machen lassen. Und das war auch vollkommen ok. Der Schmerz beim Stechen ist zwar schon recht „markant“, aber so kurz, dass man eigentlich keine Zeit hat, sich darüber aufzuregen. Außerdem brauch man sich sowieso keine Sorgen zu machen, weil einem ja nicht ins Herz gestochen wird – also: keine Gefahr! 🙂
    Bei mir hat’s es nur ein ganz klein wenig geblutet und ein pieksiges Gefühl danach, was nicht schlimm war, war schon am nächsten Tag weg!
    Ich habe dann auch immer Pflaster draufgemacht und schön Octenisept benutzt. Das einzige Problem was ich nach ein paar Tagen hatte war, dass meine Haut um den Nippel das Pflaster nicht so gern mochte und leicht errötete. Dann kann man ruhig auch mal Pflasterpause machen. Wichtig ist nur (so war’s bei mir), dass man den Nippel auch mal in Ruhe lässt, also nicht 10mal am Tag desinfiziert, und gut darauf Acht gibt, dass man nicht daran hängenbleibt!
    Ansonsten ist es suuuuper pflegeleicht, und ein absolut geiles Feeling (zum Beispiel die erste zarte Berührung dort von der Freundin!) und wenn man lieb zum Piercing ist und es schont, heilt es gut und schnell!
    Also: meine absolute Empfehlung!

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

Gratuliere und viel Spa?weiterhin mit deinem BWP 😉 Ist echt etwas gaaaaaaaaaaaaaaaanz schönes!!! *ggg* Mein BWP ist auch gut verheilt, trotzdessen ich kein Pflaster getragen hab (Allergie!). Hab es immer schön mit Octenisept und Tyrosur gepflegt. Da ging auch ganz gut ohne Pflaster.

Liebe Grü??e aus Lübeck
    Lucy

BadGirl81
    Teilnehmer
    @badgirl81

der schmerz (gering) und die heilung ist es wirklich wert, was mann und frau danach von dem Piercing hat … *g*

Anne
    Teilnehmer
    @anneterhaar-gmx.de

Mensch Leute, ihr macht mich ja irgendwie ganz schön neugierig….. so langsam reizt mich so ein BWP ja doch schon irgendwie ;o)))

Anne
    Teilnehmer
    @anneterhaar-gmx.de

Mensch Leute, ihr macht mich ja irgendwie ganz schön neugierig….. so langsam reizt mich so ein BWP ja doch schon irgendwie ;o)))

BadGirl81
    Teilnehmer
    @badgirl81

… nicht überlegen, zum piercer/in gehen … *g*

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

genau…nicht lange fakeln. durch damit und glücklich sein *ggg* natürlich nur wenn du es wirklich willst

rotten-cat
    Teilnehmer
    @rotten-cat

Also ich finds auch ziemlich genial!!!
    Aber beim Piercer ist eine Großartige Betäubung eigentlich auch gar nicht üblich (weil Du meintest du hättest ohne Betäubung und so..)-die dürfen gar nicht örtlich betäuben oder sowas.
    Außerdem bracut man das auch gar nicht..denn es tut echt nicht, oder nur sehr wenig weh!!
    -rotten-

Anonym
    Gast
    @

hallo,
    also rotten cat ich muss deine aussage doch kurz berichtigen.
    piercer dürfen sehr wohl lokal betäuben sie dürfen das nur nicht via spritze.
    gibt ja auch cremes für die lokale betäubung z.b.: emla. mit denen ist das
    durchaus für jeden piercer machbar 🙂
    mfg
    Meskalin

Sheewy
    Teilnehmer
    @Sheewy

Ja, wie MESKALIN schon sagt kann man ja mit Cremes oder so betäuben, oder was auch immer (einige hantieren ja auch mit Eisspray oder so), auf jeden Fall gibt’s immer so viele die nur über den Schmerz diskutieren und danach entscheiden ob sie sich piercen lassen („Ich mach’s nur mit Betäubung!“) Und da wollt ich halt sagen dass man sich darüber nicht soviel Gedanken machen sollte, sondern rausfinden, ob man’s schon und toll findet, ob man’s will, nicht wahr!? Und dann geht’s ab!! 🙂

Sheewy
    Teilnehmer
    @Sheewy

Hey Lucy!

Was ist eigentlich „Tyrosur“? Erzähl!

Sheewy
    Teilnehmer
    @Sheewy

Jaa!! Hi! Mach’s einfach! Bei mir war’s auch recht spontan! 🙂

Erdbeermaus
    Teilnehmer
    @Erdbeermaus

BWP`s sind wirklich genial!!!Hab meine Nikolaus machen lassen und sie sind super verheilt.Ist mein ganzer Stolz!Hab auch ohne Betäubung,Schmnerz war kurz und heftig.Hab es aber wirklich überlebt!!!Hab mir vorher mehr Panik eingeredet als es überhaupt ist!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

tyrosur ist ein antibiotisches zeugs und zur pflege frischer piercings vollkommen ungeeignet, aber das kann man hier tausendmal schreiben und es glaubt keiner… mir egal, ich züchte keine resistenten keime!

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

hmm…. tut mich sorry, wenn ich hier mist erzählt hab wegen tyrosur. hab es damals bei meinem bauchnabel-piercing bekommen. *grübel* ich hatte aber nie was damit, keine entzündund oder dergleichen
    liebe grü??e, bibi

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

also tyrosur wird öfters von piercern empfohlen,aber es hat wie gesagt eine antibiotische wirkung und wenn man das draufschmiert bevor überhaupt so viele keime da sind die zu einer entzündung führen können die resistent werden. wewe hat hier mal ein schönes beispiel angeführt dazu. die feuerwehr fährt ja auch nicht immer durchs dorf und wässert alles damit es nicht anfängt zu brennen…

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

hm, dann weiß ich ja, da?? ich es in zukunft nicht mehr benutze…

lieber octenisept?

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ja,die ersten 14 tage octenisept,danach reicht kochsalzlösung
    (9%ig)

rotten-cat
    Teilnehmer
    @rotten-cat

Sorry, das mu?? ich einräumen kann sein. Aber wie es jetzt zum Beispiel ein Anästhesist machen würde -was manche ja denken..da gibts denn ne Spritze und ich merk nix- dürfen sie nich´´!
    Ausserdem denk ich mal ist ne Creme oder n Gel auch nich´ so stark wie ne „Spritze“!

Ansicht von 19 Beiträgen – 1 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv