Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Einfach so aus Interesse (BWP)…
-
15. Februar 2003 um 20:07 Uhr #2789028
Hey… ne Frage an alle Mädels… 😉
Wie macht ihr es wenn ihr ein Brustwarzenpiercing habt mit enger Kleidung…??? Ich meine,wenn man da immer ein Abdruck habt, dann sieht es doch auch scheisse aus oder? So finde ich ein BWP schön, aber das würd mich echt stören… ;-D Oder denke ich da so falsch???
Also das würd mich echt mal interessieren… 🙂
P.S.: Das war an Mädels, weil ich denke, dass Kerle nich wirklich oft enge Kleiung tragen oder? ;-D
Liebe Grüsse, Jennie!15. Februar 2003 um 20:24 Uhr #2921510gleich die erste antwort kommt von nem kerl. also ich trage zwar nicht sehr oft enge kleidung, aber ab und zu schon. aber auch bei hemden seiht man das schon ein bi??chen durch, aber ich find das nicht schlimm. das lässt doch spielraum für interessante gedanken!! *g*
Anonym
Gast@15. Februar 2003 um 20:47 Uhr #2896893erstens bin ich kein kerl und zweitens: bei mir sieht man nichts. egal wie eng die kleidung ist. notfalls kannste auch immer noch ´n piercing mit kleineren kugeln nehnem. No problem! kommt aber wahrscheinlich auch aufem stoff an!
also: schonmal viel Spa?im voraus *gg*15. Februar 2003 um 20:48 Uhr #2946884Hihi… ;-D Freu mich trotzdem über die Antwort! 🙂
Ja gut… nen Hemd… aber wenn man z.B. nen Strech-Oberteil anhat…?! Da schimmert es ja nicht leicht durch, oder… 😉 So leicht fände ich das ja auch oki 🙂
Klar hat dieser „Spielraum für interessante Gedanken“ was… 😉 …aber ich würde nicht bei jeder Gelegenheit wollen, dass solche Gedanken aufkommen würden… 🙂15. Februar 2003 um 20:51 Uhr #3064611Hehe… gut, wenn du das sagst… ich konnte es mir nicht wirlich vorstellen, dass man da nichts sieht… 😉
Was is denn mit Strech-Oberteilen? Oder noch besser einem Bikini? ;-D
Btw. Tut’s weh? 🙂Anonym
Gast@15. Februar 2003 um 20:58 Uhr #2919805juchu da bin ich wieder!!!
ich sag mal os, bei hellen oberteilen sieht es man eher als bei dunklen!
bikibi hab ich noch net ausprobiert ! is noch ein bissel frisch!
die piercerin hatte mir für ne halbe std. so ne betäubungssalbe draufgeschmiert und vor dem piercen noch eisspray. hat von daher nicht sonderlich weh getan.
das einsetzen des schmucks war schlimmer als das stechen selber. kleiner pickser und finito war es.
musste leider nochmal gestochen werden. konnte nachts auch sfort auf dem bauch schlafen!15. Februar 2003 um 21:29 Uhr #3217247ach,ich denke nicht,dass es „scheiße“ aussieht.abgesehen davon sieht man es durch einen bh nicht wirklich.selbst bei nippelwetter *lach*
15. Februar 2003 um 21:45 Uhr #3236283Allso bei mir sieht man es auch eigentlich gar nicht… liegt aber auch daran das ich nur nen 1,2 Stab drin habe! Wenn es dich stört das man(n) schon auf den ersten Blick sieht das du da was hast…. trag doch nen leicht gepolsterten BH!?
Zum „tut’s weh?“….. hab meins ohne Betäubung stechen lassen…. habs kaum bemerkt! Ehe du über den Schmerz nachdenken kannst ist er auch schon wieder vorbei!Anonym
Gast@15. Februar 2003 um 21:55 Uhr #3003256kommt immer drauf an wie die proportionen sind! also ich fänd es nicht wirklich toll! ich hätte da immer das gefühl das jeder drauf glotzt und starrt!
ist eben ansichtssache…
bussi andreaAnonym
Gast@15. Februar 2003 um 22:42 Uhr #3071553Bin trotz langen Haaren und Rock kein Mädel, muss aber wieder was dazu geben… Zuerst einmal fällt es mir als Mann, der (genetisch bedingt ;-)) dem anderen Geschlecht auf die T****** schaut, nicht auf, dass BWPs vorhanden sind (auch wenn ich das von den Mädels weiß). Zum anderen werde ich selber schon angesprochen auf meine BWPs, meist wenn ich mit einem (gar nicht mal engen) T-Shirt rumlaufe.
15. Februar 2003 um 23:48 Uhr #3098674Also ich trage leicht gepolsterte BH’s, da sieht man das gar nicht… Und im Bikini… da sieht man das schon (zwar nicht doll aber n bisschen), aber ob das wirklich schlimm ist? Ist doch interessant Leute zu beobachten, die es gesehen haben ;o)
Zu dem Schmerz kann ich nur sagen dass es das Piercing war das mir von meinen sieben am mei??ten weh getan hat…
Dafür verlief das mit der Abheilung echt super gut….
Und im Nachhinein bereuen tu ich es auch nicht…Na ja, muss jeder selbst wissen…. ;o)
MfG
-> Nina16. Februar 2003 um 0:22 Uhr #3165539ich finde, ich seh aus wie ein Mutant, als hätt ich drei bw *lol*
ich habn ring drin…16. Februar 2003 um 1:45 Uhr #3127944Danke für die Antworten… Eigentlich war das Brustwarzenpiercing nie ein Thema für mich, weil ich eben dachte, dass es überall durchscheint… Aber ist ja interessant… *g* Ich hatte hier nur Postings drüber gelesen und ich wollte es dann „nur so “ wissen… Muss jetzt aber zugeben, dass ihr mich echt neugierig und interessiert gemacht habt… ;-D
Ich glaube ich werde immer noch Piercings findet, die ich toll finde und dann haben möchte… *schmunzel* Also nach meinem letzten hatte ich nur noch das Intim im Kopf, was ich haben möchte, aber mittlerweile sind noch 3 andere Sachen hinzugekommen… ;-D Hihi… mal sehn was noch alles kommst 😉
Naja also vielen lieben Dank…
Jennie16. Februar 2003 um 5:47 Uhr #2959325bei solchen gelegenheiten trägt man erst recht keine knaatschengen oberteile *kopfschüttel*
16. Februar 2003 um 13:34 Uhr #3077803ich trag gerne sachen wo man das sieht, manchmal auch extra mit schild oder einhängedingsbums (?!). finde dass das total klasse aussieht, aber mit bh sieht man das nicht mehr
Anonym
Gast@16. Februar 2003 um 14:55 Uhr #3160350Ich glaub, der Unterschied 1,2 vs 1,6mm Stab ist von dem her herzlich egal (außer dass der eine halt leichter ausrei??t etc.) – man sieht ja zumeist auch nicht den Stab, sondern die Kugeln bzw. den Ring. 😉 Wenn nötig ist es wohl am intelligentesten, einfach kleinere Kugeln zu nehmen.
Man sieht es sicher bei jeder/m unterschiedlich stark, es hilft aber sicher, wenn Du einen u.U. nicht ganz superdünnen BH trägst (ohne den sieht man’s bei mir _immer_, und ja, der „Mutantenlook“ kann seltsam aussehen) bzw. eher ein dunkles bzw. gemustertes Top als ein einfärbig helles trägst. IME sieht man es auch unter synthetischen Stoffen wie Microfaser, die sich dem Körper stärker anpassen, viel mehr als unter Baumwolle etc.16. Februar 2003 um 15:22 Uhr #3238573Oki… wenn man es also verstecken kann (wenn mans möchte) dann isses ja ok… 🙂 Danke für die Infos! 🙂
16. Februar 2003 um 15:23 Uhr #3146377Nun aber nochmal ne andere Frage…
Wie siehts denn aus, wenn Frau irgendwann ein Baby hat und stillen möchte??? Ist das denn noch möglich???16. Februar 2003 um 15:34 Uhr #2923404Ich spreche da zwar nicht aus Erfahrung… aber soviel ich weiss besteht die Brustwarze der Frau aus nicht nur einem „Milchkanal“…..sodas man immer noch stillen kann.
16. Februar 2003 um 15:38 Uhr #2965072Seh ich nicht so!
Es gibt sehr dezente und „verschlossene“ knatschenge Oberteile. .-)
Und solche kann man dann auch bei Gelegenheiten anziehn, wo eben solche Gedanken nicht angebracht sind! 🙂16. Februar 2003 um 15:41 Uhr #2964051Hm… kann ich mir irgendwie nicht vorstellen… 😉
16. Februar 2003 um 15:44 Uhr #2944710Auch verschlossene enge Oberteile betonen gewisse weibliche Merkmale. 🙂 Da ist es echt egal ob noch irgendwo ein Ausschnitt zu erahnen ist. 🙂
16. Februar 2003 um 15:49 Uhr #3223980Klar, bis zu einem gewissen Punkt ist es ja auch ok. Aber an dem angelangt würde ich eben nicht wollen, dass solche Gedanken aufkommen… 😉
16. Februar 2003 um 17:26 Uhr #3184174also, ich würde einfach dazu stehen, wenn etwas vom Schmuck durchschimmert. Ich glaube nicht, dass die Herrschaften verstärkt deshalb auf die Möpschen gaffen; wenn die das drauf absehen ist es halt so, ob da nu so n barbell oder bcr durchblitzt oder nu nicht. Für jede Gelegeneheit eben das passende Outfit. Man/Frau kann doch leicht bestimmen, inwiefern Einblick gewährt ist oder nicht 😉 Ich bin jedenfalls stolz auf meine BWP´s *smile*
Anonym
Gast@16. Februar 2003 um 20:55 Uhr #2907363also mir war das immer sch… egal ob man die Piercings gesehen hat oder nicht. Und wenn man sie absolut nicht sehen sollte dann hab ich nen gepolsterten BH übergezogen und dann war gut
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.